Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

..::The L Word::..
Verfügbare Informationen zu "Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aliceforever - Mia_Kirshner - kimmy87
  • Forum: ..::The L Word::..
  • Forenbeschreibung: Fanboard
  • aus dem Unterforum: Plauder und Tratschecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 09.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?"

    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    aliceforever - 23.10.2006, 20:21

    Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?
    Hi,

    würdet ihr -wenn ihr Schauspieler/inn wärt- euch nackt vor der Kamera zeigen? Wie die Stars aus THE L WORD?



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 10:22


    ich weiß es nich!!ich denke wenn du so eine rolle bekommst und dass nicht so machst wie die dass wollen,dann stehst du als schauspielerin nicht so gut da!aber..ich weiß es nicht!mia wär dass ein bisschen peinlich^^ :liebe:



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    aliceforever - 24.10.2006, 11:50


    mit mia meint sie MIR ich muss unsren dialekt mal einwenig ins deutsche überstezen *gg* sry mia_kirshner, aber sonst könnte man noch meinen du meinst mia kirshner...



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    kimmy87 - 24.10.2006, 12:24


    ich hab mit dieser "fremdsprache" kein problem;) *hehe* war mir schon kla dass sie mir meint un net mia kirshner;) muss man halt auf den zusammenhang guckn was sie vorher geschriebn hat;)



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 12:33


    genau..die kimmy ist schlau :P



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    kimmy87 - 24.10.2006, 12:41


    jahaaa;) so bin ich :klasse: hehe



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 12:41


    looooooooooool^^eine mehr^^



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    kimmy87 - 24.10.2006, 12:44


    looooooooooooooool :P



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 12:50


    ja...dann lenken doch net vom thema ab..würdest du dich vor der kamera nackt zeigen kimmy oder aliceforever??^^



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    kimmy87 - 24.10.2006, 12:59


    nöö mein körper is was ganz besonderes, den kriegt net jeder zu sehn ;) looooooool :wink:



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    aliceforever - 24.10.2006, 13:00


    Och nein, müsste nicht sein, wenn man sich dann nackt vor der Kamera zeigt, dann geht das schon als "Porno" durch und man hat nachher den Ruf als Schlampe..



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 13:01


    ähm..ja schon klat..bei mädels...aber steven..du bist en junge^^schon vergessen? :wink:



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    aliceforever - 24.10.2006, 13:05


    Nein, aber dann hätte ich den Ruf von 'ner männlichen Schlampe :mrgreen: oder so...Ich meine jetzt ganz nackt wie bei The L Word



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 13:31


    stimmt..aber die männer müssen sich eh nie richtig ausziehn..dass sind meistens die frauen..die männer müssen höchstetns den oberkörper zeigen..aber dass ist ja nichts schlimmes...den sieht man im schwimmbad bei jendem^^



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    aliceforever - 24.10.2006, 14:45


    Ja...das ist natürlich net sooo schlimm



    Re: Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 15:21


    ei ne-..aber wenn sich frauen nackig zeigen müssen (alos bei einem film)dann werden sie direkt als schlampe bezeichnet!! unda das finde ich gar net nett!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::The L Word::..

    Mia im Video von Tainted Love?! - gepostet von *Dana*L*World* am Sonntag 29.10.2006
    1x03: Frauen, die sich trauen - gepostet von aliceforever am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Würdet ihr euch vor der Kamera nackt zeigen?"

    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    Was würdet ihr verbessern? - Anonymous (Sonntag 08.01.2006)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Was würdet Ihr tun...? - floyd-gsh (Samstag 03.03.2007)
    welcne wrestler würdet ihr gerne mal treffen - Anonymous (Montag 16.08.2004)
    Frühjarstreffen... - GaRaDoS (Samstag 08.03.2008)
    Subway to Sally - Nackt - Laura (Mittwoch 18.04.2007)
    ihr mal aufhören würdet rumzuspammen? - Beschützer der Menschheit (Sonntag 12.02.2006)
    Nackt Skifahren - Thomas (Donnerstag 11.01.2007)
    Sedaris, David - Nackt - leseratte4 (Mittwoch 29.08.2007)