Bilder von meinen Süßen im Stall

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Bilder von meinen Süßen im Stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - nirvana - little_sister - Anonymous - Schmusebunny - Loewchen
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von meinen Süßen im Stall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von meinen Süßen im Stall"

    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 23.10.2006,21:07

    Bilder von meinen Süßen im Stall
    Hi!
    Habe mal ein Paar Bilder von meinen Süßen im Stall gemacht...
    Nur Laycy duckt sich immer, da sie gestreichelt werden will..naja aber seht selbst....*gg*

    So erst mal mein Kleiner Bock Drayzer...
    Er ist wirklich nen Bock....sonen kleiner Giftzwerg...*g*


    Dann Schadow....der hat ja immer Auslauf, mein heimlicher Liebling *gg*


    Dann ...wen nimm wa denn da mal?
    Susi.....*gg* die alte Dame im Ruhestand..


    Maellovy ....sie zeigt sich immer richtig Hübsch und so, als wenn man sie grad gebürstet hätte..


    Madeira die schöne *gg*



    Laycy...hat mal wieder den durchnandersten Stall....von allen...


    Nen bild von Lanai ist ja unter Verhalten...

    und dann noch ein Bild von Dara und im Hintergrund Shadows Stall..


    Viel Spaß beim angucken!
    LG
    Sunny



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 23.10.2006,21:10


    voll süüüüüüüüüüß aber wieso hast du nicht susi und lanai in dem großen mit auslauf??? die brauchen doch zu zweit viel mehr platz...gerade weil lanai jetz im wachstum ist muss sie sich viel bewegen!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    nirvana - 23.10.2006,21:15


    sag mal, sind deine ställe echt 75 cm tief? Sieht irgendwie nicht so aus... (soll kein ANgriff sein, nur ne frage)



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 23.10.2006,21:15


    ja ich weiß nich....ich fand den stall so schön groß, wo sie jetzt sind...und shadow kommtja so seltend nach draußen....na aber kann ich wohl machen, dann kann maellovy in dem Stall einziehen, falls sie ja junge bekommt, dann haben die auch genügend platz *gg*

    könnte ich machen...nur wird schwer die dann wieder einzufangen, da die ja jeden tag in den auslauf kommen....habe ja jetzt auch frei geamcht, sodass dieunter den stall können....



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 23.10.2006,21:21


    ja ich würde den immer für die jungen nehmen,da die dann den auslauf haben!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 23.10.2006,21:27


    kann ich machen....

    @nirvana, ja die ställe sind wirklich 75 cm tief, nur maellovys und shadows nicht, maellovys stall ist 55 cm tief glaub ich und shadows weiß ich nicht, kann aber mal gucken, ist aber nicht sehr tief...

    die anderen aber alle, siehe madeiras foto



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 23.10.2006,21:43


    so unter stall und auslauf, hab gemessen, habe ich shadowas stallmaßen angegeben...

    Wenn ich sie umsetze, werde ich sie dann warscheinlich am WE umsetzen, daich dann ja wieder die Ställe sauber mache...

    Im Moment haben Susi und Lanai ja den Stall, der so groß ist (sind im Grunde genommen zwei boxen, wo die wand weg ist....). da ist aber der linke teil etwas größer als der rechte, das heißt, der stall ist nen bissl größer als zwei boxen......

    lg
    sunny



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 24.10.2006,09:29


    man merkt irgendwie,dass shadow dein liebling ist *g* :wink:

    bei mir ist es komischer weise umgedreht.mein liebling hat am wenigsten platz :? irgendwie komisch oder?



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 24.10.2006,11:55


    *gg* ja schon komisch....aber war mit shadow auch nicht anders....bis drayzer ihn so zugerichtet hat...da hab ich bemerkt, das er doch nur nen harmloser kleiner unschuldiger bock ist, der ab und an spaß daran hat, sein "job" zu tun *g*
    Na und Laycy ist eigentlich auch mein liebling.....nur muss ich sie ja vielleicht abgeben..deswegen...naja..

    Und Maellovy fand ich am Anfang nicht so gut, da ich sie ja einfach so beigesteckt bekommen habe....einfach so...hier nimm und nimm mit, hat keiner gesehen.....und sie auch anfangs sehr scheu war....aber nun finde ich ihre Farbe immer schöner und ihr charakter ist so...ich weiß nicht...so ich will ja keinem menschen was tun und ich mag dich ja und ich lieb doch meine Jungen....*g*....na und susi kann ich nicht abgeben....sie ist die älteste...und sie hat mir schon viel gegeben...

    Nur hatte ich mal einen Vorfall....ich bin auch mal auf die komische idee gekommen alle Jungen auf dem Boden im Schuppen laufen zu lassen..Damals hatte ichb zwei Würfe von Susi ich weiß gar nicht, Sunny ooder so..es waren 11 stück insgesamt...
    Und dann plötzlich bin ich auf eins draufgetreten.....das hat geschrien....aber am nächsten Tag war gott sei dank wieder gut und es ist auch in eine schöne familie gekommen..

    Nur hätte ich da Angst bei Lanai...da sie ja eher angehoppelt kommt...und Shadow weiß,dass er zur Seite gehen muss, wenn ich da zB nen Eimer oder so hinstelle....

    hmm

    Naja...ich hoffe jedenfalls, dass Maellovy bald Babys bekommt!!

    LG
    Sunny



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 24.10.2006,12:05


    tja da musste bene mehr aufpassen *g* aber keine angst sowas passiert...
    man lernt aus seinen fehlern! ich gucke jetz auch immer genau,ob auch kein ninchen zischen der stalltür steckt!!!
    ist zwar nicht schön sowas aber es passiert eben.



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 24.10.2006,12:08


    ja das ist so....habs aber nie jemadem erzählt.....



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 24.10.2006,12:21


    hm naja ist auch peinlich finde ich und traurig. mir tun die süßen immer so leid,denen das passiert.



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    little_sister - 26.10.2006,10:25


    mir tut das so weh wie du über deine tiere schreibst! als wären das seelenlose Wurfmaschinen. "hat spaß sienen Job zu tun" "is mein Lieblich" etc etc....
    er hat ja nix anderes im LEben als ab und zu mal poppen! sorry das ich das so sag aber imer allein etc, da is klar das ihm das Spaß macht denn das ist das einzige im Leben was er bei dir noch darf. Ich glau darauf würde er aber auch liebend gern verzichten um nicht allein zu sein!

    und wenn ich deine Ställe anschau wird mir schlecht!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 26.10.2006,10:45


    dann schaus dir nicht an und geh auf klo kotzen!!!

    du gehörst hier eh nicht hin du bist auch so eine vom kaninchentreff! also verschwinde wenns dir nicht passt!!! sorry aber is so. lies dir ma die forenregeln durch!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 26.10.2006,11:54


    meine Tiere sind auf keinen fall seelenlose wurfmaschinen, sonst würde ich das mit dem schuppen und dem größeren gehege ja gar nicht machen.
    Auch hat er viel mehr im Leben als wie du sagst, nur zu poppen. Er hatte den ganzen schuppen zu laufen und war bzw ist immer noch glücklich!

    Wieso? wenn ich sage "seinen job tun" das tut er doch. seine eigentloche lebensaufgabe von der natur her, wäre sich vermehren. Das er bei mir aber dann auch noch "leben" darf ist doch noch viel besser....

    der menschen job ist auch sich zu vermehren...wir wurden nicht dazu geboren "arbeiten" zu gehen....oder gescheige denn so was hier, vorm computer hocken.....

    es war lieb gemeint....und nicht ernst und stumpf....wenn du zwischen den zeilen lesen würdest und mit emotionen die beiträge hier lesen würdest, würdest du es verstehen.....oder glaubst du zB daran, wenn man sagt, "es ist noch kein meister vom himmel gefallen", das wirklich einmal ein mensch vom himmel fällt? Es ist nicht immer alles so ernst gemeint, wie es aufgeschrieben ist....ich habe mir doch auch meinen teil zu meinem text gadacht, oder denkst du ich schreibe wild drauf los??

    und zu den Foren Regeln, les sie dir mal durch und wenn du dann immer noch so negativ über unsere Einstellungen denkst, dann muss ich dich leider bitten das Forum zu verlassen. Danke!

    Gruß
    Sunny



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 26.10.2006,20:15


    kimi999 hat folgendes geschrieben: dann schaus dir nicht an und geh auf klo kotzen!!!

    du gehörst hier eh nicht hin du bist auch so eine vom kaninchentreff! also verschwinde wenns dir nicht passt!!! sorry aber is so. lies dir ma die forenregeln durch!

    findest du dich nicht selbst ein bisschen zu frech?!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 26.10.2006,20:16


    nö!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 26.10.2006,20:18


    traurig...



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    kimi999 - 26.10.2006,20:21


    genau! eh du bist so langweilig! sorry aber ich sag nur meine meinung! und deine interessiert mich nicht.



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 26.10.2006,20:21


    wenn du doch genauso reagierst auf unsere themen?? zu jedem scheiß hast du doch was auzusetzen (sorry, ab das muss mal raus) und irgendwann muss man die doch endlich mal die meinung sagen! Du meinst ja immer du hast recht, ohne harte worte glaubst du uns ja nicht!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 27.10.2006,01:44


    wer ich?
    wer so ausfallend wird wie ihr,
    der hat ein grosses problem:
    der hat ganz einfach keine stichhaltigen argumente.



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 27.10.2006,01:59


    mal ne frage-wie alt seid ihr beiden eigentlich?
    wurdet ihr nicht von euren eltern so erzogen,dass man höflich sein sollte?
    eure ausdrucksweise ist sowas von...einfach nur furchtbar.
    habt ihr schon mal erlebt,dass ich mich so ausdrücke?

    übrigens sunny,
    hab ich mich diesmal stark beherrscht,dass ich zu den fotos nichts sage.
    die ställe sind sowas von furchtbar!
    schmutzig,eng,...die armen tiere!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 27.10.2006,07:02


    und schon wieder-.....mensch helga, halt dich mal zurück, dan versuchen wir es mit unseren Beiträgen (gegen dich) auch...

    ich bin 16 und verdammt verantwortungsbewusst, was die kaninchenzucht angeht...



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 27.10.2006,07:13


    sunny,
    ich wehr mich nur,wenn ich angegriffen werde.
    das ist normal.

    das mit dem "verantwortungsbewusst" solltest dir nochmal durch den kopf gehen lassen!
    denk an die häsin,denk an ihr kind,an deine haltung und an die ernährung.
    überdenk das alles mal ganz in ruhe!
    deinen kaninchen zuliebe!!!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 27.10.2006,07:23


    sunny,
    noch was-
    du hast doch dieses forum eröffnet,damit du dich mit anderen kaninchenbegeisterten austauschen kannst und etwas lernst.
    dann nimm doch auch hilfe und tipps an!
    alles,was ich schreibe,dient dem wohl der kaninchen!
    das solltest du immer bedenken.



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 27.10.2006,07:24


    ich habe schon sehr viele tipps angenommen! und ich habe schon viel überdacht, sonst hätte ich die tipps gra niocht angenonmmen!

    lg
    sunny



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 27.10.2006,07:36


    wenns wirklich so ist,dann freu ich mich!

    verrätst du mir auch was?
    ich seh leider immer nur die negativen,traurigen sachen.

    dass du mit dem kleinen weissen kaninchen nicht beim tierarzt warst.
    wie du deine kaninchen ernährst,
    in welchen schrecklichen ställen sie leben,...



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Schmusebunny - 27.10.2006,08:51


    also, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber der stall sieht etwas aus wie schrank mit gitter davor. Und das erste Bild, is das die Box deines Hasen Drayzer wo er lebt????



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    sunny3 - 27.10.2006,11:10


    na der untere ist ja ein schrank, es war mal ein sideboard. Wir haben das Holz aus den türen ausgesägt,Gitter vorgemacht und nen schloss dran. Dann ein brett davor, dass niccht so viel streu rausfällt und den boden mit teerpappe ausgelegt (was aber schon fast wieder weg ist). Jetzt habe ich aber von dem größeren teil zum kleineren teil (wo kein gitter ist) ein loch gemacht..jetzt ist er größer....

    und ja, das ist der stall von drayzer von dem foto, allerdings ist er etwas tiefer, da ich mit der kamera halb im stall lag.....

    @helga: ich baue ein neues gehege, ich habe meinen kaninchen viele ställe und den ganzen schuppen zum auslauf anzubieten..ich mach abstammungsnachweise usw. ich verändere schon was, da kannst du nicht meckern..also...

    lg
    sunny



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Schmusebunny - 27.10.2006,11:40


    achsoo ^^
    der sah so klein aus der stall ^^



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Anonymous - 27.10.2006,16:39


    sunny,
    dass sie auslauf bekommen-im garten und im schuppen ist ein anfang.
    aber dabei darfst es nicht belassen!
    denk über alles nach,was ich bisher geschrieben hab!
    zum tierarzt gehen,die ställe,die ernährung,die schmuddeligen flaschen,...
    da hast du noch sehr,sehr viel zu tun!



    Re: Bilder von meinen Süßen im Stall

    Loewchen - 27.10.2006,18:22


    ok bin neu hier aber habe grade erfahren, wer hier die "böse" ist *g*

    helga, schäm dich, du gibst gute ratschläge, so was macht man nicht :lol:


    also ich hab auch erst mal geschluckt, als ich deine ställe gesehen hab sunny, auf den fotos wirken die wirklich super klein... aber hab ja dann gelesen, dass du halb drin gehangen hast :)


    hübsche tiere hast du!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007
    Stress und Impfungen? - gepostet von Sybsilon am Montag 05.03.2007
    Warum denn nur? - gepostet von nirvana am Freitag 12.01.2007
    wieder mal gegen langeweile: - gepostet von Loewchen am Samstag 17.03.2007
    ... - gepostet von sunny3 am Dienstag 01.05.2007
    Gewicht - gepostet von moularoush am Freitag 15.12.2006
    Richtige Transportbox - gepostet von sunny3 am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von meinen Süßen im Stall"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)