Vorfeude oder keine Lust?

Abi09 AFS
Verfügbare Informationen zu "Vorfeude oder keine Lust?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marina - Amanda - oetziii - Koksnutte - Rudy - Chris(sy)
  • Forum: Abi09 AFS
  • Forenbeschreibung: diskutiert Leute, diskutiert...
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorfeude oder keine Lust?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorfeude oder keine Lust?"

    Re: Vorfeude oder keine Lust?

    Marina - 23.10.2006, 15:21

    Vorfeude oder keine Lust?
    Hallo Leute!
    Nächste Woche ist es so weit, dann fahren wir nach Haus-Neuland. :)
    Jetzt bin ich neugierig geworden und will eure Meinung dazu wissen.
    Habt ihr schon Lust auf diese zwei Tage dort oder würdet ihr lieber zu Hause bleiben?

    See ya ;-)

    Gez: Marina



    Re: Vorfeude oder keine Lust?

    Amanda - 23.10.2006, 16:37

    Meine Meinung
    Hmm ehrlich gesagt finde ich es schon ganz cool das wir fahren.Wenn es allerdings eine Woche eher oder später wäre,dann fände ich es besser.Weil ich gerade an dem Donnerstag abend wieder Volleyball gehabt hätte und am Freitag Morgen nen Termin hätte,der mir wichtig gewesen wäre.Jetzt darf ich das alles absagen und muss warten bis ich wieder hin kann...Grr

    Naja,aber Haus Neuland wird sicher gut!



    Re: Vorfeude oder keine Lust?

    oetziii - 23.10.2006, 22:27

    oh...
    Das hat ja perfekt gepasst, mit deinen Terminen! Hm.. is ja echt doof gelaufen...

    Naja aber ich denke es wird sich für die 2 Tage lohnen... Ich denke wir werden VIEL spaß miteinander haben!

    LG Ötziii



    Re: Vorfeude oder keine Lust?

    Koksnutte - 27.10.2006, 23:18


    Hmpf..

    Hallo erstmal..
    Ich bin auhc irgendwie ganz gespannt was das da wird aber so n bisschen unsicher bin ich mir da schon denn im ersten moment dachte ich an scientology als ich da was von persönlichkeitstests und so gehört hab..

    weiß eigentlich irgendwer was das für n komunikationsträning wird???



    Re: Vorfeude oder keine Lust?

    Rudy - 30.10.2006, 01:52


    hm... also ich fand haus neuland letztes jahr ganz lustig (mal abgesehen vom seminar... das war aba auch nich sooo schlecht)
    irgendwie ham sich alle n bisschen besser kennen gelernt
    weiß denn schon wer genaueres über das programm??



    Re: Vorfeude oder keine Lust?

    Chris(sy) - 01.11.2006, 17:03


    Ich denk auch mal, dass es gut wird ;) . Wir werden sicher alle Spaß haben und mal sehen, was da so auf uns zukommt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi09 AFS

    Deutschunterricht überhaupt... - gepostet von Rudy am Donnerstag 23.11.2006
    Arni - gepostet von Brula => am Sonntag 17.12.2006
    Wie findet ihr das Forum? - gepostet von oetziii am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorfeude oder keine Lust?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)