lachen ist gesund ^^

YNFA
Verfügbare Informationen zu "lachen ist gesund ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skyline - Funky - Darkshark
  • Forum: YNFA
  • Forenbeschreibung: Das Forum der O-Game allianz
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lachen ist gesund ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lachen ist gesund ^^"

    Re: lachen ist gesund ^^

    Skyline - 23.10.2006, 14:20

    lachen ist gesund ^^
    Geht ein Mann mit einer Katze auf der Schuler in ine Kneipe.
    Vorne an der Theke bestellt er 10 Bier und 20 Frikadellen für seine Katze.
    Der Wirt schaut etwas verwirrt, bringt aber zugleich das Bestellte.
    Der Mann trinkt seine 10 Bier, seine Katze frisst die 20 Frikadellen.
    Als die beiden nach rasanter Geschwindigkeit fertig sind, rufen sie erneut nach dem Wirt.
    'Bitte nocheinmal 10 Bier und 20 Frikadellen für meine Katze'
    Der wirt zeigt sich äußerst erstaunt, will fragen wie sie dass alles essen/trinken können, lässt es dann aber doch und bringt das Bestellte.
    Jetzt legen die beiden erst richtig los, sie verputzen alles in noch kürzerer Zeit.
    Und wie sollte es anders sein: 'nochmal 10 Bier und 20 Frikadellen, bitte!'
    Als der Wirt zum dritten mal das gleiche bringt, kommt in ihm plötzlich die Frage auf, wie der Mann das alles bezahlen wil!
    Also fragt er zugleich: 'Also sie verwirren mich , ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell so viel Bier trinkt und ihre Katze erst...
    das ist doch nicht normal!!! und wie wollen sie das eigendlich alles bezahlen?!?'
    Der Mann dreht sich genügsam zu dem Wirt um und erklärt:' Gestern bin ich einer Fee begegnet, ich hatte drei Wünsche frei:
    da habe ich mir erstens gewünscht, soviel Bier trinken zu können wie ich will, mein zweiter wunsch war, dass ich immer soviel Geld dabeihabe um alles zu bezahlen, und meinen dritten wunscht hat die Fee leider missverstanden:

    Ich habe mir eine UNERSÄTTLICHE MUSCHI gewünscht!!!'

    gruss

    kie-hyon



    Re: lachen ist gesund ^^

    Funky - 27.10.2006, 21:42


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    das is echt hart!

    er bekommt 3 Wünsche und der beste geht in die Hose^^



    Re: lachen ist gesund ^^

    Darkshark - 19.11.2006, 16:00


    Mal einen neuen Witz hier reinstellt :wink:

    Ein Limousinen- Fahrer soll Papst Benedikt XVI. vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nicht wenig), merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an:
    "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es Ihnen was ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?"
    Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie Autofahren. Würden Sie mich fahren lassen?"
    Der Fahrer sagt, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. "Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Papst einen Unfall hat", denkt sich der Fahrer und wünscht sich, dass er heute morgen nie zur Arbeit gegangen
    wäre.
    Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen."
    "Na gut!", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die Limousine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!"
    Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
    Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen. Der Chauffeur befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren.
    Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150km/h aufgehalten hat.
    Der Chef: "Na dann, verhaften Sie ihn doch!"
    Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Fahrer ist ziemlich wichtig."
    Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fährt, gehöre er verhaftet.
    "Nein, ich meine WIRKLICH wichtig!", antwortet der Polizist.
    Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
    "Nein!", antwortet der Polizist. "Viel wichtiger!"
    "Bundeskanzler?"
    "Nein, noch viel wichtiger".
    "Gut, wer ist es denn?"
    "Ich glaube, es ist Gott!"
    "Warum zum Teufel glauben Sie, dass es Gott ist?"
    "Er hat den Papst als Chauffeur!"



    Re: lachen ist gesund ^^

    Darkshark - 04.12.2006, 18:36


    Mal ein neuer...

    Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
    Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.
    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseball."
    Mann: "Schön."
    Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
    Mann: "Nein danke."
    Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
    Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
    Sohn: "250 Euro"
    Mann: "Okay."
    Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.
    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
    Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"
    Sohn: "750 Euro"
    Mann: "Na schön."
    Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
    Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
    Vater: "Für wie viel ?"
    Junge: "1000 Euro"
    Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."
    Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.
    Junge: "Dunkel hier drinnen."
    Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."



    Re: lachen ist gesund ^^

    Skyline - 05.12.2006, 09:42


    lol *schmeiss wech* ^^

    gruss

    kie-hyon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YNFA

    Flotten - gepostet von marcelbr am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lachen ist gesund ^^"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)
    *lol* was zum lachen - für ALLE!! :) :) - Evelyn (Montag 04.09.2006)