Verfügbare Informationen zu "Bezirksmeisterschaften Aktive"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Marcelo - Mané - Charlie - Nike... - Sch0rschi - TT-Freak - Joe - Chris - T - Freek - Linki - Johannes Forum: FC Schechingen - Abteilung Tischtennis aus dem Unterforum: Turniere & Ranglisten 06/07 Antworten: 22 Forum gestartet am: Montag 25.04.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Bezirksmeisterschaften Aktive Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Bezirksmeisterschaften Aktive"
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Marcelo - 23.10.2006, 16:40Bezirksmeisterschaften Aktive
Bezirksmeisterschaften Aktive 2006
Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Aktiven finden am 11./12. November 2006 in Murrhardt statt. Die TT-Abteilung des TV Murrhardt hatte bereits 2002 diese Veranstaltung ausgerichtet und wird sicherlich für einen reibungslosen Ablauf sorgen.
Halle: Sporthalle beim Heinrich-von-Zügel-Gymnasium, Rudi Gehring Straße 1 in Murrhardt
Wettbewerbe:
Damen A: Landesliga und höher
Damen B: Bezirksliga und Bezirksklasse
Damen C: Kreisliga
Damen D: Kreisklasse
Herren A: Bezirksliga und höher
Herren B: Bezirksklasse und Kreisliga A
Herren C: Kreisliga B und Kreisklasse A
Herren D: Kreisklasse B
Herren E: Kreisklasse C und D
Zeitplan:
Samstag, 11.11.06:
9:00 Uhr Herren C (Einzel & Doppel)
13:00 Uhr Herren D und E (Einzel & Doppel)
Sonntag, 12.11.06:
9:00 Uhr Damen B, C, D und Herren B (Einzel & Doppel)
11:00 Uhr Herren A (Einzel & Doppel)
13:00 Uhr Mixed
14:00 Uhr Damen A (Einzel & Doppel)
Hallenöffnung: jeweils 8:00 Uhr
Startgeld: 8,00 €
Meldeschluss: Mittwoch, 8.11.06
:arrow: bei Interesse bitte bei mir bis spätestens Dienstag, 7.11.06, melden :wink:
Viele Grüße, Marco
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Marcelo - 08.11.2006, 19:59Meldungen
Ich habe folgende Spieler und Spielerinnen angemeldet:
Herren B
Einzel: Roman, Stefan, Marco, Patrick, Marc, Michael, Max und Mario
Doppel: Roman/Patrick, Stefan/Marco, Michael/Max und Marc/Mario
Herren E
Einzel: Marc, Eberhard und Holger
Doppel: Eberhard/Holger, Marc wird ein Partner zugelost
Damen C
Einzel: Nike
Doppel: Nike wird eine Partnerin zugelost
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Mané - 12.11.2006, 18:31Marco Sobola ist Bezirksmeister 2006!
Bevor Marco später nicht genau weiß, was er denn schreiben soll (weil er sich nur schwer selbst loben kann), übernehme ich das kurzerhand für ihn:
Marco Sobola gewann heute den Bezirksmeistertitel im Einzel der Herren B!
Bei den Meisterschaften in Murrhardt waren wir in der B-Klasse mit zahlreichen Startern vertreten. Mario, Max, Michael und ich verabschiedeten uns bereits nach der Vorrunde. Marco, Roman, Patrick und Stefan überstanden die Gruppenphase und gelangten in die K.O-Runde.
Diese war von Favoritenstürzen geprägt, wenngleich sich auch neue, starke Spieler in den Vordergrund spielen konnten. Meine Informationen beschränken sich auf ein kurzes Telefonat mit Marco (er wird später sicher noch Anmerkungen machen können).
Marco traf im Viertelfinale auf Cristof Erkert (Großerlach), dem er in der Runde noch unterlegen gewesen war. Dieses Mal setzte er sich dank einer herausragenden Leistung durch und erreichte so das Halbfinale, in dem er auf den ebenfalls grandios aufspielenden Patrick Strauch traf. Dieser hatte kurz zuvor u.a. Jürgen Wörner (Murrhardt) besiegen können.
Das Halbfinale entschied Marco zu seinen Gunsten (Revanche für das Finale der Vereinsmeisterschaften ;-)) und gelangte ins Endspiel - Patrick wurde starker Dritter.
Im anderen Halbfinale hatten sich Dominik Sikler und Jürgen Franzen (beide Hegnach) gegenüber gestanden. Diese unerwartete Konstellation beruhte hauptsächlich darauf, dass sich beide zuvor gegen klare Favoriten hatten durchsetzen können. Sikler gewann gegen Volker Jocher (Großerlach), Franzen hatte Roman besiegen können.
Das Endspiel bestritten schließlich Marco und Dominik Sikler, wobei Marco nach eigener Aussage das erste Mal an diesem Tag nicht besonders gut spielte. Die Bürde des Favoriten in diesem Spiel hatte Marco zu tragen, da Siklers Finaleinzug mit Sicherheit an eine Sensation grenzt. Marco behielt allerdings die Nerven, kämpfte und setzte sich am Ende in fünf Sätzen durch.
Damit ist er erstmals in seiner TT-Karriere Einzel-Bezirksmeister und kann darauf genauso stolz sein, wie wir es sind! Super Marco!
Eine weitere Platzierung erreichten Roman und Patrick im Doppel. Unsere Formation spielte sich ins Endspiel und traf dort auf Jocher/Erkert (Großerlach). In einer hochspannenden Partie unterlagen unsere Jungs (die auch Matchbälle hatten) knapp in fünf Sätzen und wurden Zweite.
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Charlie - 12.11.2006, 19:13
Hey Jungs,
klasse Leistung.Besonders von Marco.
Hab ich in meiner langjährigen aktiven Laufbahn nicht geschafft.
:o
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Nike... - 12.11.2006, 19:46
heeeeiiooo...ihr habt mein tollen 3. platz (((((im doppel)))) vergessen!!!
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Sch0rschi - 12.11.2006, 19:52
mhm ganz großer Sport! :oops:
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Mané - 12.11.2006, 19:57
Hi Nike,
wusste ich noch nicht. Hatte nur kurz mit Marco gesprochen, bevor er zur Siegerehrung musste...
Gratulation zum 3. Platz!
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
TT-Freak - 12.11.2006, 19:58
Super!!!!!!!!!! Marco!!!!!!!!!!!
Supermarco und Nike und die andern!
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Marcelo - 12.11.2006, 21:50
dann melde ich mich auch noch zu Wort :wink:
Marc hat ja bereits das meiste berichtet. Die Halbfinalpaarungen waren sicherlich überraschend, da vorher Roman, Erkert, Jocher und Wörner hoch gehandelt wurden und als die Topfavoriten auf den Titel zählten. Trotzdem muss man auch festhalten, dass die Halbfinalisten verdient dort standen, wenn sie eben die Favoriten rausgehauen haben.
Zu Roman muss man sagen, dass er nicht seinen besten Tag hatte und sehr unglücklich gegen Franzen im 5. Satz verloren hat. Dies lag v.a. daran, dass er große Probleme mit dem Aufschlag hatte.
Patrick hatte wirklich einen starken Auftritt heute, da er u.a. den Lokalmatadoren und früheren Bundesligaspieler Wörner im Achtelfinale mit 3:1 besiegte. Er konnte im Halbfinale gegen mich dann nicht ganz an diese Leistungen anknüpfen, wobei ich auch sehr aggressiv gespielt hab und meist selbst die Initiative übernehmen konnte.
Ich selbst hatte sicherlich mein bestes Spiel im Viertelfinale gegen Erkert, das ich nach sehr gutem Spiel mit 3:1 gewinnen konnte. Mein schlechtestes Spiel hatte ich dann leider im Finale gegen Sikler, wobei ich auch verdammt viel Angst hatte, so dicht am großen Triumph noch zu scheitern. Ich hatte v.a. große Probleme mit dem Aufschlag meines Gegners und musste jeden Punkt hart erkämpfen. Ein Kuriosum gab es im 2. Satz, da die neuen Zählgeräte bis 24 Punkte oder so gehen, doch diese Punktezahl reichte für uns nicht aus :shock: ich gewann den Satz dann glaub mit 28:26 (!) Den 5. Satz konnte ich dann doch etwas deutlicher gewinnen und so meinen bisher größten Titel holen!
Ergebnisse:
1. KO-Runde:
Roman - ??? 3:0
Patrick - Marco König (Birkmannsweiler) 3:0
Marco - Uhrig (Hohenacker) 3:1
Erkert (Großerlach) - Stefan 3:0
Achtelfinale:
Roman - ??? 3:0
Patrick - Jürgen Wörner (Murrhardt) 3:1
Marco - Uwe Mohr (Hegnach) 3:1
Sikler (Hegnach) - Jocher (Großerlach) 3:1
Viertelfinale:
Patrick - Zirkelbach (Burgstetten) 3:0
Marco - Erkert 3:1
Franzen (Hegnach) - Roman 3:2
Sikler - Schlipf (Murrhardt) 3:1
Halbfinale:
Marco - Patrick 3:1
Sikler - Franzen 3:0
Finale:
Marco - Sikler 3:2 (14:16, 28:26, 12:10, 7:11, 11:6)
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Joe - 12.11.2006, 23:05
Starke Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. :wink:
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Charlie - 13.11.2006, 14:10
Natürlich auch von Nike ne stake Leistung
gratuliere
:P
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Chris - T - 13.11.2006, 16:29
Muss jetzt natürlich auch meinen Senf dazu geben.
Freut mich tierisch das unser Captain endlich den Jackpot geknackt hat, nachdem es in der Vergangenheit am entscheidenden Quentchen Glück gefehlt hat um ganz oben zu stehen.
Das hat er sich echt verdient der Schlawiner :D
Und dann auch noch der tolle 2. Platz im Doppel von Roman und Patrick, das gibt ja einen Motivationsschub für die ganze Mannschaft.
Wer will uns da noch schlagen?
Und natürlich auch tierisch gute Leistung von Nike, welche als Einzelkämpferin einen super Platz erzielt hat.
Super Sache!!!!!!!
Da werd ich ja wohl am Dienstag gleich mal den neuen Bezirksmeister herausfordern müssen. Har, har, har :D
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Marcelo - 13.11.2006, 22:23Ergänzung
noch ein Wort zum Herren B Doppel:
Unsere Youngsters Michi & Max konnten nach einem Freilos mit einer beeindruckenden Leistung gegen den Abwehrkünstler Talpai (Birkmannsweiler) und seinen Partner Nuding (Bettringen) mit 3:1 gewinnen und zogen ins Viertelfinale ein :D Dort unterlagen sie knapp mit 1:3 dem Hegnacher Duo Mohr/Franzen, die zuvor Stefan & Marco mit 3:2 bezwingen konnten. Die Niederlage von Stefan & Marco war sicherlich vermeidbar, da sie bereits mit 2:0 Sätzen führten und auch im dritten Satz ihre Gegner im Griff hatten.
Roman & Patrick konnten die ersten beiden Spiele nach dem Freilos problemlos mit 3:0 gewinnen und trafen im Halbfinale auf die starken König-Brüder aus Birkmannsweiler. Nach verlorenem ersten Satz spielten unsre beiden Schützlinge groß auf und gewannen souverän die nächsten drei Sätze. Im Finale trafen sie dann auf die favorisierten Jocher/Erkert (Großerlach) und es entwickelte sich ein fantastisches und hochklassiges Finale, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Die Zuschauer bekamen teilweise unglaubliche Ballwechsel zu sehen! Im 5. Satz führten Roman & Patrick bereits mit 9:4 und sahen wie die sicheren Sieger aus, aber das routinierte Duo aus Großerlach kam mit fantastischen Schlägen noch einmal zurück und konnte noch eine Verlängerung erzwingen und schließlich mit 12:10 den Sieg ergattern.
Die Niederlage war natürlich für unser Duo bitter, allerdings konnten sie sich keinen Vorwurf machen, da sich nach dem 9:4 weiterhin sehr gut spielten und eine klasse Leistung boten, aber Jocher/Erkert immer noch ne bessere Antwort parat hatten.
zu Nike: sie hat im Einzel gut gespielt und hatte wie auch in der Punktrunde leider oft im 5ten Satz das Nachsehen. Im Doppel konnte sie mit ihrer Partnerin ebenso überzeugen und einen tollen 3. Platz ergattern ;-) Diese Leistung ist erfreulich, v.a. da sie als Schechinger Einzelkämpferin am Start war!
noch zu erwähnen wäre der 3. Platz von Marc Dziwisch in der Herren D Doppelkonkurrenz mit einem zugelosten Partner.
Wir können also wiederum mit der Gesamtleistung (1 Titel, 1 Vizetitel und 3 dritte Plätze) unserer Spieler und Nike zufrieden sein :wink:
@Chris-T: ich stelle mich jeder Herausforderung, aber der Pokal bleibt bei mir :D ich muss dir sowieso noch ein Cola-Weizen zahlen :wink:
@Charlie: wolltest du Nike nicht noch tadeln, da sie am Samstag eigentlich mit dir die Schülerinnen hätte betreuen sollen :lol:
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Mané - 14.11.2006, 00:20
Auch ich fordere den Bezirksmeister zu Duell. Beim letzten Aufeinandertreffen, welches Marco in fünf Sätzen für sich entscheiden konnte, stand der Wind in der Schechinger Halle äußert ungünstig für mein sehr windanfälliges Spiel ;-) Ich bin mir sicher, dass ich auch bei der zu erwartenden nächsten Niederlage wieder eine passende Ausrede parat haben werde ;-)
Ich kann morgen nicht ins Training kommen (Reisebüro-Termin), weshalb ich um Berücksichtigung für kommenden Donnerstag bitte.
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Freek - 14.11.2006, 17:38
Jetzt muss der Vereinsmeister auch noch seinen Senf dazugeben!
Wenn ich nämlich Marco im Halbfinale nicht gewinnen gelasst hätte wäre ich wahrscheinlich jetzt Bezirksmeister und nicht er! Aber nach der bitteren Niderlage bei den VM wollte ich natürlich nicht, dass unser Führer schon wieder weinen muss!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :!:
@Marcelo: Ich habs dir ja am Sonntag schon gesagt, daher sollte dich dieser Beitrag nicht so sehr schocken!
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Nike... - 15.11.2006, 17:37Sorry Charlie;-)
das gehört jetzt zwar nicht hier rein:
wegen samstag, ich bin ja seid freitag eigentlich krank...war nur am sonntag fit und konnte mitspielen...konnt die ganze woche jetzt auch nicht in die schule;-((( oooh;-(
tut mir leid, dass ich da vergessen habe, abzusagen!!
ich hoff doch, dass es auch ohne mich verkraftet hast...
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Linki - 15.11.2006, 17:57
@ DEN vereinsmeister:
wenn des so war dann bist du ja der wahre (haus)meister! :shock:
nun sind hier wohl glückwünsche angebracht! :wink:
in diesem sinne...
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Chris - T - 15.11.2006, 22:14
@ Schnürschuh
Tja du hast ja dieses Jahr schon gut abgeräumt. Aber als erfolgreicher Spieler sollte man auch die Leistung des Gegners akzeptieren und verlieren können.....
Es kann nur einen geben... :D
Der
Highlander
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Freek - 16.11.2006, 14:59
Wenn das so ist, werde ich mir nächstes Jahr wohl einen neuen Verein suchen müssen :wink:
Muhahahahahahahahahahahahahahaha...
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Johannes - 19.11.2006, 19:47
Servus!
Möchte allen Spielern und Spielerrinnen, die bei den Bezirksmeisterschaften erfolgreich waren für ihren gute Leistung gratulieren, besonders natürlich dem neuen Bezirksmeister Marco! macht weiter so
Gruß Johannes :lol:
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Mané - 20.11.2006, 10:45
Die Gmünder Tagespost hat heute meinen Nachbericht zu den BZM abgedruckt (ungekürzt ; Seite 25).
Re: Bezirksmeisterschaften Aktive
Sch0rschi - 21.11.2006, 19:59BZM
gibt's denn dieses Jahr keine Bilder von den BZM? :(
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum FC Schechingen - Abteilung Tischtennis
FCS-Freizeitfußballturnier vom 15-17 Juni 2007 - gepostet von bongo the cat am Freitag 25.05.2007
Klasseneinteilung Schüler - gepostet von terminator am Mittwoch 20.06.2007
Turnier in Winterbach! - gepostet von Freek am Mittwoch 14.06.2006
Spielverlegungen Vorrunde 2006/2007 - gepostet von Mané am Freitag 29.09.2006
Mädchen - gepostet von Marcelo am Montag 10.09.2007
Schwerpunkt Jungen - gepostet von Marcelo am Montag 09.04.2007
Jahr 2006 - gepostet von Marcelo am Sonntag 01.01.2006
Turnier Untermberg 9.6.2007 - gepostet von terminator am Montag 04.06.2007
U15 Mannschaftsmeisterschaften - gepostet von Mané am Mittwoch 22.03.2006
Ähnliche Beiträge wie "Bezirksmeisterschaften Aktive"
aktive Verwalter / Mitspieler - Dendemann aka sPEZ (Montag 25.06.2007)
aktive Hockeyspieler - stephan64 (Montag 21.08.2006)
aktive tage - friedolin (Montag 03.07.2006)
Forums aktive... - Skillox (Mittwoch 14.03.2007)
Aktive Membersuche - Ekkez (Dienstag 16.01.2007)
Aktive ally? - platinfuerst (Donnerstag 12.10.2006)
Aktive Members - Killer (Freitag 14.09.2007)
Bezirksrangliste Aktive - Marcelo (Montag 12.03.2007)
Aktive leute???? - Raver (Donnerstag 03.08.2006)
Aktive User - Al Adiad (Sonntag 08.04.2007)
