Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - King I - Drs05
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!"

    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 15:22

    Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!
    Ich hab mir überlegt in Wing zu gehen, nun brauch ich eure erlaubnis. hab im icq schon mit warlord ein wenig drüber gesprochen, dies ist eine umfrage ich möchte ALLE bitten, nicht nur die senatoren hier abzustimmen!
    naja wenn ihr doch nur die senatoren entscheiden lassen wollt dann bitte.

    MfG Dark Paladin



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 15:43


    also:

    bevor ich hier ja oder nein,der ist mir zu blöd anklicke wollt ich erst meine meinung äußern.
    wegen der wing idee: wir sind alle in einer ally ( main und wing) beides ist eins....wenn entscheiden wird dass ein member leaven soll dann ist es schwachsinn( entschuldigt meinene ausdrucksart) abzustimmen ob er wieder in den wing soll....dann kann er gleich in die main.
    -->das ist nicht böse gemeint gegen dich DP aber du musst schon einsehen dass, wenn du wieder in die ally willst, gleich bei der main wieder kommen kannst.

    Das andere ist: wir haben einen senat der über genau solche dinge abstimmt....wenn man dannach wieder kommt und sagt es sollen alle nochmal abstimmen brauchen wir keinen senat sonder können immer umfragen machen.
    also mein ich dass die Entscheidungen des Senats auch akzeptiert werden müssen...


    nur zu dieser abstimmung des senats: diese sollen wir Senatoren nochmal machen und zuwar alle gemeinsam. .
    IDEE: ich weiß nicht ob man das machen kann aber vielleicht gehts ja... ein bereich im forum wo nur bestimmte leute rein können wo man genau sowas abstimmen und diskutieren kann......könnte aber man auch mit rundmails in ogame machen (halt nur an diese bestimmten leute gerichtet)

    bitte schreibt auchmla was ihr davon haltet

    gruß pluto



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 15:49


    ich bin für nen Bereich wo die Leader der Aly MAIN UND WING nur Posten durfen! finde ich ne sehr sehr gute Idee!



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    King I - 23.10.2006, 16:02


    ich denk mal das könnte amn schon machen! Kann aber nichts versprechen! Finde es auf jedenfall sinnvoll!

    Gruß King I



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 16:06


    schön dass ihr auch so denkt:-)
    wie machen war das jetzt mir unserem DP ?:-)

    gruß pluto



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 16:21


    Also ich Als Senator vom Wing, würde es gut finden wenn er zu uns kommen würde. Es ist mir zwar auch klar das er dann in der Ally bleibt aber so würde er dem Stress mit denen aus der Main entgehen. Und wenn er bei uns scheisse macht dann ahben wir das Problem und nicht unbedingt die Main. Wir haben zwar unser Limit erreicht, aber einer der is schon 30 tage weg und weiß net ob der sich abgemeldet hat.

    Also und den bereich würde ich gut finden, da nicht dann welche abstimmen können die nur indirekt was damit zu tuen haben.



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 16:30


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    *ultra freu*



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 16:31


    1.
    also so einen bereich kann man auf jeden fall anlegen. hatte ich in meiner ally auch gemacht. da konnte ich (leader) mich mit meinen 2 co-leader absprechen und über solche dinge entscheiden.

    2.
    könnte man das ja so machen, wenn DP wieder scheisse baut fliegt er ganz.

    3.
    würde ich es befürworten, wenn vor einer solchen entscheidung mal ALLE in kenntnis gesetzt werden (nicht nur die senatoren). zwar haben die die entscheidungsbefugnis, aber so könnten man vorher meinung von ALLEN ally mitgliedern einholen und viell hat der ein oder andere ja informationen über den vorfall.



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 16:35


    naja ich hab ehct nicht mitgekreigt wer stress in der main hat mit DP ( hat wer?).

    ob er in der main oder im wing ist wenns stress gibts betrifft es alle.....also von den ganzen punkten die ihr nennt gibt es keinen grund ihn in den wing zu tun...er könnt genauso in die main.



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 17:13


    Hi also ich find man könnte dp wieder aufnehmen aber unter bedingungen und zwar er soll net ma so ne große klappe haben (nicht böse gemeint aber dadurch ist es ja entstanden) und für starfox nicht mehr im AoF chann nerfen dazu hl auch g´kein scheiß in anderen chan forums ingame etc. macen dadurch würde ich ihn für nen monat in wing als strafe und dann in die main



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Drs05 - 23.10.2006, 19:23


    also auch wenn ich zur main gehöre ,fände ich es echt super wenn dp auch wenn "nur" im wing unserer ally treu bleiben würde.. evt. ergeben sich in ein paar wochen auch wieder abndere perspektiven



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 20:10


    Ich würde ein Probezeit ohne Ally vorschlagen! vielleicht eine Woche



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 20:35


    Was bringt die Probezeit ohne Ally ???



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 20:36


    Wenn er wieder Scheisse baut in der Probe zeit dann bleibt er draussen so einfach ist das



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 20:38


    Alleine wird er schon keien Scheisse bauen.

    DIe Probezeit ist doch schwachsinn ! :!: :!:



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 20:42


    Bin 10000 % DAGEGEN..



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 23.10.2006, 20:45


    Warum?



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 14:18


    dachte im IRC das crasch ganz nett wäre... war mein erster eindruck.
    ihr solltet mal gesehen haben was sie dort mit ihren Kumpel aus der DDT (CrasyMAC) abgezogen hat...
    sie hatte darauf hingewisen das ich viele ress auf meinen planis hätte und das dieser Mac mal vorbeischauen sollte...
    dachte erst das wäre ein spaß aber als dann die spioaktionen kamen...

    hatte die auch drs zugeschickt und warlord auch.
    mir kam dann eher das verhalten von crasch kindisch vor mit ihrem (gröööhl) und das sie andauernd scheiße im irc machen würde... naja
    danach hatte ich beide gekickt und sind abs SOFORT UNERWÜNSCHT!!!
    was in teufel01 gefahren ist weiß ich nicht... war wohl die mitgliedschaft bei der ddt (klar bei solchen membern wie crasch) die sie verändert hat. gibt mir grad ein völlig anderes bild als ich sie im ICQ gekannt hatte und imme rmit ihr pool gespielt *g*

    tja sachen ändern sich...

    MfG Dark Paladin



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 15:28


    also dp du stellst die Sachen sehr sehr einfach hin!!!

    Also ob bei dir nie die AAAA taste hackt etc und da bist du ja mal sowas von nen Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber jedem das seine und das mit den Spios...du bist nicht in der Ally!! Merke dir das oder diplomatischer gesagt im mom nich!!

    Also wenn dich jem ausspioniert is das nich gleich nen Kick aus nen Channel Grund!! du kannst nich machen was de willst...wieso reagierst nich cool drauf und sagst das die Ress verbaut werden ;) wieso sollte er dich dann angreifen??? auch hätte sie es nich gemacht da du noch stark in verbindung mit uns bist! sie hätte stress bekommen und das is nich in ihrem Interesse---erst denken dann ne Aktion oder Antwort geben!


    Ich fand dein Verhalten kinderhaft aber nun jut...



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 15:43


    dann verbleib ich bei meiner einstellung das es immer noch MEIN channel ist ;)
    ich kann ihn auch nach belieben umnennen! ich hatte den damals FÜR die ally geöffnet! und da ich jetzt gekickt wurd seh ich auch kein grund mehr (war eh kaum einer drin außer Namilon und The Battle master/sidorapper) diesen chann weiterhin der ally zu lassen! und dann hier auch noch so eingescheißt zu werden weil ich jemanden kicke (wenn man in einem uni chann allein schon 10 nachrichten hinternander schreibt wird man gebannt!) wird hier gleich radau gemacht, NEIN DANKE !

    jetzt ist mirauch wieder die lust am wing vergangen, macht doch was ihr wollt ! und warlord, keine sorge du wirst schon keine icq nachrichten von mir mehr empfangen! hasse ja wie du schon gesagt hast echt nicht nötig, aber dann erzähl deine sex- geschichten das nächste mal jemand anderes (obwohls doch ganz witzig war^^) -.-"

    SCHÖNEN TAG NOCH! :x

    editt:// auch nachdem ich schon gekickt wurde hab ich mich immer noch für euch eingesetzt und king I endlich seinen mond geschossen! mal ganz ehrlich, die einzigen die hier noch vernünftig (aus meiner sicht) ticken sind drs und king! die anderen posts schau ich mir gar nicht mehr an weil !!! ICH !!! es für schlicht und einfach RABARBAR HALTE !!! sry das ich jetzt so klar werden musste !

    ihr seit doch langsam total verblendet (ist auf keinen fall böse gemeint!) UND JETZT MUSSTE DAS EINFACH RAUS! ich lasse viel an mir dulden aber das war ZU viel !
    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!

    so jetzt isses raus, jetzt könnt ihr mich anschreien. hab jetzt gesagt wie ich dazu stehe und wie ich es sehe...
    der THE_NEW_EMPIRE chann wird abgeschafft bin grad auf 180 :x :x :x

    edit zum 2. !!://

    mir fallen grad lauter dinge ein die mich richtig aufregen ich lass jetzt ALLES RAUS! ich frag mich warum ich mich so für die ally eingesetzt hab den wing aufgepeppelt hab als sidious im urlaub war und der wing förmlich verkommen ist um ihn gekümmert hab, mich um die spieler gekümmert die andauernd beleidigt waren weil sie nicht in die main durften ! MAN ICH BEGREIF ES NICHT!! und das jetzt die ally so auf mich rumhackt das hätt ich NIEMALS erwartet! vllt sollte man dich mal kicken warlord wie du dich dann fühlen würdest!!! ich denke du warst in deiner ogamekarriere auch nicht immer ein braver bubi ! so ich warte bis mir wieder die gedanken hoch kommen dann kommt der 3. edit -.-

    editt zum 3. ://

    das ich mich auch um den MAIN-WING AUSTAUSCH IMMER GEKMMERT HATTE NEUE SPIELER WIE DAMALS TEUFEL01 MIT BIGDINOLINO GEHOLT!!! DIE KOORDINATEN MAPPE KOMPLETT NEU GESTALTET UND AKTUALISIERT (Mehrere stunden arbeit) NEUE FOREN IN DEN ARSCH GESCHOBEN !!! so edit 4 müsste bald folgen -.-

    editt zum 4.://

    WENIGSTENS MIT PRETENDER KB`S FÜRS ARCHIV GEMACHT, UNSERE ALLY WAR FÖRMLICH UNBEKANNT!!! sie dachten nur "wer is das denn?"

    editt zum 5.//

    icq nummer ist 309 476 546
    ich rede jetzt aber nich per icq das WIRD HIER GEKLÄRT!!!

    editt zum 6. ://

    Master nick auch dich hatte ich damals aufgenommen, und BIS JETZT ALLE GESCHROTTETEN SPIELERN MIT JEDE MENGE RESS GEHOLFEN!!! ihch hab xxsephirothxx 2 mille ress geschickt master nick 1.6 mio !!!
    UND ICH HAB NICHT MAL EIN KLEINES "danke" BEKOMMEN!!!!!
    ich hab spieler motiviert (sidious z.B) weiter zu machen wenn sie geschrottet wurden!!! ich war ein ansprechpartner eher eine puppe an der man sich ausgeheult hatte !!!
    wie oft musst ich mir das immer anhören "wääh ich will in die main und blaaaaaaa ich werde geraidet droh den ma und blääääääääh ich brauche ress (namilon hab ich damals kris geschenkt wegen seineer nani) MAN MAN MAN !

    editt zum 7. ://

    ICH HAB HIER WIEDER AUFGEFORDERT DAS DAS FORUM WIEDER GENUTZT WIRD DAS WAR AUCH VERKÜMMERT SEIT TOBI WANS ABSCHIED!!! hab hier unglaublich viel zeit erstmal alleine nach meinen mod rechten verbracht und alles aufgeräumt etc. etc. etc. !!!!
    bis dann king I jetzt auch richtig aufräumt

    editt zum 8. ://

    so ein glas wasser geholt und weiter gehts !!! hab mich jetzt ein wenig beruhigt jetzt dürfte es im normalen ton gehen.
    also, und nur wenn ich mal im IRC unsere ally verteidigt hab wenn schlecht geredet wurde und es dann zu streiten führte WERD ICH GEKIKCT?! WAs WÜRDET IHR DENN MACHEN WENN VOR EURER NASE GESAGT WIRD WIE löööl die farm ich heute wieder sind solche n00bs etc. ?! schaut ihr dann tatenlos ZU ?! MAN
    UND DANN WIRD MIR VORGEWORFEN ANDERE ANZUPÖBELN! UND GLAUBT DEN FALSCHEN LEUTEN ALLES !!! AUCH IM EXTERNEN BEREICH BEI DEM ANONYMEN HAT ER GESAGT "HAHAHA BEI EURER ALLY BRAUCH MAN DOCH NET SCHLEIMEN DAS IST SO ALS WENN MAN PERLEN AN SCHWEINE VERFÜTTERT" DA SOLLTE ICH AUCH TATENLOS ZU SEHEN ! MAAAAAAAAAN

    editt zum 9.://
    so mit dem letzten edit wurde alles gesagt, aber eins muss ich noch sagen, Crasch, du bist mir echt komisch... keine ahnung was da mit dir und der DDT am hut ist, aber sollte ich es irgendwann herausfinden werd ich die karten auf den tisch legen und dann wirst du bezahlen. ich kann es VERDAMMTNOCH MAL GRAD NICHT BEweisen weil mir diese SCHEIß IRC LOGS VERLOREN GEGANGEN SIND!!! aber ich krieg dich noch, VERSPROCHN!!! noch mals die ally ist BLIND geworden !!!!


    so das wars.. ich will mich nich noch weiter aufregen.

    so der 10. und ALLER letzte edit://

    wenn tobi wan doch noch hier wäre... er fände es einfach nur traurig das mit anzusehen wie wir gegenseitig auf einander hacken, DAS IST NICHT MEHR DIE ALTE ALLY!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 15:55


    Sag ma deine ICQ numma, wenn de schon kein Bock mehr auf Ally hast dann will ich wenigstens im ICQ mit dir chatten ^^



    Ich bin off 200 Puls !





    Bald !!!



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:12


    ok..also nochmal..bin ja geduldig...

    Wer D.P scannt..oder nicht..ist nicht meine Entscheidung....ich habe es NOCH nicht getan.....und von wegen...Ich habe eine Gute Kinderstube genossen..und weis mich zu Benehmen.

    aber da merkt man halt die 13 Jahre ...und die MEGA ERFAHRUNG..die dieser Junger Mann schon in seinem Leben hinter sich hat..Wir sind ja alle sooo bööööse ...
    :wink: :wink: :wink:

    Nur mit dem Benhmen da haperts :D



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:16


    ich hab dich nicht nach deiner meinung gefragt.. und werde es auch wohl nicht tun, hab ich nicht nötig mir so ein dahergezogenes gelaber anzuhören.
    ich denke jeder darf einmal richtig sauer sein, oder?



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:24


    genau das, was hier immer weiter getrieben wird. habe ich gemeint.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-39046164nx16673-347.html



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:24


    Hi...
    sicher darftst du Sauer sein..aber ich lasse mir bestimmt nicht von dir meinen Mund verbieten.

    Ausserdem...ich erklär dir mal was..bin ja nett :D

    Zwischen Spionieren und Angreifen ..da gibts es einen Unterschied...nur mal zur Info.
    :wink:
    Dewegen..wenns dich stört das du Sondierst wirst..dann unterhalte dich mit Crasy Mac...der freut sich bestimmt auf sowas.
    Und zu Teufels Verhalten..wer hat sie immer bei diesen Spielen einfach sitzen lassen..das warst ja wohl Du...und da wunderst du dich noch.. :shock:
    Zur DDT..die ist klein..aber Fein..



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:29


    Crasch hat folgendes geschrieben: Hi...
    sicher darftst du Sauer sein..aber ich lasse mir bestimmt nicht von dir meinen Mund verbieten.

    Ausserdem...ich erklär dir mal was..bin ja nett :D

    Zwischen Spionieren und Angreifen ..da gibts es einen Unterschied...nur mal zur Info.
    :wink:
    Dewegen..wenns dich stört das du Sondierst wirst..dann unterhalte dich mit Crasy Mac...der freut sich bestimmt auf sowas.
    Und zu Teufels Verhalten..wer hat sie immer bei diesen Spielen einfach sitzen lassen..das warst ja wohl Du...und da wunderst du dich noch.. :shock:
    Zur DDT..die ist klein..aber Fein..

    bei spielen sitzen lasen? NIE !!!



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:35


    so..abschliesend...

    Wenn Du postest..und ich fühl mich angesprochen..dann antworte..je nach Lust und Laune..das ist kein Rumgehacke..sondern :

    KONSTRUKTIVE KRITIK..

    kannst googeln..wenn du nicht weist was es bedeutet.



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:36


    SO SCHLUSS JETZT

    closen bitte aber fix fix



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:36


    mensch macht euren scheiß ma woanders aus das forums ist für sachen die was mit der oOGOo oder deer oOIOo zu tun hat und der thread ist erst recht nicht dafür



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:38


    LOOOL man ey solche posts mein ich von dir verdammt !!!
    DAS HAT WAS MIT DER GANZEN ALLY ZU TUN UND DAFÜR IST DAS FORUM DA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 16:38


    Starfox hat folgendes geschrieben: SO SCHLUSS JETZT

    closen bitte aber fix fix

    nix da closen!!! HIER WIRD DISKUTIERT!

    DAS MEIN ICH!!! die ally schaut nur noch weg !!! EINFACH NUR BLIND !!!

    und noch was, ich kämpf hier nicht für mich SONDERN FÜR DIE ALLY !!!
    begreift das doch mal !!!
    ist mir scheiß egal ob ich zurück komme oder nicht, aber das werk von tobi wan ist KAPUTT!!! SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 17:11


    ich glaube wir haben genug gehört nur frage ich ma eins sag ma d war tobi wan knobi noch in der ally aus du in der main bzw. wing warst und was meinse mit dem werk der ally und nun würd ich sagen entscheidet der senat über weiteres



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 17:13


    kapierses nicht? mir gehts grad nicht um meine wiederaufnahme !! lies was ich schreibe dann kannse posten..
    boar.. schlimm



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    Anonymous - 24.10.2006, 18:02


    dann haben wa das ja geklärt! also kann geclosed werden + DP will ja net inne Ally (wing) und damit is die Sache gegessen.

    desweiteren können wir ebenfalls einen channel erstellen wenn wir in nutzen wollen....

    bitte verabschiede wenn du das noch willst und dann wünsch ich dir ein schönes Leben!!


    Zitat DP
    "jetzt ist mirauch wieder die lust am wing vergangen, macht doch was ihr wollt ! und warlord, keine sorge du wirst schon keine icq nachrichten von mir mehr empfangen! hasse ja wie du schon gesagt hast echt nicht nötig, aber dann erzähl deine sex- geschichten das nächste mal jemand anderes (obwohls doch ganz witzig war^^) -.-" "


    aso und welche sex geschichten ;) ich erzähl dir doch net dir kl. Jungen was ich im Privatlleben mache! Was ich dir geschrieben war schöne spinnerei wo ich selber herzhaft drüber lachen konnte!!!

    Klar hast du einige Sachen für die Ally! keine Frage aber wer hat das nich, der solang dabei is ??

    Zitat DP
    vllt sollte man dich mal kicken warlord wie du dich dann fühlen würdest!!! ich denke du warst in deiner ogamekarriere auch nicht immer ein braver bubi ! so ich warte bis mir wieder die gedanken hoch kommen dann kommt der 3. edit -.-


    sry aber wenn du was findest dann zeig es mir! ich rege mich nich über virtuelle Spiele so auf das ich Konsequenzen ertragen muss! klar hau ich auf den Putz aber so das keine Nachwirkungen kommen ;) das hast du leider nie verstanden zu beherrschen! Aber einen auf dicke Hose habe ich noch nie gemacht!!!!
    Wenn ich zum Kick stehen würde wäre es sicherlich nich schön! nur bei dir isses so das du einfach zuviel des Guten gemacht hast AN NEGATIVEN AUSSAGEN...das Forum etc hast du FREIWILLIG getan...du musst dich an Regeln halten und vorallem wenn jem Kritik an dir übt die Kritik entgegenwirken und wie crasch schon ságte konstruktiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    najut das soll eigentlich alles zu dir gesagt sein von meiner seite aus!

    hab nen schönes Leben ;)


    Könnte noch 50 seiten schreiben aber das sprengt alles und is nich relevant!



    Re: Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!

    King I - 24.10.2006, 18:06


    Damit hätte sich ja alles geklärt! Zumindest was dieses Thema mit dem Wing zu tun hat!

    closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    bewerbung annehmen - gepostet von Sidious am Sonntag 25.03.2007
    Vereinigung Imperialer Flotten & T.U.A. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Konditionen, aktuelle Preise und Beschreibung - gepostet von Tobi Wan Knobi am Dienstag 24.01.2006
    ich bin weg - gepostet von r0x am Mittwoch 11.04.2007
    mondschuss - gepostet von XxSephirothxX am Montag 30.10.2006
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    wichtige frage !!! - gepostet von moneymaker am Montag 19.02.2007
    Skinz für OGame - gepostet von Starfox am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dark Paladin in Wing? IST EINE UMFRAGE!!!"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)