Bewerbung von BeniR

Die Jaegermeister
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von BeniR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hatthatthatt - Blade3009
  • Forum: Die Jaegermeister
  • aus dem Unterforum: Abgelehnte Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von BeniR
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von BeniR"

    Re: Bewerbung von BeniR

    Anonymous - 23.10.2006, 18:24

    Bewerbung von BeniR
    Hi,
    ich suche eine neue ally, weil meine aktuelle keine unterstützung anbietet. was mich anbetrifft, ich spiele seit einer woche in uni59 spiel aber gleichzeitig im 18er...
    im moment habe ich noch 180 punkte.
    mfg BeniR



    Re: Bewerbung von BeniR

    hatthatthatt - 23.10.2006, 21:01


    mhh ich weiß ja nicht wie ihr das findest, aber irgendwie schon richtig dünn wie hier bewerbungen geschrieben werden. Für eine Bewerbung sollte man sich zumindest mal 10 Min Zeit nehmen und nicht so ein Scheiß da hinklatschen ....



    Re: Bewerbung von BeniR

    Blade3009 - 24.10.2006, 12:24


    hmmm..... harte worte aber ich denke das er zu 100 % recht aus denn man erfährt ja nicht wirklich viel von ihm.....

    wenn er sich auch soo um eine arbeit bewirbt dann prost mahlzeit.... :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Jaegermeister

    Vorschlag: maxi + Royal + plumpa - gepostet von RoyalFlush am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von BeniR"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)