Die liga geht weiter wenn!??!?!?

ProEvoClub
Verfügbare Informationen zu "Die liga geht weiter wenn!??!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betzebub20 - Sandro - percyx - wesi77 - Goebbels - Manu - theWinner90
  • Forum: ProEvoClub
  • Forenbeschreibung: Pes5 Online Liga
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die liga geht weiter wenn!??!?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die liga geht weiter wenn!??!?!?"

    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    betzebub20 - 23.10.2006, 15:00

    Die liga geht weiter wenn!??!?!?
    Ich jemand finde der mir ein wenig hilft weil allein schaff ich das nicht. Ich bräuchte jemand der zB. die Torjägerlsite immer aktualisiert usw. Naja wenn sich jemand finden lässt der soll sich hier eintragen dann erklär ich ihm das und dann könnten wir weiter machen.

    Wichtig: Ich hab ein wenig den überblick verloren das soviele gesagt haben sie machen nciht weiter dann sind sie wieder dabei usw.. Deswegen müsste sich ejder hiermal eintragen das ich weis wer welchen verein hat..

    Der jenige der mir hilft der kann gleich mal jeden anschreiben der noch dabei ist das er sich hier einträgt!



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    betzebub20 - 23.10.2006, 15:06


    GIBT ES VEREINE OHNE COACH!!!!



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    Sandro - 23.10.2006, 16:19


    also ich hab FC Bayern
    und bin natürlich noch dabei
    das mit den torschützen und so kann ich leider net machen weil ich eh schon genug streß hab wegen abschlussprüfung und so da reichen mir die spiele



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    percyx - 23.10.2006, 16:29


    Hallo ich würde das machen, mußt mir dann nur erklären wie das geht, aber das sollte kein problem sein. Kannst mich ja unter iCQ anschreiben

    MFG

    Bossi2006 bzw percyx



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    wesi77 - 23.10.2006, 17:12


    wesi77 hat atletico.

    helfen kann ich leider nicht, da ich selbstständig bin und dadurch genug um die ohren habe....

    Aber bin dabei.

    Gruß wesi77



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    Goebbels - 23.10.2006, 18:23


    hi ich bin lyon und bleib weiterhin dabei!kann das leider nich mit forum,sonst würd ich das machen!!sorry..
    Greetz Goebbels



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    Manu - 23.10.2006, 19:20

    dabei
    joar ich auch

    ich hab mal ne frage:
    wie sieht das denn aus mit PES6?

    gruss manu (AS Rom)



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    betzebub20 - 24.10.2006, 12:24


    umstieg auf pes6 geht ja nur dann wenn es jeder hat!



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    betzebub20 - 24.10.2006, 12:25


    achja meld sich mla bitte einer im icq der wo es machen will! Also mir helfen!



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    theWinner90 - 24.10.2006, 13:26


    ich möchte gern imma alles aktualliesieren



    Re: Die liga geht weiter wenn!??!?!?

    wesi77 - 24.10.2006, 14:13


    Dann mach nen pes6 Thread auf, in dem jeder posten soll der sich pes6 holt....

    gruß wesi77



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ProEvoClub

    woher hast du betzebub20s Identität? - gepostet von HePhil am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die liga geht weiter wenn!??!?!?"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)