Bewerbung von Jolly

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Jolly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JollyJumper - coolpadre - Frosch
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Jolly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Jolly"

    Re: Bewerbung von Jolly

    JollyJumper - 23.10.2006, 15:18

    Bewerbung von Jolly
    Hallo ich wollte mich bei euch bewerben. Bevor ich dies tue wollte ich wissen wann eure onlinezeiten sind! Vll kann sich mal jemand mit mir ig in verbindung setzten. mein ign Jolly Jumper . Da könnte ich einiges im vorraus klären bevor ich mich berwerbe



    Re: Bewerbung von Jolly

    coolpadre - 23.10.2006, 16:11


    hi jolly,

    werde Dich heute Abend anwisp. wäre trotzdem schonmal net schlecht, wenn Du ein paar Worte zu Dir sagst ! :D

    MfG Padre



    Re: Bewerbung von Jolly

    JollyJumper - 24.10.2006, 20:46


    So, wir haben ja eben gesprochen.

    Also,
    mein Name ist Boris aber jeder nennt mich Jolly auch im RL von daher, ich bin der Jolly. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite Schicht. Ich hab schon einige Jahre erfahrung in onlinespielen, war lange Zeit ESL Top 10 in CoD 1. Ich kann mich sehr für die Gilde bzw Clan einsetzten. Bin sehr TS und Foren aktiv.

    Nun zu GW: Ich bin r6 ein leidenschaftlicher PVPler bzw Titelsammler für meine Krieger (Säufertitel ftw). Ich denke ich hab schon so jedes Build in GW gespielt. Ja auch IWAY; VIM; NECSPIKE und die ganzen bescheuerten Builds. Man muss es ja mal gemacht haben. GVG eher unerfahren sagen wir ca 60-80 GvG´s. Wobei da mein grösstes Handicap ist das ich nit alle Maps kenne, aber das sollte das kleinste Problem darstellen. TA und RA find ich nit so berauschend aber es ist halt das beste um Splitteams fürs GVG zu testen.


    Chars: Jolly Jumper (Krieger/x) alles spielbar egal was gefordert immer für alles bereit

    Monk/x logischerweisse meistens Mesmer 2te Klasse Smite, Heal, Prott was gewünscht ist nur der Boonprott ist noch nict so meine Welt (zu wenig gespielt)

    Necro/x Fluch und Blut was ihr wollt mit Tod kaum erfahrung aber kann man ja ändern, es sei denn es will jemand nen MM da wäre ich doch da.

    Waldi/x Crippleshot ftw. Interrupt fällt mir noch ein wenig schwer aber würgegas/schauer ist ja keine herausforderung. Trappen ist mach ich sehr gerne weils die anderen so nervt.

    Flagrunner Ele hab ich Schon gespielt und denke das ich den auch behersche


    Sonst so spielen kann ich jede Art von 3 2 1 TOT.


    Garnicht spielen aknn ich Ritu, Assa und Mesmer.


    So denke das reicht.


    Achso mit der Groß- und Kleinschreibung nehme ich es nit so Ernst es ei denn es geht um offizielle RL schreiben.


    Rl geht immer vor ich werde natürlich alle termine einahlten di ich abmache, aber wenn mein Opa umkippt oder so werdet ihr von mir im TS nix mehr hören da bin ich dann weg!!

    Achso wenn die Gilde andere Chars sucht werde ich versuchen diese schnellstmöglich zu lernen bzw zu berherschen

    Gruß Jolly



    Re: Bewerbung von Jolly

    coolpadre - 24.10.2006, 23:38


    Hi Jolly,

    hat sich ja alles supi angehört. TS Gespräch war sehr nett und angenehm.
    Wir werden Dich, soweit Du noch möchtest, in einer 14 tägige Trialzeit stellen, um uns näher kennenzulernen.

    Klar RL geht imma vor !

    Sobald Du Deine Schwester abgeholt hast, lad ich Dich ein :wink: !

    Grüße

    Padre



    Re: Bewerbung von Jolly

    Frosch - 25.10.2006, 11:07


    Ich mag den Jolly!

    Der war nich beleidigt, als ich ihn dumm angefahren hab.

    Sehr sehr patenter Mann, guter Mann, der Jolly (so ein verrückter, mit mir in einer gilde...tsts)



    Re: Bewerbung von Jolly

    JollyJumper - 31.10.2006, 17:58


    sry das ich mich die tage nit gemeldet habe, ich habe immer noch intresse nur im mom sehr grossen stress hoffe das sich das bis morgen gelegt hat spätestens donnerstag denke ich dann bin ich wieder online und rede nochmal mit euch!



    Re: Bewerbung von Jolly

    coolpadre - 01.11.2006, 18:52


    jo ok,

    gut das Du Dich nochmal gemeldest hast.
    Dann reden wir Donnerstag nochmal.

    MfG

    Padre



    Re: Bewerbung von Jolly

    coolpadre - 25.11.2006, 00:09


    So, da sich Jumper sich kaum im Spiel aufhält und sich nicht gemeldet hat.

    Abgelehnt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    Merry Xmas to all smurfs around the world - gepostet von Ak Elma am Mittwoch 20.12.2006
    Neue Skills in GW:EN - gepostet von Ak Elma am Samstag 21.07.2007
    GvG- Buildsammlung - gepostet von Skadi X am Samstag 28.04.2007
    Auffällig - gepostet von Frosch am Sonntag 22.10.2006
    Glückwunsch! - gepostet von Ak Elma am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Jolly"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)