Dunkle Cronic von Kain Stormrage...

Schattenjäger
Verfügbare Informationen zu "Dunkle Cronic von Kain Stormrage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaín Stormrage
  • Forum: Schattenjäger
  • Forenbeschreibung: Forum zur Gilde auf den Todeskrallen!
  • aus dem Unterforum: RP-Geschichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dunkle Cronic von Kain Stormrage...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dunkle Cronic von Kain Stormrage..."

    Re: Dunkle Cronic von Kain Stormrage...

    Kaín Stormrage - 23.10.2006, 10:50

    Dunkle Cronic von Kain Stormrage...
    Der Hass in Kain war schon in ihm als er ein kleiner Nachtelfen-Junge war. Er brachte sein erstes Opfer mit 12 Jahren um. Einige Zeit später gefiehl ihm diese Arbeit und er hat sich darauf Spezialisiert...

    Als Kain dann die Nachtelfin "Aspasia" Traf, wendete sich alles dem ende zu, dachte er zumindest... Als dennoch kurze Zeit nach der Hochzeit von Kain und Aspasia ein Dunkler Paladin auftauchte und Kain mit einem Fluch belegte. Er wurde zu einem unaufhaltbaren Dämonen die nur den Auserwählten Vertreiben konnte.

    Dieser Dämon der in Kain Stormrage schlummert, wartet nur noch darauf das Kain sein letzten willen aufgibt und der Dämon die Oberhand gewinnt! Seine Freunde versuchen ihn daran zu hindern, dennoch meist ohne erfolg..

    Man sagt "Kain Stormrage ist der Erbe des Dunklen Fürsten Sokahr"
    Andere wiederrum sagen das "Sokahr der Fürst sei , ihn aber doch als normal sterblichen halten da er seine Dämonischen Kräfte verlor.."

    Gemeinsam mit Maranis , Zerrock , Olloudius und Aspasia seine treusten Verbündeten kämpfen sie gegen Simar , Myoko und Jork die 3 die gegen Kain halten.

    Alles ist ein Rätsel , niemand weiss was wirklich wahr ist. Wenn alle etwas anderes sagen muss einer Lügen um die Wahrheit zu erfahren?
    Brojack .. Er spricht in Rätseln.. Um den Sinn dieses Daseins zu erfahren müsst ihr "Schattenjäger" es lösen.


    MfG Kain ;) hunt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenjäger

    Matar - gepostet von Matar am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dunkle Cronic von Kain Stormrage..."

    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Dunkle Materie? - TypeX (Mittwoch 19.09.2007)
    Warmes Wasser für ca. 19,99 € - Erbse (Freitag 01.06.2012)
    Das dunkle Haus - Groa (Donnerstag 10.08.2006)
    Dunkle Seiten Von euch - deadsoul (Mittwoch 22.02.2006)
    Dunkle Leidenschaft - LadyCi (Dienstag 13.02.2007)
    Die dunkle Seite der Macht - administrator (Samstag 12.05.2007)
    Die dunkle Bedrohung - eminem (Dienstag 24.07.2007)
    Das dunkle Tal - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)