Ich werde

Bruno
Verfügbare Informationen zu "Ich werde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarzertot - Androm - Mürius - Techno Camper - König Michael - mcbong
  • Forum: Bruno
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum der brüder Stämme Bruno und °bruno°
  • aus dem Unterforum: allgemeiner Beratungsraum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 09.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde"

    Re: Ich werde

    schwarzertot - 23.10.2006, 15:01

    Ich werde
    bald geadelt sein..
    Wie es dazu kommt erkläre ich jetzt:


    Gestern Habe ich mir ein weiteres Dorf geadelt..
    Mien Beschützer wollte das Dorf auch..
    ich hatte das Dorf.. und habe meinem Beschützer OFF´s + Ag´s Kaputt gemacht...(da ich nicht mehr online war)
    dann hat er meine ganzen Dörfer angegriffen und mir so gut wie meine ganze deff geplättet und meinen Wall Überall von 20 auf 0 gehauen...

    Dann hat mir heute mein beschützer eine Nachricht geschickt..
    das er mich adelt.. weil ich ihm das Dorf zuvor geadelt habe...

    Naja es wäre nett wenn ihr es allen erzählt wo ihr kennt und auch DS Spielen so das es ganz DS weiß..
    das Krähenfrass ein Mißesstück scheiße ist.. das seine Schützlinge Auf adelt..



    Re: Ich werde

    Androm - 23.10.2006, 15:05


    was geht los!!
    na dann...
    aber mal nur so ne frage .. hast du ihn aufgekauft damit er dich beschützt???
    Denn was persönliches war das mit sicherheit nicht...

    Und.. versuch trotzdem mit ihm zu verhandeln.. das geht doch garantiert oder..??



    Re: Ich werde

    schwarzertot - 23.10.2006, 16:10


    Gekauft nicht..
    Wir hatten nur eine Ab machung das ich für ihn die Dörfer clean..
    Doch wenn irend so ein Arsch immer meine OFF´s zerstört wenn ich Ofline bin.. kann ich ihm nicht helfen..
    Und er hat gesagt das er mich nur Adelt weil Ich ihm seine 4 ag´s + ca 6 OFF´s geschrottet habe..
    und er als gegen leistung meine Dörfer will...



    Re: Ich werde

    Mürius - 23.10.2006, 17:02


    ich würde sagen, der hätte dich früher oder später sowieso geadelt, wenn er wegen solch einem fadenscheinigen grund das pb bricht...



    Re: Ich werde

    Techno Camper - 23.10.2006, 19:53


    denk ich auch schwarzer tot! aber wenn du neuanfangen willst dann starte nord westlich, wir adeln uns bis zu dir durch, und wenn die sehen, dass dein stamm über 2mil punkte hat werden die sichelerlich nix gegen dich unternehmen...
    also nich aufgeben, selbst wenn du jetzt am arsch bist, aber du wirst immer wenigstens ein härchen unseres fells des brunobären bleiben!
    hdl^^



    Re: Ich werde

    schwarzertot - 24.10.2006, 12:15


    so schnell werde ich meine Dörfer nicht Aufgeben..
    noch habe ich keins verloren..
    Ich werde alle berichte dann hier rein setzen



    Re: Ich werde

    Mürius - 24.10.2006, 13:12


    Victi vicimus.

    heißt soviel wie "besiegt siegen wir" (Plautus)

    danach wirst du wohl gehen ;)


    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg. (Terry Pratchett , Scheibenwelt).



    Re: Ich werde

    König Michael - 24.10.2006, 16:10


    fängst du danach nich nochmal an???



    Re: Ich werde

    Techno Camper - 24.10.2006, 19:27


    Mürius hat folgendes geschrieben:
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg. (Terry Pratchett , Scheibenwelt).

    geiler spruch! muss ich mir merken!
    aber auch, wenn das nich ganz legetim ist könntest du ja schon mal noch nen anderen acc anfangen, denn wenn er dich in 2 wochen aufadelt hast du bis dahin schon wieder einiges aufgebaut...
    ich mein ich hätte sogar noch nen acc für dich... ich ahb noch einen(ist aber inaktiv!!!)
    wenn du dich nicht erst noch neu anmelden willst



    Re: Ich werde

    Mürius - 24.10.2006, 20:51


    jo, den spruch find ich auch geil - deswegen hab ich ihn ja gepostet ;)
    im übrigen muss das gar nicht unerlaubt sein... er muss nur bei Inetverbindung teilen seinen anderen acc eintragen, dann können sie ihm gar nichts ;)



    Re: Ich werde

    Techno Camper - 25.10.2006, 20:15


    dann kann er sich selber aber keine rohstoffe schicken! und das w?re beim aufbau echt ne gute sache!



    Re: Ich werde

    Mürius - 26.10.2006, 13:48


    wie wärs mit drei accounts? einer als vermittleracc, einer als Rohstofflieferant und einer als richtigen account...

    so meine ich das: Account 1 trägt account 2 zu Inetverbindung teilen ein. Account 2 bekommt UV von Account 3 => das müsste so funktionieren. Acc 3 wäre in diesem Falle der Ressielieferant, Account 2 der vermittleraccount und Acc 1 der richtige... man könntes mal so probieren :twisted:



    Re: Ich werde

    mcbong - 26.10.2006, 14:03


    man könnte auch einfach fair spielen >.<



    Re: Ich werde

    Techno Camper - 26.10.2006, 18:19


    lol... fair^^ was das denn?*GG* nee... scherz...
    aber ich denke trottzdem nich, dass das dann so einfach geht... weil unter UV kannst du keine rohstoffe schicken, und wenn deine UV von dir aus an einen gesperrten acc rohstoffe schicken will... geht denk ich auch nich, so schlau werden die schon gewesen sein so nen bug zu beseitigen ich mein in 3 jahren müsste das doch zu schaffen sein!
    aber wie auch immer...
    noch hat er die chance! seine sache, ob er sie nutzt!



    Re: Ich werde

    Mürius - 26.10.2006, 20:46


    naja - hoffen wirs...!



    Re: Ich werde

    Techno Camper - 26.10.2006, 21:01


    ers olls halt mal versuchen!



    Re: Ich werde

    schwarzertot - 27.10.2006, 14:33


    Ja ich werde neu anfangen...
    So bald ich wieder zuhause mein Internet habe...
    Kann 1 oder 2 Wochen dauern..
    Gehe aber ab und an ins Internet kaffee..

    So ich bin jetzt Komplett deff los..
    Wr gestern den ganzen Tag nicht online..
    weil ich kein Internet habe..
    und Gestern erst um 18 Uhr zuhause war..
    naja da kam halt krähnfrass vorbei..



    Re: Ich werde

    Techno Camper - 27.10.2006, 15:53


    schlecht!
    kk also dann noch viel glück!



    Re: Ich werde

    schwarzertot - 28.10.2006, 10:47


    jo danke
    Meine Deff baut um ca 5 Tage und mehr vorraus..
    wenn ihm endlich seine OFF´s weg sind...
    und meine deff wieder da sind kann er wieder kommen..
    Ich kann sehr gut Timen..
    Bis jetzt kamen noch keine ag´s..
    Nur OFF´s ca 50 OFF´s unda ca 30 bis 40 OFF´s sind davon platt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruno

    Ich werde - gepostet von Techno Camper am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)
    Werde von FCK 1900 angegriffen - Haubstar (Dienstag 05.06.2007)