Rushbuilds!

I Riders On The Storm I
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    Re: Rushbuilds!

    Adramir Pemar - 22.10.2006, 19:36

    Rushbuilds!
    1.Build

    Primärklasse: Krieger
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Heilgebete: 10 + 0
    Stärke: 10 + 1
    Taktik: 11 + 4

    Eignet sich für:
    Rushen

    Der Rusher versucht ohne zu kämpfen an allen Gegner vorbeizulaufen um einen bestimmten Ort zu erreihen.

    Bevor es losgeht, belegt ihr euch mit Genesung, um den Schaden, den ihr unterwegs erleidet, auszugleichen ohne anhalten zu müssen.
    Mit Angriff und Sprinten rennt ihr permanent um 25% schneller.
    Ausgeglichene Haltung kommt zum Einsatz, wenn Gegner Knock Downs verwenden (z.B. den Riesenstampfer) und Schmerz ertragen, wenn es vorrübergehend knapp wird mit dem Überleben.
    Verlangsamende Verhexungen könnt ihr entfernen.
    Wenn ihr vor einer kritischen Stelle steht könnt ihr Energie für den Heilenden Hauch sammeln. Das Siegel der Heilung hilft in kurzen Verschnaufpausen auch ohne Energie.

    Fertigkeiten:

    Angriff!
    Sprinten
    Schmerz ertragen
    Ausgeglichene Haltung
    Siegel der Heilung
    Verhexung entfernen
    Heilender Hauch
    Genesung



    2.Build


    Primärklasse: Krieger
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Stärke: 12 + 1
    Taktik: 12 + 1

    Eignet sich für:
    Rushen

    Empfohlene Ausrüstung
    Überlegene Absorptionsrune
    Taktik- oder Stärke-Helm
    Erhabene Aegis (Leben+30/Schaden reduziert um 2) oder das Sammlerschild aus der Wüste bei Haltung (Leben+45/Schaden reduziert um 2)
    Waffe mit +Leben oder Rüstung+5

    Spielweise:
    Immer wenn Eiskobolde, Belagerungseisgolems, Avicaras und Ketzer auf dem Weg stehen (könnten), vorher den Heiligen Schleier auf sich casten. Diesen einfach bei Bedarf per Doppelklick entfernen. Der Heilige Schleier macht es den Gegnern ausserdem schwerer, überhaupt seine Verhexung zu casten. Verhexung zerschlagen kommt zum Einsatz, wenn man zusätzlich zum TIEFGEFRIEREN zB mit ROST belegt ist. Der Rest sollte eigentlich klar sein.
    Ich bevorzuge es, den Rush mit Partner zu machen. Dadurch wird Sprinten dann nur noch in Notfällen oder für Extraspeed gebraucht. Durch abwechselndes ANGRIFF brüllen, kann man die ausgeglichene Hatung voll und ganz ausnutzen. Am Anfang von Schlangentanz bis zur schmalen Passage mit den Bergtrollen sollte man zecks Energieeinsparung den Heiligen Schleier weglassen.


    Kleine Anmerkung:
    Ich vertstehe nicht, warum viele Rusher überhaupt auf Genesung setzen. Erstens verschleudert man Punkte für die Heilfertigkeiten, und zweitens hab ich eigentlich noch kein Gebiet (zumindest in Tyria) gesehen, wo man nicht zwischendurch ausruhen und sich per Siegel der Heilung heilen kann.
    Als ich den Rusher-Build in der Datenbank erspähte, grauste es mir. Ich denke, es gibt schon genug enttäuschte Leute die mit einem Genesung-Rusher ihre Zeit vertrödelt haben. Ich bin mir zwar sicher, dass es mit dem anderen Build durchaus schaffbar wäre, aber der Heiliger Schleier ist meines Erachtens unschlagbar. Allen Verfechtern des Genesungs-Builds kann ich nur raten, das oben genannte mal auszuprobieren.

    Fertigkeiten:


    Sprinten
    "Angriff!"
    Ausgeglichene Haltung
    Schmerz ertragen
    Siegel der Heilung
    Reinigt Zustände
    Verhexung zerschlagen
    Heiliger Schleier



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