Aktivität in der Allianz

Affen der Apokalypse
Verfügbare Informationen zu "Aktivität in der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odinssohn - dNs! - Elitepommes - pinkelgaudi - Yamakasi - BARON DES TODES - Lord of Power - omez - inesgasto - Frodo62
  • Forum: Affen der Apokalypse
  • Forenbeschreibung: Das is das offizielle ally Forum
  • aus dem Unterforum: Ideen?
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivität in der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivität in der Allianz"

    Re: Aktivität in der Allianz

    Odinssohn - 23.10.2006, 13:50

    Aktivität in der Allianz
    Also nun wollen wir hier was klarstellen, eine Allianz ist keine Einseitige angelegenheit. :evil:

    Ich möchte hier keine Namen nennen, aber wir haben hier scheinbar ein paar Leute , die meinen das sie sich nicht an den Alliangelegenheiten teilhaben müssen.
    DAS IST FALSCH.

    Nur in der Alli sein, um in einer Alli zu sein, ist nicht OK.
    Man muss auch was für die Alli tun, z.B.

    -Rohstoffe bereitstellen um die Botschaft auszubauen, damit mehr Mitglieder rein können.

    - Anderen Mitgliedern helfen

    - Im Forum hin und wieder mal aktiv sein.

    - Nach neuen Mitgliedern ausschau halten

    Es gibt noch ne Menge mehr. Keiner verlangt das man sich aufreibt für die Alli und alles macht.

    Aber hin und wieder sollte schon mal was rüber kommen.

    Inaktive Mitglieder machen eine Alli kaputt. Das muss nicht sein.

    Auch Leute , alle die Gemeint sind wissen es, baut eure Verstecke aus.


    All das hat dafür gesorgt, das wir in einer Woche 50 Plätze nach unten gerutscht sind.


    Gruss Odinssohn


    Äüsserungen hierzu sind gerne gesehen.



    Re: Aktivität in der Allianz

    dNs! - 23.10.2006, 14:16


    das denke ich auch es kann nicht sein das die leute die angegriffen werden nichts zu ssagen haben sprich mal was ins forum zu schreiben und hilfe anfordern oder sonstiges. so kann eine allianz nicht funktionieren wenn die kommunikation nicht steht. ich pers. denke kommunikation und koordination ist das wichtigste in einer ally und nur so können wir wieder in die top20 kommen nur wenn alle zusammen halten und sich mehr integrieren.

    mfg dennis



    Re: Aktivität in der Allianz

    Elitepommes - 23.10.2006, 22:21


    da habt ihr recht keine frage,aber ich denke das die besten spieler so vernarrt in das spielt sind sodass sie alles dafür geben das sie mit ihrer ally am 1sten platz sind.Die Spieler sind dann auch fast ständig online und gucken ob sie was ausbauen etc. können.
    Da können wir ,oder ich denke die meisten von uns nicht mithalten.
    trotzdem bin ichh dafür,wie es schon gesagt wurde das sich einige spieler mehr im forum beteiligen solten.Wenn dies nicht der fall ist,seh ich keine andere möglichkeit als diesen spieler zu kicken,denn solche leute können wir nicht gebrauchen.

    mfg Elitepommes



    Re: Aktivität in der Allianz

    Odinssohn - 23.10.2006, 22:29


    Genau der Meinung bin ich auch.
    Spieler die der Alli nichts bringen , müssen raus.

    Da bin ich lieber in einer Alli die Rang 200 hat mit ein paar Mitgliedern nur, die aber aktiv sich einbringen, als in einer Alli auf Rang 30 oder ähnlich mit einigen Spielern die nur an sich denken.


    So nun eure Meinung. :evil:



    Re: Aktivität in der Allianz

    pinkelgaudi - 24.10.2006, 00:31


    Ok ich schreib jetzt nochmal ne igm an alle das sich jeder im forum anmelden soll und wer sich dan nicht anmeldet der muss halt drüber nachdenken warum er überhaupt uns beigetreten is.



    Re: Aktivität in der Allianz

    Yamakasi - 24.10.2006, 00:49


    Ich schreibe zwar nicht oft ins forum rein aber komme mindestens 3 mal am tag schauen ob es was neues gibt. Ich habe dem Allianzgründer schon zwei mal ressourcen geschickt aber wenn er sein Versteck nicht ausbaut nützt das auch nichts :-s



    Re: Aktivität in der Allianz

    pinkelgaudi - 24.10.2006, 12:24


    Es wird ja auch nicht verlangt das man ach so viele beiträge schreibt sondern einfach nur das man auf dem neusten stand ist.



    Re: Aktivität in der Allianz

    BARON DES TODES - 24.10.2006, 18:17


    richtig^^



    Re: Aktivität in der Allianz

    Lord of Power - 01.12.2006, 00:06


    Hab bislang im Forum nichts gesagt,
    und wird auch nicht viel von mir kommen,
    ich habe schon damals als ich eingeladen wurde,
    gesagt das ich kein Foren-Fan bin,
    das wird sich auch nicht ändern,
    wenn die Kommunikation hier nur aus dem Forum besteht
    und bald per IGM nichts rüberkommt
    werden meine Tage hier auch bald gezählt sein,
    das wird hier Masse statt Klasse.
    Ich brauch nur täglich in die Angriffsberichte reinsehen
    und die Masse an BND's ,
    da weiß jede andere gute Ally was hier abgeht,
    nämlich so gut wie Null ,
    alles nette Farmen auf dem Präsentierteller

    MfG
    Lord of Power



    Re: Aktivität in der Allianz

    Odinssohn - 01.12.2006, 15:46


    Da hast Recht Lord,

    habe ja schon Versuche gestartet mal per IGM was voran zu bringen.
    Leider kommen selten Antworten oder Kommentare.

    Das mit den BNDs bin ich schon am aussortiern.

    Dann mal weiter sehen.

    Das Du kein grosser Forum Fan bist, hattest Du mir mitgeteilt.
    Das kreide ich Dir auch nicht an, sollte es jemand tun, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

    Gruss Odinssohn



    Re: Aktivität in der Allianz

    omez - 03.12.2006, 00:39


    8)
    leute, wo ist das problem?
    der eine liegt günstig, kann in ruhe bauen und farmen, der andere hat mehr pech und ist eigentlich in der mißlichen lage, daß er zwischen vielen angriffen kaum in der lage ist , den kopf zu heben
    wann-um himmelswillen- soll der noch off spielen?
    wir sollten eine karte zusammenstellen und unter nachbarn einen ausgucken, der die truppen hökert, damit sie nicht zerstört werden

    wenn hier gemeint sein soll, daß nur der als aktiv gilt, der ewig online ist, immer angreifen kann und auf jede minute genau mit seinen ressis und truppen hinkommt...dann eine alli auch nicht laufen
    es gibt genügend, die mit freude ein wenig bauen und -falls es möglich wird- auch auf raubzug gehen, aber denen sollten "wir" auch nicht durch rauskicken den spaß nehmen
    langes quatschen nervt aber auch und schließe hiermit
    gruß an alle



    Re: Aktivität in der Allianz

    Odinssohn - 03.12.2006, 23:38


    Du hast ja recht ,aber hier sollte doch wohl mal kurz zeit sein, eine IGM zu lesen und zu antworten.

    Ist ja nicht so, das man jeden Tag 10 IGMs bekommt die man beantworten muss oder soll.

    Aber hier kommt ja garnichts an feedback auf eine IGM.
    Wenn man die Angriffsberichte sieht ist das grauselig.

    Von Angreifern werden Ressis mitgenommen das ist ne wahre pracht.

    Also ich habe hier in der Alli alles versucht aber nur ein paar Leute ziehen mit.
    Mit denen stehe ich in Kontakt und kann ihnen auch helfen und sie mir.
    Aber alle anderen lassen es einfach über sich ergehen.
    Angel und ich suchen ständig nach neuen Mitgliedern um unsere Alli nach vorne zu bringen , reissen uns den ***** auf.


    Wenn sich nichts ändert , werde ich meine Konsequenzen ziehen.


    Gruss Odinssohn
    :evil:



    Re: Aktivität in der Allianz

    inesgasto - 07.12.2006, 02:26


    8) ich bin so eine, die dauernd den angriffen ausweichen muß
    mein 2-4 speris oder keulis pro tag bringe ich, wenn ich es geschafft haben sollte, sie nicht fangen und zerstören zu lassen
    -habe ich auch schon unter "unterstellen" geschrieben-
    zu omez
    dort geschiet nix, der will noch nicht mal ressis, der hat keine sorgen..
    wenn ich ca 100 zusammen habe, hole ich alle woeder
    kann ich den angriffen auch mal trotzen

    ..aber was soll ich denn in dem forum beitragen?
    ich kann noch nichts aktiv so richtig mitbewegen, bin deswegen aber nicht-uninteressiert !
    ich fand eine idee mit einer karte nicht schlecht oder vllt nur eine liste, an der wir ja sehen, wer sehr nahe ist und schnell "zur hand" sein kann..
    mfg ines



    Re: Aktivität in der Allianz

    Frodo62 - 07.12.2006, 20:40


    Hallo ines
    die genauen Karten wie zB. wo befinden sich die Allymitglieder oder auch wo hat es inaktive Spieler findest Du am besten unter
    http://de5.traviantools.de/
    Schau einfach mal rein.
    Gruss
    Frodo62



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Affen der Apokalypse



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivität in der Allianz"

    Aktivität - Isaldinho (Sonntag 04.09.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    80% aktivität - sercan (Donnerstag 17.05.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Aktivität - godkill (Sonntag 23.09.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Aktivität - Defilein (Freitag 27.07.2007)