Was wolln wir us5 schenken?

us5addicted
Verfügbare Informationen zu "Was wolln wir us5 schenken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: US5 4ever! - Feli - Richiesbabe89 - Prue21 - Hot_Richie!! - for_richie - Esther - big*RichieFan16* - dine89 - xxus5girlyxx
  • Forum: us5addicted
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Weihnachts-Aktion
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wolln wir us5 schenken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wolln wir us5 schenken?"

    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 19:10

    Was wolln wir us5 schenken?
    hier der thread...
    ich hoffe mal das uns was einfällt..wmoit wir den jungs zeign können..wie gern wie sie habn..und so..

    hoffe ihr habt ideen..ich habe ja eine..aber ob das geht..is iwie doof glaub ich.................



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 23.10.2006, 19:13


    jap find ich gut!

    sag doch mal!!

    also ich hab mir gedacht das wir aufjeden fall vielleicht erstmal einen brief schreiben, für US5 oder halt für die anderen 4 also so neben dem Geschenk!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 19:16


    ja das is pflicht;)

    ich habe mir iwie mal überlegt..
    so in lebensgröße wenn möglich...alle zu basteln...also son bild halt...aus pappe..oder so..jedenfalls aus stabilen material..
    und dazu denn noch das us5 logo...

    aber das is halt kompliziert denk ich ..und uach nich so toll oder???? :oops:



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 23.10.2006, 19:17


    kompliziert ist es auf jeden fall *lol*
    aber ich finde das es ne gute idee ist!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 19:23


    hmm..haben wir gute zeichner hier unter uns???.....oder bastler....??

    und was sagt ihr anderen dazu??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 23.10.2006, 19:25


    wenn ich mir mühe geb zeichne ich gut....wenn!!!!
    außer zähne!! da lose ich ab!! *lach*ä
    drum hab ich richie auch nicht gezeichnet!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 19:31


    hmm..bekommen wir schon hin..wenn wir keine bessere idee ham...
    aber mit treffen is scheißa oder?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Richiesbabe89 - 23.10.2006, 20:40


    die Idee ist super, ich hab ne Freundin die kann richtig gut zeichnen aber die is kein US5 Fan



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 23.10.2006, 20:41


    Also ist ne tolle Idee und auch ncht so null acht fufzehn ne ;-) aber klar mit dem Treffen denk ich wird ein Problem scheint als kämen wir aus ganz Deutschland oda??
    ABer gut das müssen wir halt schaut..wegen dem Brief der soll neben dem B.day Geschenk abgegeben werden??Was wollt ihr denn schreiben und wer soll das dann machen ich mein man könnt ja sagen jeder gibt was ab kann man ja dann auch hier machen und einer schreibt das dann auf



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 20:42


    Richiesbabe89 hat folgendes geschrieben: die Idee ist super, ich hab ne Freundin die kann richtig gut zeichnen aber die is kein US5 Fan

    hmm wenns ne freundin is..denn hilftz sie dir doch sicher auch so oder??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Richiesbabe89 - 23.10.2006, 20:48


    ja schon, aber ich glaub net, dass die mit zu dem Treffen kommen würde, das wären ihr dann doch zu viele US5 Fans auf einem Haufen^^ (als wenn wir schlimm wären^^) sie malt mir ja schon Tom von TH sry, aber ich fnd den süß TH Fan bin ich trotzdem net mehr



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 20:50


    naja wir schaffn das auch alone ne???
    ich sag nur bob der baumeister..können wir das schaffn?
    ja wir schaffn das..xD



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Richiesbabe89 - 23.10.2006, 20:56


    ja wir schaffn das!^^ xD

    ich denk mal wir danken denen im Brief, dass die so viel für uns getan haben und wir durch denen ne Menge neuer netter Leute kennen gelernt haben


    Hey Leute ich will euch net mehr missen! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGDL *kiss*



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 21:04


    ja das wir total froh sind das es sie gibt..und dankbar..das sie so viel für uns mahcn und so halt..



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Richiesbabe89 - 23.10.2006, 21:08


    ja sodass sie wissen, was sie uns bedeuten



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Hot_Richie!! - 23.10.2006, 21:09


    hehe ich bins ma wieder=) also ich find die idee gut...müsst ma halt nur gucken wie wirs hinkriegen



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Richiesbabe89 - 23.10.2006, 21:12


    @Andrea: auch mal wieder da^^ was haste denn die letzte Zeit gemacht



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 23.10.2006, 21:29


    hmm ja das hört sich gut an müsste dann nur ausformuliert und auf englisch sein



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 21:31


    wir ham ja andrea,,wegn englisch:)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 23.10.2006, 21:32


    ok wenn sie das auch machen würd...ist das schon mal geritzt ne



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 23.10.2006, 21:48


    ja also das denk ich schonb das die das machen würde.

    aber jezz is halt die farge wegen dem geschenk....



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    for_richie - 23.10.2006, 22:44


    Man jetzt bin ich auch mal wieder da *puhh*
    Also um was für ein Geschenk geht es denn grad, ich checks
    irgendwie nicht, sorry :)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 24.10.2006, 13:00


    wir wollten der kompletten Gruppe was schenken so als Dank für die schöne Zeit und dass wir uns dank ihnen kennengelrnt haben und andere nette Menschen ja und weil sie uns ja so viel geben haben wir gedacht da geben wir was zurück



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Esther - 24.10.2006, 13:00


    for_richie hat folgendes geschrieben: Man jetzt bin ich auch mal wieder da *puhh*
    Also um was für ein Geschenk geht es denn grad, ich checks
    irgendwie nicht, sorry :)

    weihnachtsgeschenk für US5.. also ned nur für richie..x)^^


    ich find eure ideen auch gut..^^ Nur ist das echt ziemlich kompliziert.. und dann auch noch in lebensgröße...??^^
    Wollen wir das ned so ähnLich machen, wie bei barbies..?^^ also auch das uns jemand die 5 jungz zeichnet, und dann auf mappe.. etc. und dann das wir sozusagen eine richtige Us5 Wg aus mappe iwie herstellen.. dann könnten wir die rollen auch verteilen.. einer macht izzy . einer richie.. einer chris.. einer jay.. einer mikel.. einer das Haus.. usw...^^

    weil ich denke in lebengröße von den guys is voll kompliziertt..xD


    oder hab ich das jetzt vällig falsch vestandne udn ihr wollt das gar ne din lebengröße machn? :oops: :D



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 24.10.2006, 17:07


    Esther hat folgendes geschrieben: for_richie hat folgendes geschrieben: Man jetzt bin ich auch mal wieder da *puhh*
    Also um was für ein Geschenk geht es denn grad, ich checks
    irgendwie nicht, sorry :)

    weihnachtsgeschenk für US5.. also ned nur für richie..x)^^


    ich find eure ideen auch gut..^^ Nur ist das echt ziemlich kompliziert.. und dann auch noch in lebensgröße...??^^
    Wollen wir das ned so ähnLich machen, wie bei barbies..?^^ also auch das uns jemand die 5 jungz zeichnet, und dann auf mappe.. etc. und dann das wir sozusagen eine richtige Us5 Wg aus mappe iwie herstellen.. dann könnten wir die rollen auch verteilen.. einer macht izzy . einer richie.. einer chris.. einer jay.. einer mikel.. einer das Haus.. usw...^^

    weil ich denke in lebengröße von den guys is voll kompliziertt..xD


    oder hab ich das jetzt vällig falsch vestandne udn ihr wollt das gar ne din lebengröße machn? :oops: :D

    das is ne gute alternative...bloß zu klein is auch dumm oder??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 24.10.2006, 17:38


    denk ich auch denn es soll ja was aussagen ne;-) aber klar wenn wir so ne wg basteln das wäre süß doch ich mein sowas schon mal gesehen zu haben ... und da wir ja schon recht viele sind sollte man ne sache machen wo sich jeder beteiligen kann bei dem ist es dann recht begrenzt so von der teilnehmer zahlt sag ich jetzt mal...



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Esther - 24.10.2006, 17:56


    Hmm.. okay.. stimmt auch wieder^^

    Lebensgroß is natürLich schöner, besser usw.. halt aber komplizierter xD
    nya.. We will see.. xD



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 24.10.2006, 18:08


    klar komplizierter auf jeden fall denk aber man sieht dann auch was wir uns für mühe gegeben haben und das es uns was bedeutet klar ist das bei der wg auch kann man ja noch mal drüber sprechen wer weiß da kann man ja noch gut was draus machen vielleicht so mehrere Schuhkatons aneinander dann so im endeffekt so ein haus zusammen basteln und jeder macht dann einen teil des hauses küch wohn schlafzimmer (5x ;-)) dann bad garten flur wer weiß tonstudio oder so da kann man auch gut was machen hmmm das ist echt ausbau fähig da sollten wir noch mal drüber sprechen :P



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 24.10.2006, 18:21


    ich hab auch ne freundin die kann hammer zeichnen!
    ist auch bissel US5 fan



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    big*RichieFan16* - 24.10.2006, 19:16


    Prue21 hat folgendes geschrieben: klar komplizierter auf jeden fall denk aber man sieht dann auch was wir uns für mühe gegeben haben und das es uns was bedeutet klar ist das bei der wg auch kann man ja noch mal drüber sprechen wer weiß da kann man ja noch gut was draus machen vielleicht so mehrere Schuhkatons aneinander dann so im endeffekt so ein haus zusammen basteln und jeder macht dann einen teil des hauses küch wohn schlafzimmer (5x ;-)) dann bad garten flur wer weiß tonstudio oder so da kann man auch gut was machen hmmm das ist echt ausbau fähig da sollten wir noch mal drüber sprechen :P

    die Idee find ich total gut :D das könnten wir dann ja auch so richtig groß machen, vllt so´ne richtig große villa oda so :) mit Kino, Fitnessstudio halt wie du schon gesagt hast bad flur usw.
    das fände ich eigentlich ganz gut...
    das zeichnen ist echt zukompliziert...dann auch noch in lebensgröße...dann müssten wir uns schon n maler organisieren :lol:



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 24.10.2006, 19:20


    aber das bleibz denn alles wieder unter uns ne??
    also nur dieses forum hier....



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 24.10.2006, 19:42


    ja das auf jeden fall!! logo :wink: find ich supa so, dann kennen wir uns schon und wissen dann au dass des klappt :wink: *hehe*



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 24.10.2006, 20:20


    genau
    hoffe mal das es alles klappt:)
    müssen uns jezz nur einigen..............hihi



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Esther - 24.10.2006, 20:36


    lol joppz :)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Richiesbabe89 - 24.10.2006, 20:53


    ich blick grad mal wieder net durch auf was einigen, achso *koppklatsch* was wir US5 schenken wollen, oder?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    xxus5girlyxx - 24.10.2006, 20:54

    hilfe hilfe xDD
    hilfeee
    komm nich meha mid
    ein day nisch da un allez voll xDD



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Richiesbabe89 - 24.10.2006, 21:01


    nich nochma^^ ich erklär jetz nichts ich geh jetz Richie guggn *lol* und die andern natürlich auch



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    for_richie - 24.10.2006, 23:45


    Ei ich check garnichtsmehr !!!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 25.10.2006, 13:08


    ach martin wie süß... also ganz kurz muss gelcih wider arbeiten es geht darum dass wir als Forum gerne den jungs was machen würden um uns dafür zu bedanken dass sie uns so viel geben die musik die show praktisch ihr leben ;-) und dass wir uns und andere durch sie kennen gelernt habeN :-) hoffe ich habe es gut erklärt



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 25.10.2006, 13:58


    jopp 1a spitze:)
    hihi :)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 25.10.2006, 15:48


    super erklärt *hehe*

    nur wir wissen nicht was



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 25.10.2006, 16:54


    gut aber das hat doch auch noch ein bisl zeit denk mal wir machen ja jetzt erstmal bday und dann schauen wir mal genauer...außerdem brauchen wir ja auch ne verschnaufspause ;-)
    ne aber im ernst ich denk das kommt schon noch sidn doch schon ein paar schöne ideen dabei gewesen



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 25.10.2006, 18:00


    genau..vllt fällt uns ja auch noch mehr ein..
    und denn wird das schon....^^

    ehm mal was zwischendurch..
    wer meldet sich vone uch bei dem fanclub an???



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 25.10.2006, 18:41


    bei welchem Fanclub??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 25.10.2006, 18:43


    bei dem offiziellen us5 fanclub



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 25.10.2006, 18:44


    wie ist dennd er link?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 25.10.2006, 20:12


    ja wie ist der Link und was genau gibbet da muss man was zahlen ... ach ich weiß davon nischts habe nur den thread gesehen und heute gelesen dass er gelöscht wurd



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 25.10.2006, 20:22


    www.us5-fanstation.de

    jepp kostet 25 ?im jahr..
    also ich meld mich an

    habe nur ein problem..wenn ich das anmeldeformular ?ffne..denn ?ffnet sich ein leeres dokument..deswegen wollt ich auch noch fragn..ob mir das jmd schickn kann...
    w?re echt super lieb...=)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 25.10.2006, 22:23


    CLUB INFOS

    Schön, dass du dich für eine Mitgliedschaft im offiziellen US5- Fanclub interessierst! Mit deinem Einstieg in die große Fanclubgemeinde erhältst du nicht nur den Zugang zu einer großen Community mit unzähligen anderen US5- Fans sondern auch wertvolle Leistungen, Angebote und Specials die es nirgends zu kaufen gibt und die dir US5 noch viel näher bringen. Erfahre exklusive Neuigkeiten und werf ein einmaligen Blick hinter die Kulissen - Und das alles für nur 25 Euro im Jahr!

    Die Mitgliedschaft gilt jeweils für 12 Monate und erlischt automatisch nach einem Jahr (z.B. Anmeldung am 10.11.2006 - Ende der Mitgliedschaft am 10.11.2007). Natürlich kannst du deine Mitgliedschaft dann direkt verlängern.


    Die Leistungen des Fanclubs im Überblick:



    Fanclub-Website: Du hast Zugang zur US5 Fanclub-Lounge mit exklusiven Inhalten wie Fotos, Videos, Messages, Stuff, Tagebuch der Jungs und vielem mehr...

    Hochwertiges Fanpaket: Zum Beginn der Mitgliedschaft erhälst Du ein Begrüßungspaket mit US5 Pics, exklusiven Autogrammkarten, Fanclubausweis und einer weiteren Überraschung.

    Regelmäßige Aktionen: Gewinnspiele, monatliche Meet+Greets und Fanclubtreffen mit US5, Chats ect.

    Fanbetreuung: Allen Mitgliedern steht ein persönlicher Ansprechpartner vom Fanclubteam für alle Fragen und Informationen zu Verfügung. Das Fanclubteam ist zusätzlich täglich zu festen Zeiten per MSN und Telefon erreichbar.

    Weitere Leistungen: Zum Geburtstag und zu Weihnachten erreicht Dich eine kleine Überraschung. Alle neuen US5 Autogrammkarten werden Dir automatisch zugesendet!



    Wenn Dich die Vorteile vom US5 Fanclub überzeugt haben und Du nun Mitglied werden möchtest ist noch folgendes zu beachten:

    01. Fülle das Anmeldeformular in Druckschrift aus! Bei jungendlichen unter 18 Jahren müssen die Erziehungsberechtigten unterschreiben!

    02. Sende das Anmeldeformular zusammen mit einen an Dich adressierten und zu 0,55 Cent frankierten Rückumschlag an folgende Anschrift:

    Offizieller US5 Fanclub
    c/o Marcus Reichel
    Postfach 21 22

    64511 Groß-Gerau


    Anmeldungen ohne frankierten Rückumschlag können nicht bearbeitet werden! Fans aus Österreich oder der Schweiz legen bitte einen internationalen Antwortschein für Deutschland bei! Der Antwortschein ist auf jeder Postfiale erhältlich!

    03. Nachdem Deine Anmeldung beim Fanclub eingegangen ist erhälst Du eine schriftliche Bestätigung mit Deiner Mitgliedsnummer und Bankverbindung! Nach dem Zahlungseingang vom Jahresbeitrag versendet der Fanclub das Begrüßungspaket!

    ZUM ANMELDEFORMULAR

    Solltest Du das Anmeldeformular nicht ausdrucken können oder weitere Fragen haben wende Dich per E-Mail an: Marcus@us5-fanstation.de

    Also das steht auf der site unter info ;-)

    Dann das Formular








    Offizieller
    US5 – Fanclub
    c/o Marcus Reichel
    Postfach 21 22

    64511 Groß-Gerau



    ANMELDEFORMULAR ’’Offizieller US5 Fanclub’’



    Ja, ich will Mitglied im offiziellen Fanclub von US5 werden!


    Anrede* ¡ Herr ¡ Frau
    Nachname*
    Vorname*
    Straße*
    PLZ, Wohnort*
    Geburtsdatum* (tt/mm/jjjj)
    Telefon
    Handy-Nr.
    Email Adresse
    Gewünschter Nickname
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben!


    Ich wähle folgende Mitgliedschaft: ¡ ’’Fanclub - Member“ (25,00 Euro jährlich)







    Datum, Unterschrift
    (Bei jugendl. Unter 18 Jahren, Unterschrift d. Erziehungsberechtigten)

    Der Jahresbeitrag beträgt 25,00 Euro. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für Zwecke des Fanclubs gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und streng vertraulich behandelt. Garantie: Diese Anmeldung kann innerhalb von 15 Tagen ohne Begründung schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit der Absendung dieser Anmeldung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung (Datum des Poststempels) des Widerrufs an die untern aufgeführte Postanschrift. Dieses Anmeldeformular einfach ausdrucken, ausfüllen und mit einem adressierten und zu 0,55 Cent frankierten Rückumschlag an den Fanclub senden. Nachdem wir die Anmeldung erhalten haben versenden wir eine Bestätigung mit Kontonummer. Nachdem der Beitrag von 25 Euro dem Konto gutgeschrieben wurde, bekommst Du auf dem schnellsten Weg das Begrüßungspaket und die Zugangsdaten für die Page!

    hoffe es geht so ist nähmlich schwer mit konvertieren und allem da mein rechner das word Dokument nicht unterstützt



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 26.10.2006, 13:26


    hab unter "sonstiges" auch ma nen neuen thread aufgemacht...
    also zum thema fanclub :wink:



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 26.10.2006, 13:49


    meine anmeldung gehtheute ab die post...

    hehe...



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 14:08


    hm...ich glaub ich meld mich nicht an



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Esther - 26.10.2006, 14:12





    Was is denn nun mit dem weihnachtsgeschenK x)
    Wir solltn vllt. noch n paar Ideen sammeLn.. oder? :) lölz



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 14:25


    stimmt *lol*



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 26.10.2006, 14:54


    jap, was gibts denn so für ideen?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 15:00


    hm...hatten wir schon welche??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 26.10.2006, 15:05


    US5 4ever! hat folgendes geschrieben: ja das is pflicht;)

    ich habe mir iwie mal überlegt..
    so in lebensgröße wenn möglich...alle zu basteln...also son bild halt...aus pappe..oder so..jedenfalls aus stabilen material..
    und dazu denn noch das us5 logo...

    aber das is halt kompliziert denk ich ..und uach nich so toll oder???? :oops:

    jepp hier is eine..



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 15:10


    hehe, ja die find ich schon gut



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 26.10.2006, 15:15


    hmm nur ich überleg mir halt imma man sollte was machen wo sie was von haben und nich nur so sagen "ah cool" und das dann weglegen und nie wieda mit m arsch anschaun....

    also ich überleg halt imma iwas was denen auch echt was bringt... aba was... keine ahnung, bin heute iwie ga nich kreativ ^^ lol



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 15:23


    ja da hast du auch recht!!

    soll es denn eine sache für alle sein oder für jeden was einzelnes?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    big*RichieFan16* - 26.10.2006, 15:26


    ich glaub eine sache für alle...so wie ich das verstanden hab..



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 15:33


    ja find ich irgendwie auch besser, sonst ist das auch zu auf wendig!!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    big*RichieFan16* - 26.10.2006, 15:41


    oh jaaaa...sehr aufwendig^^



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 16:08


    :o



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 26.10.2006, 16:11


    ja für alle.........oder..........

    hmmm aber wa sgibts denn noch so... :?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Esther - 26.10.2006, 16:59


    Hmm.. mir fällt auch nix ein..

    Find das mit Us5 in Lebensgröße schon sehr gut... nur sehr kompliziert.
    NajaA.. vllt. fällt uns ja nochma was ein.. iwann..^^



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 17:05


    ja denk auch das es kompliziert wäre



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 17:11


    hm...es sollte schon was persönliches sein



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 26.10.2006, 17:23


    hmmm ganz am anfang hatten wir doch ma von ner gravur in ner kette oda nem armband gesprochen als es um richies b-day ging...
    wär das nich was, dass man jedem der jungs entweder gravierte kette oder armband schenkt?? vll auch mit nem lustigen spitznamen oda so... :?: :?:

    weiß ned ob die idee gut is, aba es wär halt was wo die vll nich nur einma anschaun und dann schnell wieda weglegen... is zwar aufwendig und sicha ned billig, aba mal was originelles und vll auch ganz lustig...
    und vor allem persönlich....
    weiß nich, war nur so ne idee...



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 26.10.2006, 17:27


    ich finde die idee schon gut...
    aber soo persönlich find ich des net...also was selbsgemachtes finde ich iwie persönlihcer..



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 17:37


    ja hab cih auch schon dran gedacht...

    hier in Österreich gibt es vol die guten sachen
    aber teuer!!
    für jeden einzeln



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 26.10.2006, 17:41


    US5 4ever! hat folgendes geschrieben: ich finde die idee schon gut...
    aber soo persönlich find ich des net...also was selbsgemachtes finde ich iwie persönlihcer..

    kla nur man kann ja noch was zu basteln.... also da kann noch was dazu, z.b. die armbänder mit gravur und noch iwas basteln...
    war ja auch nur ne idee :wink:

    @ feli: genau, swarovski^^



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 17:46


    bitte was? *lol* :D :lol:



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 26.10.2006, 17:49


    haha sry musste grad an swarovski denken als du gesagt hast teuer aba aus österreich ^^ :lol: :lol: wir waren da nämlich letztes jahr, also bei swarovski in österreich *hehe*



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 18:13


    *haha*
    aso, na dann



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 26.10.2006, 18:15


    *lach* nehm mich nich ernst, ich dreh manchma bissle am rad ^^ :lol: aba swarovski war echt cool...



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 18:33


    ja sowa skenn ich, ich bin nicht anders!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 26.10.2006, 20:34


    hey also ich bin dann auch ma wieda da hihi also ich habe mir das alles jetzt durchgelesen und ja wir haben dann jetzt drei idee
    us5 in lebens größe
    us5 wg haus wie auch immer
    und dann die armbänder

    ich hätte da noch was wie wäre es wenn wir unsere Fav px von den jungs und dann von uns zusammen packen also Collage und dann so einen text weiß nicht so danke für das was ihr uns gebt oder so ist nur so ne idee ich kann zwar nichst mit bildbearbeitung aber wer weiß ich habe da jemand der ist grafiker wenn ich ihn lieb bitte macht er es vielleicht das wäre doch mal was echt ausgefallenens ?
    will die anderen ideen aber nit schlecht machen ja



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 26.10.2006, 20:38


    das ffind ich geil!
    am besten noch pix die man selbstgemacht hat..und vllt denn zu jedem bild bissl was schrreiben..udn so...
    find ich super die ideee



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 20:58


    ja stimtm!!!

    die drei ideen....was davon soll das 2. sein???



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 26.10.2006, 21:08


    Feli hat folgendes geschrieben: ja stimtm!!!

    die drei ideen....was davon soll das 2. sein???

    was zweite ??? weiß jetzt nit was du wissen magst sry



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    xxus5girlyxx - 26.10.2006, 22:01


    Hay sry wa lange nich mehr hier
    und nun weiß cih überhaupt nichts ??
    xDD kann mich BIDDE BIDDE BIDDE jmd aufklärn x)))
    wer echt supa lieb !



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 22:25


    wir wollen auch den andeen jungs was schenken, so ne art weihnachtsgeschenk eben, weil die es auch verdient haben!!!
    richtig aso erklärt oder??

    ja du hast geschrieben das wir drei ideen haben und da war was mit Us5 wg haus



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    xxus5girlyxx - 26.10.2006, 22:37


    Feli hat folgendes geschrieben: wir wollen auch den andeen jungs was schenken, so ne art weihnachtsgeschenk eben, weil die es auch verdient haben!!!
    richtig aso erklärt oder??

    ja du hast geschrieben das wir drei ideen haben und da war was mit Us5 wg haus

    okay danke
    aber em was heißt wg haus Oo xDD
    erklärt ma biddöö die geschenke möchd ja auch gern midMachn gehd das ?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 26.10.2006, 22:41


    ja eben das hab ich auch gefragt!
    das verseth ich nämlich nicht

    das erste is US5 in lebensgröße zu basteln haben wir uns überlegt!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    xxus5girlyxx - 26.10.2006, 22:51


    Feli hat folgendes geschrieben: ja eben das hab ich auch gefragt!
    das verseth ich nämlich nicht

    das erste is US5 in lebensgröße zu basteln haben wir uns überlegt!

    GAyl
    machen wir das dann beim treffen oder wie
    ?
    ahh dann werden wia soo voll die fanTruppe von us5 :D xDD
    vllt erkennön uns die dann ja wieda nach der weihnachtsAktion xDD



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 27.10.2006, 08:42


    achso ja wir hatten doch die idee die jungs inner weg zu basteln also mit schuhkartons und allem...da kann man dann ja noch einiges dazu bauen so weiß nit eben alle räume die man mag shlafzimmer wohnzimmer küche ....



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 27.10.2006, 09:21


    das ist geil mirt der WG!!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 27.10.2006, 12:04


    wir sind unser eigener fanclub xD



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 27.10.2006, 12:06


    genau *hehe*

    ist soweiso besser!! :lol: 8) :o :) :D :P



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 27.10.2006, 12:58


    US5 4ever! hat folgendes geschrieben: wir sind unser eigener fanclub xD

    ja woll lass uns einen fanclub gründen der sich um uns und unsere idee dreht lol...
    find eigendlich soweit ich das gesehen habe alle ideen gut auch mein natürlich hihi aber denk wir müssen dann abwegen von aufwand und ja was sinnvoll ist wobei ich echt alles mitmachen würd nur es sind halt vorschläge dabei die viel kreativität verlangen und das find ich immer super...
    man könnte ja auch wenn man das mit den pix macht und dann so sprechblasen oder so nimmt einen story machen...ja habe ich aufm us5 forum gesehen... fand die ecjht toill könnte man dann ja auch machen so mit sprüchen und lustigen erlebnnissen und dann halt noch pix von konzis oder so dabei...dann isset echt persönlich und auch was besonderes



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 27.10.2006, 13:00


    sone art bilder geschichte ????

    hehe find ich witzig..^^



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 27.10.2006, 13:02


    ja dachte ich mir aklso im anderen forum unter pics von bia ist da schon eine fand die ganz cool kann man ja nicht nach machen aber als inspiration nehmen ;-)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 27.10.2006, 13:03


    find ich gut=)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 27.10.2006, 14:53


    finc ich auch!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    xxus5girlyxx - 27.10.2006, 18:26


    Feli hat folgendes geschrieben: finc ich auch!

    und ich auch xDD



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 27.10.2006, 18:32


    :o



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 27.10.2006, 19:19


    also ich find die idee auch supa... :D



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 27.10.2006, 20:32


    ^^ müsste man halt nur dann schauen was man an Bildern nimmt wie viele udn wie man es grunddätzlich aufbauen mag...
    ich habe zig pix aufm rechner damit kann ich gut dienen und kreativ bin auch kann schreiben und mir dinge ausdenken da kann ich helfen könnte des auch drucken wenn mein drucker wider ok ist. nur bearbeiten kann ich nit also kenn mich mit den progarmmen nit so aus wenn es mir erklären könnt und dann evtl ein progarmm hat was kostenlos ist ok dann könnte ich mich daran versuchen aber so....
    naja schauen wir mal was die anderen denken



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 27.10.2006, 21:07


    immer mit der ruhe *lol*
    wir wrden alle was dran machen!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 27.10.2006, 21:10


    ok wenn alle mit der bilder story..einverstandensind...denn sammlen wir mal pix oder???



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 27.10.2006, 21:17


    jap!! von wem?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 27.10.2006, 21:19


    ja von us5



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 27.10.2006, 22:12


    lol klar werden wir alle was machen wollt nur sagen was ich machen könnte damit das einfacher ist mit aufteilen der aufgaben ;-)

    was für Pix denn von denen denk mal wie beginnen mit bia1 oda und dann halt chronologisch was sagt ihr??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    xxus5girlyxx - 28.10.2006, 01:20


    Prue21 hat folgendes geschrieben: lol klar werden wir alle was machen wollt nur sagen was ich machen könnte damit das einfacher ist mit aufteilen der aufgaben ;-)

    was für Pix denn von denen denk mal wie beginnen mit bia1 oda und dann halt chronologisch was sagt ihr??

    Jep stimme ich ein :D xDD



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 28.10.2006, 11:21


    ja ich auch!
    find cih am besten!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 28.10.2006, 12:22


    genau von anfang bis ende..hehe...
    wie groß soll das denn werden? :?:



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 28.10.2006, 13:30


    hmm gute frage denk mal wie wäre es mit so nem kleinen buch oder so als dass man des halt als buch aufbaut so mit inhaltsverzeichnis und dann bilder story und evtl wer lust hat noch so text und so ja eben dann mit den bia bildern und sprechblasen von komischen Situationen die uns im gedächnis blieben und dann am ende so pics von fans bei konzis oder so ...eben so als US5 Erfolgsstory...was sagt ihr dazu?? denk man könnte des gut dann ausdrucken und in so eine "Kladde" heißt das also ein dina 4 heft oder so mit papumschlag und karierten oder linierten blättern...man könnte dir story ja so am pc erstellen und dann fürs lay out nach möglichkeit treffen damit das den letzten schliff bekommt...also wenn ihr lust hättet



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 28.10.2006, 13:34


    hört sich voll gut an...aber wolln wir eins mit allen machn und für alle??
    oder halt für jeden eins..mit nur seinen sachn...also oh man shit..wie soll man das erklärn...naaj vllt versteht ihr es ja..und dann zusätzlich eins..mit allen??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 28.10.2006, 13:46


    du meinst entweder ein für die gruppe oder eins für jeden der jungs??naja das ist eine gute frage denk wenn man ein für alle zusammen macht isset am ende vuielleicht dicker und es gibt keinen unterschied zwischen den fünfen..denn man hat ja vom einen mehr pix als vom anderen...wenn wir allerdings für jeden eins machen (ist auch mehr arbeit) dann hat jeder ein einzelstück...schwer zu entscheiden



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 28.10.2006, 13:49


    ja genau so mein ich das..
    aber man könnte halt auch beides machn..einmal für die gruppe..und denn zusätzlich noch für jeden einzeln...



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 28.10.2006, 13:57


    US5 4ever! hat folgendes geschrieben: ja genau so mein ich das..
    aber man könnte halt auch beides machn..einmal für die gruppe..und denn zusätzlich noch für jeden einzeln...

    das nenn ich mal genial da kann man viel viel mehr machen und da wir ja 15 leute sind ist auch für jeden was da...ich kann ja hier mal nen thread für die pix eröffnen dass kann man doch allein oder??



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 28.10.2006, 18:29


    ja find ich auch!!!



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 28.10.2006, 19:04


    find ich auch supa, wenn alle als gruppe was gemeinsames ham aba jeda eben auch noch bißchen persönlicher was für sich hat :wink:
    geile idee :D



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 28.10.2006, 19:31


    was ich mir jetzt noch dedacht habe ist man könnte doch noch so mit nem steckbrief von dem jenigen anfangen os klar standarst aber dnn noch so spezcials weiß nicht wie zb spruch oder sonderleistung wie zb bei richie und jay oder halt so was in der art...
    bin froh das ihr alle von der idee begeistert seid das freut mich echt ;-)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 28.10.2006, 19:33


    also von den jungs oder von uns??den steckbrief?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 28.10.2006, 19:34


    Prue21 hat folgendes geschrieben: was ich mir jetzt noch dedacht habe ist man könnte doch noch so mit nem steckbrief von dem jenigen anfangen os klar standarst aber dnn noch so spezcials weiß nicht wie zb spruch oder sonderleistung wie zb bei richie und jay oder halt so was in der art...
    bin froh das ihr alle von der idee begeistert seid das freut mich echt ;-)

    das is ne geile idee!! das machen wia!! *lol*
    find ich echt richtig geil!! also bei richie sowas mit kuchenbacka zum beispiel und bei chris (*looool*) würd ich zum beispiel "das könnt ihr doch noch lautaaa" machen :lol: :lol: des is mir ma aufgefalln, des sagt der sooo oft ey! und als wir beim konzi warn ham wir uns fast weggeschmissen vor lachen als das wieda kam :lol:



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 28.10.2006, 19:41


    das macht so spass mit euch ier echt ist der wahnsinn wir liegen alle so was von auf einer Wellenlänge da mcht es echt spass hier zu schreiben und sich soclhe Sachen auszudenken ich bin froh dabei sein zu dürfen ;-) auch wenn es nicht hier her passt musste es mal loswerden :D

    ähm ja also den steckbrief klar von jedem boy einzeln was willst denn bei us5 schreiben wenn du da was weißt dann immer her damit dann können wir das gerne machen klar muss nur eben auch gefüllt werden danke ich



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    dine89 - 28.10.2006, 19:49


    Prue21 hat folgendes geschrieben: das macht so spass mit euch ier echt ist der wahnsinn wir liegen alle so was von auf einer Wellenlänge da mcht es echt spass hier zu schreiben und sich soclhe Sachen auszudenken ich bin froh dabei sein zu dürfen ;-) auch wenn es nicht hier her passt musste es mal loswerden :D

    also dazu muss ich mal sagen dass ich vollkommen deiner meinung bin!
    und eigtl is das ja nur ein zufall gewesen dass wir uns hier kennengelernt ham, weil wir halt alle n geschenk für richie machen wollten...
    und jez sehn wir uns vll bei der "übergabe" und werden mit sicherheit voll viel spaß haben... finde das auch voll geil :D



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 28.10.2006, 19:55


    ich bin auch eurer meinung!

    ich bin echt froh das ich euch alle kennengelernt habe =)

    und das wieder nur durch us5, richie..denen habn wir echt viel zu verdanken:)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 29.10.2006, 12:13


    stimmt *hehe*

    also was machen wir jetzt genau?



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Prue21 - 29.10.2006, 12:44


    also wir wollen für jeden der jungs ein buch machen indem ihre erfolgsstory drin ist da sollen dann bilder mit texten rein steckbriefe besondere sachen wie z.b. bei jay dass er songwriter bie overground war oder mikel der zu vor ja schon singles gemacht hat oder izzy der inner band war...
    dann machen wir noch ein für gesamte gruppe.
    Sammeln zur zeit bilder wie du an den unterschielichen threads sehen kannst die wir dann verwenden wollen



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 29.10.2006, 13:03


    ah gut....
    ja das mit den bildern weiß ich, ich sammel ja schon mit :-)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 29.10.2006, 13:07


    ah gut....
    ja das mit den bildern weiß ich, ich sammel ja schon mit :-)



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    US5 4ever! - 30.10.2006, 15:52


    hey ho bin back..was gibts neues???



    Re: Was wolln wir us5 schenken?

    Feli - 30.10.2006, 19:01


    nichts!!
    außer das wir pics sammeln!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5addicted

    Gruppen-Pix - gepostet von dine89 am Samstag 28.10.2006
    Ingolstadt - gepostet von Feli am Samstag 05.05.2007
    TOUR DATEN - gepostet von Prue21 am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was wolln wir us5 schenken?"

    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    News von US5 - richie93 (Sonntag 31.12.2006)
    Gib mir US5 - Esther (Dienstag 22.08.2006)
    TH dissen US5 - annamaus (Sonntag 27.08.2006)
    US5 Adventskalender 2006 - Izzy_rocks (Mittwoch 01.11.2006)
    *us5-paradise-forum* - liebe1990 (Dienstag 04.07.2006)
    Here we go-US5 - Chris_Love_Ya (Montag 14.08.2006)
    US5 for always and lisa - lisa (Samstag 19.08.2006)