Necrobuilds!

I Riders On The Storm I
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    Re: Necrobuilds!

    Adramir Pemar - 22.10.2006, 19:30

    Necrobuilds!
    » Fluch-Nekro «


    Primärklasse: Nekromant
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Flüche: 11 + 4
    Todesmagie: 10 + 1
    Seelensammlung: 10 + 1

    Eignet sich für:

    PvE

    Ziel: Umgebungsschaden durch Verhexung von Kämpferklassen

    Spielweise:
    Die Verhexung "Boshafter Geist" erzeugt pro Angriff Umgebungsschaden, der durch "Rücksichtslose Hast" steigt, da sich die Angriffsgeschwindigkeit des Gegners erhöht - die Trefferwahrscheinlichkeit wird jedoch gesenkt. Die Flächenverhexung "Schwächendes Blut" senkt ebenfalls den Schaden von Kämpferklassen - "Leiden" und "Heimtückischer Parasit" können auf den selben Gegner gesprochen werden der "Boshafter Geist" abbekommen hat, oder auf ein anderes Ziel. "Bitterkalt" und "Explosion der Verwesung" schwächen ebenfalls die Gegner in der Umgebung.

    Fertigkeiten:

    Boshafter Geist [E]
    (Flüche, Verhexung)

    Rücksichtslose Hast
    Flüche, Verhexung)

    Heimtückischer Parasit
    (Flüche, Verhexung)

    Leiden
    (Flüche, Verhexung)

    Schwächendes Blut
    (Flüche, Zauber)

    Explosion der Verwesung
    (Todesmagie, Zauber)

    Bitterkalt
    (Todesmagie, Zauber)

    Gesang der Wiederbelebung
    (Heilgebete, Zauber)



    » Giftiger-55hp-Nekro «


    Primärklasse: Nekromant
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Flüche: 0 + 3
    Blutmagie: 0 + 3
    Todesmagie: 12 + 3
    Schutzgebete: 0 + 9
    Seelensammlung: 9 + 3

    Eignet sich für:
    PvE

    Farmen von Minotauren, Bergtrollen, Hydras

    Waffen: -50 HP Farmcestus + (fast egal, verlängerte Verzauberung, +Energie oder verbesserte Fertigkeitsaufladung, AUF GAR KEINEN FALL +Rüstung!)

    Rüstung: die Schlechteste die es gibt (z.B. die aus Ascalon mit 15 Rüstung), je weniger Rüstung desto besser, nackt geht leider nicht, weil man die Runen braucht.

    Spielweise:
    Am Anfang 8., 7. und 6. casten, warten bis man wieder 20 Energie hat.
    Bevor man in die Gegner stürmt 1. & 2. casten und ständig aufrechterhalten!
    Sobald man wieder genug Energie hat 3. casten.
    Beliebigen Gegner auswählen ( ''C'' + Leertaste) und wann immer es die Energie zulässt 4. auf den Gegner.
    Sobald der tot ist, 5. (macht 120 Punkte Flächenschaden!)
    Nächsten Gegner auswählen und mit 4. bearbeiten.
    Ggf. 3. erneuern usw usw.

    Anmerkung:
    Durch die sehr geringe Rüstung triggert Geisterbindung sehr oft (bevor der Schutzgeist wirkt) und heilt Euch um 76 Punkte.
    Durch die Verwendung von Wachsamer Geist (Gunst der Götter) spart man sich die Attributspunkte auf Heilgebete! (Genesung auf 3 für 9 Punkte macht nicht mehr wirklich Sinn hier.)

    Sehr entspanntes Farmbuild, da man kaum unterbrochen werden kann, was bei Hydras und Bergtrollen ja doch hin und wieder vorkommt.


    Fertigkeiten:

    Schutzgeist
    (Schutzgebete, Verzauberung)

    Geisterbindung
    (Schutzgebete, Verzauberung)

    Verdorbenes Fleisch [E]
    (Todesmagie, Verzauberung)

    Abscheuliche Berührung
    (Todesmagie, Fertigkeit)

    Explosion der Verwesung
    (Todesmagie, Zauber)

    Essenzbindung
    (Kein Attribut, Verzauberung)


    Wachsamer Geist
    Gunst der Götter, Verzauberung)


    » Overload-Necro «



    Build-Datenbank


    Diese Datenbank könnt ihr zum Nachschlagen von Standardbuilds und anderen erprobten Charaktertemplates für PvE und PvP verwenden. Vorschläge für die Datenbank könnt ihr in diesem Thread loswerden.

    Archiv:
    Suche nach Klasse: Suchbegriff: Eignung:
    Zum Inhaltsverzeichnis

    » Overload-Necro «

    Primärklasse: Nekromant

    Attributlevel:
    Flüche: 12 + 1
    Blutmagie: 12 + 4

    Eignet sich für:
    Aufstieg der Helden

    Hauptziel ist es, bei möglichst vielen Gegnern Lebensdegeneration hervorzurufen. Damit es mit der Energie klappt hat der Nekro Eifer des Sektierers dabei. Der Lebensverlust muss mit Leben abzapfen und durch Mönche ausgeglichen werden.
    Leiden sollte natürlich vorallem auf größere Gruppen gezaubert werden, Mutlosigkeit in erster Linie auf Krieger, Assassinen und Ranger.
    Ziele mit kleinem gelben Pfeil am Lebensbalken, die von anderen Feinden umgeben sind, bekommen Verzauberungsschändung ab.
    Leichen werden mit dem Brunnen der Müdigkeit verwertet.

    Fertigkeiten:


    Eifer des Sektierers [E]
    (Blutmagie, Verzauberung)

    Leben abzapfen
    (Blutmagie, Verhexung)


    Leiden(Flüche, Verhexung)

    Mutlosigkeit
    (Flüche, Verhexung)

    Parasitäre Fesseln
    Flüche, Verhexung)

    Verzauberungsschändung
    (Flüche, Zauber)

    Brunnen der Müdigkeit
    (Flüche, Zauber)

    Siegel der Wiederbelebung (Kein Attribut, Siegel)


    » SS-Necro «


    Primärklasse: Nekromant
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Flüche: 12 + 4
    Blutmagie: 3 + 1
    Seelensammlung: 12 + 1

    Eignet sich für:
    PvE

    Für PvE isses super sicher zu spielen, wenn man das Stellungsspiel beherscht, PvP noch nicht ausprobiert, könnte aber gut gehen da ja offensiv ausgelegt. (<- keine Ahnung vom PvP)

    Zuerst 1. casten, dann auf die erste Nahkämpfergruppe den Geist drauf, direkt danach Rücksichtslose Hast. Dann die anderen Gegner (z.B. Fernkämpfer) mit 5 und 6 bissle quälen, kurz danach ist wieder Boshafter Geist aufgeladen. Wenns sich lohnt nochmal auf die Gegner drauf, ansonsten halt nochmal 5 oder 6. Je nach Situation.
    Parasitäre Fesseln nur bei NPC oder nur bei einem Monk/zwei schlechten zur Selbstheilung.
    Blutritual entweder nur auf anforderung, oder einmal die Skillleiste durch, und dann die Mönche abgehen.
    So mache ich es zumindest in guten harmonierenden Teams:
    1, 2, 3, 5, 6, 7 auf die beiden Mönche und dann wieder bei 1 anfangen

    Spielt sich in random groups klasse, sicher und macht Spaß
    Wenn man vorher mit den Monks abklärt das man keine persönliche Batterie ist, gibts meist auch keine bösen Wörter...



    Fertigkeiten:

    Das Blut erwecken
    (Blutmagie, Verzauberung)

    Boshafter Geist [E]
    (Flüche, Verhexung)

    Rücksichtslose Hast
    (Flüche, Verhexung)

    Parasitäre Fesseln
    (Flüche, Verhexung)

    Verzauberungen schänden
    (Flüche, Zauber)

    Verzauberungsschändung
    (Flüche, Zauber)


    Blutritual
    (Blutmagie, Verzauberung)

    Wiedergeburt
    (Schutzgebete, Zauber)



    » Vampir-Nekro «

    Primärklasse: Nekromant
    Sekundärklasse: Mönch

    Attributlevel:
    Blutmagie:12 + 1 + 3
    Seelensammlung: 8 + 2
    Heilgebete: 10 + 0

    Eignet sich für:
    PvP

    Fertigkeiten:


    Vampirgeist [E]

    Vampir-Starren

    Dunkler Pakt

    Fauler Gestank

    Dämonenfleisch

    Pest-Berührung

    Heilender Hauch

    Siegel der Wiederbelebung



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