Anfrage auf Cash / Ressis

Die Auserwählten
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Cash / Ressis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bambooch - preilo - FayTheBest - Anonymous
  • Forum: Die Auserwählten
  • aus dem Unterforum: Hauptarchiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Cash / Ressis
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Cash / Ressis"

    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    bambooch - 23.10.2006, 13:46

    Anfrage auf Cash / Ressis
    Hier bitte alle eure Anfragen reinposten !!!



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    preilo - 24.10.2006, 20:08

    huhu
    man ey ihr seid ma ja welche nja wir hamm ja eigentlich den ressis ticker der besser genutz wird abber egl



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    bambooch - 25.10.2006, 14:12


    ey 1stens falschs forum xD aba davon seh ma jetzt mal ab.
    im ticka klebt alles untereinander und man hat keine ordnung was scha alles erfüllt worden ist. im forum kann ma n eugenes theman aufmachen, is daher viel übersichtlich und man kann au no die sachen verändern, doa au löschn, wenns erledigt wurd. wenn des problem daran liegt, sich umzustellen, so schwer wird des schon nich sein, da ma jetzt eh viel mehr im forum machen. also stelle antrag auf schließung des tickers und verlegung ins forum. ge chefkock ^^ aba wart ma mal bis ich in da ally bin, dauert eh nimma arg lang



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    preilo - 25.10.2006, 16:42


    ne unser ticker ist in ordnung und jeder hat bis jetzt die ressis im ticker gegriegt
    da kommt nu ressis benötigungen rein und kein spam da gehn rohstoffmeldungen net unter!



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    FayTheBest - 25.10.2006, 18:16


    Dem muss ich allerdings zustimmen... :n2:



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    bambooch - 25.10.2006, 18:16


    trotzdem im forum isses übersichtlicher !!!



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    preilo - 25.10.2006, 20:12


    ja könn ma scho beibehalten abber ich denk net dass des so richtig anerkannt wird der ressi ticker läuft eigentliuch perfekt!



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    Anonymous - 26.10.2006, 15:53


    fs muss ichnm dneiz recht gebn



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    bambooch - 26.10.2006, 15:58


    wenn sa meints...



    Re: Anfrage auf Cash / Ressis

    bambooch - 26.10.2006, 15:59


    ----close----



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Auserwählten

    Ich möchte mich bewerben - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Cash / Ressis"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Cash Mere fog/gorche gegen Cash Mere andere Farbe TAUSCH? - Geistergewitter (Sonntag 21.10.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)