Endlich mal ein paar Bilder

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Endlich mal ein paar Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marina - Schnubbi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Was geht ab
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich mal ein paar Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich mal ein paar Bilder"

    Re: Endlich mal ein paar Bilder

    marina - 23.10.2006, 19:43

    Endlich mal ein paar Bilder
    Ich hoffe, des klappt jetzt mal, ansonsten schicke ich sie euch einzeln per email. Irgendwie blick ich des net so richtig hier. Alles halt auf Englisch. Brauch erst ein bissle Uebung.

    Schreib euch spaeter noch mehr. Bevor ich es vergesse. Dieses Forum ist nicht einseitig, gell. Ihr koennt mir ruhig auch mal was reinschreiben. Ich will ja auch wissen was ihr so treibt.

    Versucht es mal mit diesen Links:
    Waehrend der Orientation in unserem verhasstem Vorlesungsraum> http://img326.imageshack.us/my.php?image=orientation1lt3.jpg

    New York City Tour
    http://img63.imageshack.us/img63/6838/nyc1ac0.jpg
    http://img63.imageshack.us/img63/910/nyc2de7.jpg
    http://img63.imageshack.us/img63/6354/nyc3xx9.jpg
    http://img63.imageshack.us/img63/2250/nyc4in6.jpg



    Re: Endlich mal ein paar Bilder

    Schnubbi - 23.10.2006, 20:18


    Hallo Cousinchen!!!

    Habe deine ersten Bilder schon sehnsüchtig erwartet. Is voll komisch jetzt nicht mal eben so mit dir telefonieren zu können... Aber ich freue mich für dich, dass die Family scheinbar ganz okay ist. Ich hoffe du hast jetzt ne tolle Zeit nach der ganzen aufregung!!!
    Ganz liebe Grüße soll ich dir von Oma und Opa ausrichten. Werde Opa mal deine Forum Adresse geben. Die sind auch schon ganz gespannt was von dir zu hören! Unserer Kleinen gehts im Moment ganz gut (du weißt schon...). Ich hoffe das bleibt auch so. Unser Umbau geht auch langsam vorran. Wie es aussieht werden wir wohl in 4-5 Wochen wieder auf unserem Sofa sitzen können. Und bis dahin heißt es durchhalten!!! Freue mich schon deine nächsten Fotos zu sehen. Wünsche dir ne schöne Zeit!!!
    Dicken Kuss ans Ende der Welt!!! Bis bald!!!

    Yvonne

    PS: Gruß auch von Basti!!!

    PPS: Nochmal nen Dicken Schmatza an meine Lieblingsfamily nach Marbach!!! Lasst es euch gut gehen! Wir sehen uns am 25. 11.!!! Zur nächsten "Familienfeier"!!! :D
    (Schade, dass du nicht dabei sein kannst Marina, Ich schicke dir Bilder ja???!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Amerika ist der absolute HAAAAAMMMMMEEERRR - gepostet von marina am Mittwoch 21.02.2007
    Alltag - gepostet von marina am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich mal ein paar Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)