Was geht bei euch so ???

Forum des Abiturjahrganges 2009
Verfügbare Informationen zu "Was geht bei euch so ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pancho_Villa - IntoYourFace - bilbmaster - De Rasmus
  • Forum: Forum des Abiturjahrganges 2009
  • Forenbeschreibung: Wir machen Abi 09 !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geht bei euch so ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geht bei euch so ???"

    Re: Was geht bei euch so ???

    Pancho_Villa - 24.10.2006, 00:03

    Was geht bei euch so ???
    Also es sind jezz schon die halben Ferien um :( schade eigentlich aber erzält ma was ihr so gemacht habt ich bin neugierig.


    PS:Ich will hier kein klugscsheißergelaber über meine falsche rechtsschreibung hier hören :wink:



    Re: Was geht bei euch so ???

    IntoYourFace - 24.10.2006, 17:46


    Hmm... hab die ersten paar Tage etwas krank im Bett gelegen und deswegen die Party bei Tiesch verpasst :evil:
    Ansonsten mal bei Pave aufn paar DvD's reingeschaut, viel Musik gehört, geschrieben und bissel was am Haus gebastelt :shock:

    Alles in allem leider nicht sehr abwechslungsreich!

    Ahja und grade hab ich mal bissel an dem Forum-Style rumgespielt. Sollte der nicht automatisch umgestellt sein, so könnt ihr mal im Profil den Style auf "Dusty Green" umstellen, sieht zumindest in meinen Augen relativ schick aus ;)
    Sollte es euch nicht gefallen, könnt ihr natürlich mit den übrigen, verfügbaren skins ein bissel rumspielen und das so einstellen, wie es euch am besten gefällt.

    Dunkle Grüße



    Re: Was geht bei euch so ???

    bilbmaster - 25.10.2006, 01:53


    naja New York City und so halt



    Re: Was geht bei euch so ???

    De Rasmus - 25.10.2006, 21:11


    dann meld ich mich auch mal zu wort...
    äähm.
    tiesch und so...
    meinem vater geholfen, seine auffahrt zu bauen; stein schleppen, kies ranholen etc.
    fahrschule
    "der parte" geguckt ;) immer wieder schön :)
    und hier und da mal irgendwo gewesen, um "was" zu trinken ;)
    ach, in berlin war ich noch.

    so, daniel. jetz hab ich geschrieben, was ich gemacht hab, aber du fragst, aber sagst nichts ;) also, was hast du denn so gemacht?



    Re: Was geht bei euch so ???

    Pancho_Villa - 26.10.2006, 11:59


    Joa was hab ichs o gemacht mhh....
    eigentlich net viel größte zeit rumgegammelt und gechillt manchmal saufen gegangen aber leider nix großartig besonderes :(



    Re: Was geht bei euch so ???

    De Rasmus - 26.10.2006, 21:08


    ich hab vorhin noch was gaaanz tolles gemacht: ich hab playmo gespielt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrganges 2009



    Ähnliche Beiträge wie "Was geht bei euch so ???"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)