Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieger bei der EW-Zählung inklusive?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BaZkiT - guiltyche - El-Cattivo - powerlady82 - King Shaka - Anonymous - Naskapi
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieger bei der EW-Zählung inklusive?"

    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    BaZkiT - 23.10.2006, 12:28

    Krieger bei der EW-Zählung inklusive?
    Werden Krieger (sämtlicher art) bei der EW Zählung des Dorfes eigentlich mit berücksichtigt? Weiß das jemand?



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    guiltyche - 23.10.2006, 13:20


    Ich glaube nicht... Sonst wäre 1/4 meiner Einwohner Soldaten...



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    El-Cattivo - 23.10.2006, 14:23


    ne, die werden nich mitgezählt



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    powerlady82 - 23.10.2006, 16:03


    ine sind sie nicht

    ist meistens so wenn man vom getreideverbrauch linker betrag die einheiten abzieht hat man die ew zahl oder??



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    King Shaka - 23.10.2006, 18:13


    soweit ich weiß werden die nicht mitgezählt, aber was mich wundert, in einpaar profilen (z.B.welt 2 top spieler mit sauvielen einwohner) steht, dass die auch wenn nötig mit den Einwohnern angreifen. Ich blicks leider immernochnicht, man kann doch nur mit den Soldaten in den Krieg ziehen oder etwa nicht?????



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    Anonymous - 27.10.2006, 14:56


    Ich glaube es ist so: Man kann ja beliebig viele Einheiten produzieren, irgendwann hat man dann eine negative Getreideproduktion, ist kein Getreide mehr in den Speichern vorhanden, beginnt die EW Zahl zu sinken, man kämpft praktisch mit seinen EW : (klingt zwar sehr wissend ist aber nur eine luftige Theorie :wink: )



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    Anonymous - 27.10.2006, 14:57


    Ich frage mich ob man Einheiten die als Unterstützung stationiert sind direkt woandershin weiter schicken kann oder ob die erst heim müssen?



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    El-Cattivo - 27.10.2006, 16:13


    bei ner negativen getreideproduktion sinkt doch nur des getreide, nich die EW... die unterstützung kannst du nicht gleich weiter schicken, nur den helden...



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    Anonymous - 27.10.2006, 19:59


    Und wenn gar kein Getreide mehr da wäre?



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    El-Cattivo - 28.10.2006, 14:06


    ka, soweit hatt ichs noch nich



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    Naskapi - 29.10.2006, 00:05


    als def hilft nur Truppen, Mauer,Pallisade oder änliches und Palast, siehe Kampfsimulator



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    Naskapi - 29.10.2006, 00:07


    geht deine Getreideproduktion ins Minus sterben deine Truppen



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    BaZkiT - 29.10.2006, 00:15


    Kann die Getreideproduktion echt ins Minus gehen?


    Zitat: Ich frage mich ob man Einheiten die als Unterstützung stationiert sind direkt woandershin weiter schicken kann oder ob die erst heim müssen?

    die müssen wohl erst nach hause!



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    Anonymous - 29.10.2006, 11:52


    Ich hatte in meinem Funaccount als Germane eine negative Getreideproduktion 8) ...

    Dass mit den Einheiten erst wieder nach hause schicken ist voll blöd...



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    BaZkiT - 30.10.2006, 18:33


    wie mans sieht... sonst könnte einer quasi "kampfstationen" errichten wo man dann in kürzester zeit terrorisiert werden kann... also ich bin froh dass da immer steht "blubb brauch 2,5std bis zum angriff"



    Re: Krieger bei der EW-Zählung inklusive?

    Naskapi - 02.11.2006, 00:57


    wenn noch genug Getreide da ist um die Truppen zu versorgen kann die
    Ge3deprod im minus sein, kein Prob, allerdings immer für Nachschub sorgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Krieger bei der EW-Zählung inklusive?"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)