Attribute und Level!?

I Riders On The Storm I
Verfügbare Informationen zu "Attribute und Level!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adramir Pemar
  • Forum: I Riders On The Storm I
  • Forenbeschreibung: Das ist das offizielle Forum der neuen Guild Wars Gilde RotS!
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Attribute und Level!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Attribute und Level!?"

    Re: Attribute und Level!?

    Adramir Pemar - 22.10.2006, 19:50

    Attribute und Level!?
    Wie Lvl geht das ist ja easy aber wo sind die Attributquests, dass sag ich euch jetzt großes Grinsen

    Prophecies

    >Vergessene Weisheit<

    Um diese Quest zu erhalten müsst ihr zunächst die Quest "Die Vergessenen" in der Schicksalsschlucht von Annelle Fips annehmen. Geht dann zunächst vom "Fels der Weissagung" durch den Nordausgang raus in Richtung Südwest. Dort trefft ihr dann "Sariss Yassith". Die Attributsquest verlangt nun, dass ihr "Silliss Yassith" ausfindig macht. Geht nun in Richtung Süden durch das Portal und lauft in Richtung Südost. Dort ist eine Statue, lauft hin und geht über die Brücke von der Statue zu dem Berg, wo sich "Silliss Yassith" aufhält, sprecht ihn an und holt euch die Belohnung bei "Sariss Yassith" ab. Ich habe den Weg auch noch markiert und angehängt (Bild 1, Name: Attributquest 1).


    >Die Herausforderung des Helden<

    Um die zweite Attributquest zu erhalten, müsst ihr zunächst zu Vanyi gehen (bei Droknars Schmiede, gegenüber des Lagers bzw. der Truhe), dann erhaltet ihr die Quest "Die Reise eines Helden". Diese müsst ihr erledigen. Zur Lösung habe ich eine Karte angehängt, bei denen die 3 zu besuchenden Orte markiert sind (Bild 2, Name: Die Reise eines Helden). Anschließend müsst ihr eine sogenannten "Klassenwechsel"-Quest machen, also eine Quest, wo man seine Nebenklasse ändern kann. Diese Quests erhaltet ihr an den drei Orten, die ihr bei "Die Reise eines Helden" ansteuert, holt euch dort eine Quest und erledigt diese. Wichtig: Ihr müsst eure Nebenklasse NICHT ändern, wenn ihr es nicht wollt. Holt euch die Belohnung ab und ändert einfach nicht die Nebenklasse. Nun geht wieder zu Vanyi und sie bietet euch den Attributquest an.
    Um den Quest abzuschließen, geht nach Nordost und genau vor den "Kupferhammer-Minen" steht die Schwester, Sanyi. Ich habe die Karte mit dem Weg markiert und angehängt (Bild 3, Name: Die Herausforderung eines Helden). Sprecht sie an und folgt ihr. Nachdem ihr ihr folgt, bleibt sie stehen und es tauchen Monster auf. Tötet ihren Anführer und ihr habt diese Quest erledigt, nun könnt ihr euch die Belohnung bei Vanyi abholen.




    Factions

    >Verschollener Schatz<

    Man bekommt diese Quest in den "Ran Musu-Gärten" bei Raitahn Nem. Allerdings muss man vorher die Mission "Minister Chos Anwesen" geschafft haben. Diese Quest ist mit NPCs leicht zu erledigen.

    Aufgabe ist es, einen verschollenen Schatz zu finden. Der Verbündete NPC muss überleben. Folgt dem Questpfeil. Auf dem Weg begegnet ihr nur ein paar Dreiergruppen von Befallenen (lvl cool, bei denen es empfehlenswert ist, die Diener zuerst zu töten, da diese für die Kriger und Assasinen sehr gefährlich werden können. Außerdem trifft man ein paar befallene Tierchen (lvl 5) die jedoch niemandem wirklich gefährlich werden können.

    >Ein unwillkommener Gast<

    Die 2. Quest bekommt man vom Zunraa im Hafen von Seitung nachdem man die 2. Mission ("Zen Daijun") geschafft hat. Um die Quest zu lösen, muss man zuerst mit Zunraa acht Pestwolken entfernen. Die Gruppen von Befallenen die einem dabei begegnen, sind nicht so schwer. Ein kleiner Tipp: Immer zuerst den "Kerin" dann die Mönche und Ritualisten und dann den Rest erledigen. Die "Kerin" sind Mönche und agieren ebenso wie der "Befallene Zunraa" mit "Siegel der Wut" und "Balthasars Aura". Diese am besten unterbrechen.

    Anschließend muss man noch den Befallenen Zunraa besiegen. Dieser ist ein Mönch. Es ist sehr empfehlenswert, einen Unterbrecher mit zu nehmen, um "Siegel der Wut" und "Balthasars Aura" zu unterbrechen. Dann ist er mit zwei Damage-Dealern (Ele, Krieger ...) recht gut zu erledigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Riders On The Storm I

    Paar Wochen weg! - gepostet von Adramir Pemar am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Attribute und Level!?"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)
    Die Mannschaft - schmiddelfeld (Dienstag 18.05.2010)