Die Bilwis

9a.de
Verfügbare Informationen zu "Die Bilwis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachtkind - Frog91 - Becka - ULF is Back! - ShadyIlanI - LiFaRi - Grinsekatz - Solid[Snake]II - Meggie - Tubby-Puh
  • Forum: 9a.de
  • Forenbeschreibung: Das offiziele KLassenforum!
  • aus dem Unterforum: The Odd One Out
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bilwis
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 18 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bilwis"

    Re: Die Bilwis

    Nachtkind - 23.10.2006, 13:19

    Die Bilwis
    wer reitet so spät durch nacht und wind ? e ist die bilwis und marth das kind^^ xD ich finde die bilwis voll mega! ja und die bilwisbibel vom clemens,das ist die spitze davon xD ihr seid voll kreativ



    Re: Die Bilwis

    Frog91 - 23.10.2006, 13:49

    Re: Die Bilwis
    Jenny hats aba erwischt..xD



    Re: Die Bilwis

    Nachtkind - 23.10.2006, 13:52

    Re: Die Bilwis
    kla doch^^



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.10.2006, 13:53


    hmm...weiß jetzt selba nich warum ich hier rein schreibe!!!vllt. weil jasmin meinte ich solls ma machen???naja egal^^ich find die bilwis i-wie voll dumm



    Re: Die Bilwis

    Frog91 - 23.10.2006, 13:54


    haha....hab ich dir nie gesagt becka...xD naja,aba i-wie haste schon recht mit der bilwis...außer die suchbilder sin ganz lusitg...besonders im unterricht



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.10.2006, 13:56


    ja aba hallo leute wir sin in der 9 klasse!!!ich mein was macht ihr in der 12???



    Re: Die Bilwis

    Frog91 - 23.10.2006, 13:59


    Puppen spieln....meinste jetz mich mit 9.klasse oda andere??



    Re: Die Bilwis

    Nachtkind - 23.10.2006, 14:01


    joa schon aber ich find das lustig wenn man sowas hat übr das man imer reden kann wenns langweilig ist



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.10.2006, 15:55


    ja aba dann muss es richtig lw sein



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 23.10.2006, 15:57


    das is unser lebens elexier! Die Bilwis is un´ser ein und alles! Sie is unser gott!

    @Jenny: Mann, mich regt dasn bissl auf, dass immer nur der men alle ehre abkriegt! Ich hab mich bestimmt die hälfte daran beteiligt, mindestens, men hat ebn geschriebn, und später leugnet er ja sowieso immer, dass ich die ideen hatte! Ich krig die krise! Das wa genauso wie mit dem schimmelsauger, da hab ich mind. 5 ideen, wie z.B. mit dem aufwachen, und er is selbst ein schimmelsauger, beigesteurt! Aber men hat es wie immer im nachhinein nich mehr warhaben wollen! :evil:
    Hier hatte ich ja sogar 60% aller ideen!

    @Becca: Boah, du findest die bilwis also kindisch? JETZT BIN ICH BELEIDIGT! :x



    Re: Die Bilwis

    ShadyIlanI - 23.10.2006, 17:15


    yo homey so isses! :wink:
    un nix langweilig ihr habt ja ka^^
    die bilwis is hochinteressant vor allem die technischen features^^
    ahso un was den schimmelsauger angeht.......öhhhhh war der nicht meiune idee...?????.....:P
    @becca ich auch :x
    @all sry das ich so selten hier bin aber aus "bestimmten privaten gründen" hab ich lkeider kaum zeit ;)
    greez
    peace shady



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.10.2006, 17:16


    ihr seit echt nich normal



    Re: Die Bilwis

    LiFaRi - 23.10.2006, 17:22


    becca ---> blitzmerkerin .. aba das hatten wir doch schon geklärt oda ??



    Re: Die Bilwis

    Nachtkind - 23.10.2006, 18:23


    [quote="ULF is Back!"]das is unser lebens elexier! Die Bilwis is un´ser ein und alles! Sie is unser gott!

    @Jenny: Mann, mich regt dasn bissl auf, dass immer nur der men alle ehre abkriegt! Ich hab mich bestimmt die hälfte daran beteiligt, mindestens, men hat ebn geschriebn, und später leugnet er ja sowieso immer, dass ich die ideen hatte! Ich krig die krise!
    Consti das habe ich nie gesagt,klar weiß ich das du da mitd drinne hängst und ich find das alles einfach nur klasse weil das meiner seltsamkeit so ähnlich kommt xD^^



    Re: Die Bilwis

    Grinsekatz - 23.10.2006, 18:37


    Becka hat folgendes geschrieben: ja aba hallo leute wir sin in der 9 klasse!!!ich mein was macht ihr in der 12???

    Das willst du garnicht wissen ^^



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.10.2006, 19:25


    ne glaub ich auch langsam^^



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 23.10.2006, 20:38


    @Mo: Ja, der schimmelsauger wa deine, aber als wir da lang sind, da meinte ich zu men, er solle das so machen, wie bei diablo ebn, und du hast gesagt:Ja, das is geil! Und später hat men alles geleugnet, ich hätte ja gaaaanix dazu beigetragen und so... :(



    Re: Die Bilwis

    Solid[Snake]II - 24.10.2006, 20:14


    ich finds echt fies das ihr hier über schimmelsauger und die bilwis diskutiert und DAS WICHTIGSTE dabei völlig vergesst!!!! DER HOGEL und die gna's!!! unglaublich... tzetzetze



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 25.10.2006, 15:42


    aber der chat heisst doch "die bilwis"
    Apropos, bexxx hat heute voll das geile ausm internet ausgedruckt mitgebracht! Über den ursprung der bilwis, und da steht zum beispiel etwas über die göttin "bil", über die nicht viel bekannt ist, welche für den mondschein und seine lähmende wirkung steht , und dass sie, genauso wie die bilwis viele rätsel aufgibt! Die bilwis gehört zu den rätselhaftesten geschöpfen. Zum beispiel ist die bilwis auch für die Kornkreise im feld verantwortlich! :D



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 25.10.2006, 20:39


    das is ein sehr interessanter gedanke, const....auch wenn ich mit dem verhalten der bilwis noch nich so bekannt bin, muss ich zugeben, dass sie ein sehr interessantes geschöpf is ( oder darf man das nich zur bilwis sagen?) ... vor allem kann man sich mit diesen suchbildern die zeit so schön vertreiben.... :P



    Re: Die Bilwis

    ShadyIlanI - 26.10.2006, 13:58


    jap meggie hast vollkommen recht

    Zitat: ein sehr interessantes geschöpf

    ^^nette beschreibung ;P



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 03.12.2006, 18:24


    SIE IST EIN GOTT!!! *anbet*



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 04.12.2006, 20:51


    *auf die knie werf* *mitanbet*



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 19.12.2006, 19:41


    Wunderbar...wenn du die Bilwis jetzt anbetest, dann musst du auch Achzung den HohePriestern der Bilwis zeigen...zufällig sind ich, mo und men welche...^^



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 19.12.2006, 20:29


    hah! als ob! die bilwis allein hat meine gänzliche anbetung und achtung verdient! da is kein platz für irgendwelche popeligen hohenpriester! tut mir leid



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 20.12.2006, 13:34


    ooooch...mannooo...findich jetz fieß...*SCHMOLL*



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 20.12.2006, 13:54


    tja, damit musst du dich abfinden! wenn du willst, kannst du gerne die bilwis fragen, ob sie es lieber hat, wenn ich meine achtund zu ihr teile, aber ich befürchte, die antwort wird ein klares NEIN :D



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 20.12.2006, 18:51


    Pech, dass ich sie schon gefragt hab. Sie sagt nämlich, dass die hohepriester ztumindest ein bisschen geehrt werden sollen! :wink:



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 21.12.2006, 07:07


    omg^^ meggie du interessiert dich auch für dieses interessante geschöpf? o_O



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 21.12.2006, 11:42


    nein, nich wirklich, aber ich muss zu jedem thema so viel beiträge wie möglich schreiben, weil ich doch ein andren rang will



    Re: Die Bilwis

    LiFaRi - 21.12.2006, 18:55


    also meggie ich find der passt i-wie zu dir ... guck mal du und bernie ihr habt doch sooooooooo viel gemeinsam ^^ ... ihr spielt beide klarinette ... ihr lest beide gerne ... ihr ... öööööhm .... jaa .. ihr .. naja auf jeden fall habt ihr gaaaaaanz viel gemeinsam von daher .. h3h3^^



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 22.12.2006, 00:04


    schau mal *freudentänze mach* mein rang xDD naja, noch nich viel besser, aber schon ein fortschritt^^ juhuuuuuuuuuuu
    :wav:



    Re: Die Bilwis

    Becka - 22.12.2006, 12:08


    da wär ich lieber bernhard als diese f****



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 22.12.2006, 12:19


    magsu die zense etwa net?



    Re: Die Bilwis

    Becka - 22.12.2006, 12:23


    nein ich HASSE sie



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 22.12.2006, 12:27


    Warum denn? Ist sie etwa unfair, nervig und arrogant?^^



    Re: Die Bilwis

    Becka - 22.12.2006, 12:30


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 22.12.2006, 12:32


    ach was darauf wäre ich jez net gekommn



    Re: Die Bilwis

    Becka - 22.12.2006, 12:37


    hmmm



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 22.12.2006, 13:07


    naja, du hast recht, eine verbesserung is das nich grad, aber bald....werde ich schon einen neuen rang bekommen, und i.wann hab ich dann auch ein ganz guten.... :?



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 22.12.2006, 22:51


    LiFaRi hat folgendes geschrieben: also meggie ich find der passt i-wie zu dir ... guck mal du und bernie ihr habt doch sooooooooo viel gemeinsam ^^ ... ihr spielt beide klarinette ... ihr lest beide gerne ... ihr ... öööööhm .... jaa .. ihr .. naja auf jeden fall habt ihr gaaaaaanz viel gemeinsam von daher .. h3h3^^

    Also ich finde, das ganze kann man jetz auch auf die liebe Frau Zens übertragen!

    Ehrlich, die passen voll zusammen!

    ...ihr habt beide eine Brille...ihr lest beide gerne...öööhm...ihr könnt beide besser deutsch als die ganze restliche klasse zusammen (is so!)...ihr...naja, auf jedenfall habt ihr gaaaaaaaaaaanz(11as) viel gemeinsam, von daher...h3h3^^



    Re: Die Bilwis

    Becka - 22.12.2006, 23:11


    findest du das nich ein bisschen fies?^^



    Re: Die Bilwis

    LiFaRi - 23.12.2006, 10:26


    @consti ... bähh .. du bist doooof



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 23.12.2006, 11:47


    .... consti...wenn deutsch welche können gut, dann sind becca und die anna das sind. verstehst hast du? kommt sonst meine große bruder...
    ^^ ne becca?^^



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.12.2006, 14:13


    das stimmen,denn finden deutsch isch schwer nicht



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.12.2006, 15:06


    also ich fand das jezz auch voll fies !*meggie tröst* hör nich auf den doofen consti :P



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 23.12.2006, 20:01


    ach der kann mich mal :cry: soll der doch labern *heulkrämpe krieg* das macht mir gar nix aus *100 taschentücher vollrotz*



    Re: Die Bilwis

    Becka - 23.12.2006, 21:15


    meggie du musst jezz ganz stark sein !!!aba ich glaub an dich^^



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 24.12.2006, 00:22


    danke...*schnief* ich weiß nich, was ich ohne dich machen würde :cry:



    Re: Die Bilwis

    Becka - 24.12.2006, 14:15


    :oops: ach is doch selbstverständlich :wink:



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 24.12.2006, 21:33


    consti, ey, du altaaaaaa. du hör gut zu mal. meggie keine zense ist. weil sie meggie ist. vllt sie kann noch nicht so deutsch gut wie BECCA & ANNA, aba sie lernen fleizsich in dä schulö. sie kommen schliezsliäsch aus aachen. da die leute sprecht nix so gute deutsch wie in bonn. deswegen sie müss immer noch lernen. aber ich finden sie kann schon gut. sie trotzdem nicht zense ist.

    DU BIST DU UND DU BIST OKAY ! :D :n3:


    *meggie unterstütz*^^



    Re: Die Bilwis

    Becka - 25.12.2006, 00:02


    anna hat völlig recht ,okay? :wink:



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 25.12.2006, 08:49


    ich immer recht haben, weil BECCA & ANNA wir sind... (is ne eigenmarke^^ :D )


    aber erstmal: :n8: und :n101:



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 26.12.2006, 11:53


    ich geb mir ja schon mühe mit meine deutsch, aber ich kriegs noch nich richrig auf die reihe, tut mir leid! aber anna und becca geben mir ja schon nachilfeunterricht



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 26.12.2006, 16:42


    he, also ich fand das jetz ganich so schlimm...immerhin hat die franzi dich mit bernhard verglichen, und das will schon was heissen!

    Ach und bittteee, NICHT meinen vollen namen im öffentlichen internet bekannt geben! Das is total behindert, das macht man einfach nich...



    Re: Die Bilwis

    Meggie - 26.12.2006, 18:27


    hehe...ich weiß :twisted: man vergleicht auch nich einfach total tolle leute mit total fürchterlichen leuten!!!!!



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 27.12.2006, 18:45


    kannste das jetz ma wieder löschen?!!!

    Dann sag das ma franzi...
    Auf jedemfall missbraucht man das Wissen, über das man verfügt nicht, wenn man in sonem forum postet, ich könnt jetz ja auch hier einfach ma deinen ganzen namen, deine Adresse und alles von dir reinstellen!



    Re: Die Bilwis

    Tubby-Puh - 27.12.2006, 20:36


    welcher kommentar issen das? dann lösch ich es halt.



    Re: Die Bilwis

    ULF is Back! - 29.12.2006, 19:08


    der da obn von meggie mit dem zitat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9a.de

    Anstehende Part.ys (wer macht eine, und wo) - gepostet von ULF is Back! am Freitag 10.11.2006
    Das gestohlene "R" - gepostet von Solid[Snake]II am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bilwis"

    F3C in Beilngries - AndiW (Donnerstag 14.08.2008)
    Was ist an einer Abweisung eigentlich so schlimm - gaby (Samstag 10.05.2008)