Mein Dorf

DieDreißtenRebellen
Verfügbare Informationen zu "Mein Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bambel - cidervolk - Treffnix - ulf86 - Sterbendeliebe - hygh
  • Forum: DieDreißtenRebellen
  • Forenbeschreibung: Spass habn hier echt jetzt!
  • aus dem Unterforum: Kaserne
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Dorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Dorf"

    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 13:42

    Mein Dorf
    Hier kann man über seine Dörfer Posten. ;)

    Bei mir die Germanen scheinen alle zu kiffen in der Botschaft un im Hauptgebäude Oo Steigt andauernt rauch raus xD *witzig find*



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 22.10.2006, 14:26

    mist
    ich glaube dafür sind meine Römer zu seriös...



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 14:28


    So so...Römer *ggg* ich bin der Einsigste Germane bei uns im Clan xD Dafür sieht mein Dörfelchen am schönsten aus xD



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 15:33


    meinste das deine stadt am schönsten aussieht ja.....da biste der einzigste!!!!



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 15:55


    Sagte ich doch^^ *ggg*



    Re: Mein Dorf

    ulf86 - 22.10.2006, 15:56


    ich find mein dorf auch ganz hübsch.nur ein wenig klein weil ich keine bauplätze mehr frei hab :(



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 15:58


    xD hast doch dafür ein 2. Dorfelchen xD



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 16:09


    Hehe die hab ich auch...



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 16:13


    hmpf...-.- soweit kommsch au no xP



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 16:14


    jo das stimmt dauert abbo noch :P



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 22.10.2006, 16:16

    tz tz tz
    Also das ist ja sowieso keine Frage... Wenn hier einer das hübscheste Dorf hat, dann bin ich das froi



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 16:16


    naja, abo es wird :mrgreen: Dafür könn meine Rauchen xP



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 22.10.2006, 16:19

    ok
    ok... *denk



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 16:21


    Meine Sachen muss man nicht unbedingt verstehen xD ist manchmal ziemlich schwer xD



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 22.10.2006, 16:25

    tz tz tz
    Hab's schon verstanden...
    huhu



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 16:25


    Manchmal ist gut :mrgreen:



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 16:30


    löl gnau Treffnix xD Du kennst mich in der hinsicht "verstehen" ganz gut xD



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 16:34


    Den satz vertseh ich jetzt net?????? :roll:



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 16:42


    :P



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 20:18


    Konnt endlich ein Stall baun :) abo doof des man dann immo noch keine Berittene Einheiten baun kann...-.-



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 20:45


    Ne die musste erst noch entwickeln....



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 21:24


    Ab welcher Akademie Stufe kannsch das??? Oo



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 22.10.2006, 21:49

    stufe
    eigentlich schon relativ schnell - guck einfach in der Hilfe nach... ;)



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 21:50


    Naja, irgendwann wirds schon gehn durch zufall xD ich gugg net nach wann was ist *g*



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 22.10.2006, 21:51

    stufe
    eigentlich schon relativ schnell - guck einfach in der Hilfe nach... ;)



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 22:59


    kommt immer auf die einheiten drauf an...wann man welche bauen kann,ist auch bei jedem team anders



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 23:00


    Wie gesagt, ich bau einfach nach gefühl her. Wann ich welche einheiten baun kann, ist mir garnicht so wichtig. Ich mach einfach das was ich für richtig halte un halte mich nicht nach nem Gebäude Baum oder was es da geben wird um zu sehn was man braucht um was zu bauen ;)



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 23:01


    bla bla bla, du bist der schlauste *dumm



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 23:02


    löl



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 23:02


    :shock: Hab ich was geschrieben was über "Schlauheit" geht? Oo



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 23:05


    ne weil du doch geschrieben hast du baust wie du willst... :mrgreen:



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 23:07


    Ajo xD stimmt do au löl ich halt mich an nichts. Ich bau das was mir grad so am besten passt. Selbst wenns nur Versammlungsplatz ist, was ich aus baue xD



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 22.10.2006, 23:08


    Häh? wieso ist hier meine Antwort nochmals?



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 23:09


    Was? Oo das musste mir jetzt erklären was du meinst Oo



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 22.10.2006, 23:28


    mir och :lol:



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 22.10.2006, 23:50


    löl wie war das Treffnix: DP ? xD



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 23.10.2006, 07:08


    *Jesus



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 26.10.2006, 12:51


    wuhu! froi endlich ! Mein dorf sieht jetzt richtig wie ne "Stadt " aus auf der Karte =) Un weit und breit hab ich auf mein Koordinaten System das größte Dorf xD Doll =)



    Re: Mein Dorf

    Sterbendeliebe - 01.11.2006, 03:23

    Re: Mein Dorf
    Also ich hoffe es dauert nicht mehr so lang und ich habe bald ein zweites Dörflein. Mal schauen!!!!!! Wollt ich nur mal so sagen froi froi froi



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 01.11.2006, 14:40


    das dauert bei mir noch mit ein 2. Dörfle xD Dazu muss man do erscht ma den Palast auf Stufe 10 hame oda? Oo Dad habsch no auf stufe 1 xD



    Re: Mein Dorf

    Sterbendeliebe - 02.11.2006, 04:13


    Jup der muss erst auf 10 sein. Den hab ich nun schon so weit. nu brauch ich glaub ich noch 3 Siedler und dann muss ich es mal versuchen. Mal schauen. Aber Günstig ist es nicht gerade. Man braucht ewig viele Rohstoffe. argh mekker



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 02.11.2006, 19:08


    Ja dad is net grad billig...dad stimmz



    Re: Mein Dorf

    hygh - 04.11.2006, 17:22


    miene 3 dörfer sin au nich schlecht :) :)
    sinn alle entweder dauerbreit oda besoffn :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mein Dorf

    hygh - 04.11.2006, 17:25


    vorallem auf meine hanfplantage bin ich stolz den ich bin der einzigsde in ganz travian der irgndwie anbaut :P



    Re: Mein Dorf

    Treffnix - 04.11.2006, 23:45


    *lol*



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 05.11.2006, 01:00


    na dann lass ma zuesch rüber wachsen xD meine haben ihren vorrat bald leer, so wie der schornstein raucht xD



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 05.11.2006, 14:07


    ...lieber ein kleines, feines... kann ja noch wachsen... Yeah



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 05.11.2006, 14:17


    Klein aber fein :mrgreen: auserdem hab ich noch sechs Bauplätze frei und kann irgendwie aber nichts mehr bauen xD abo mein Dorf sieht toll aus =) Hab auch ein Toristenzentrum. xD also wer will kann mal zu mir im Urlaub xD



    Re: Mein Dorf

    cidervolk - 05.11.2006, 14:19


    Oh, wie denn das?
    Was bietet denn dein Tourismuscenter?



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 05.11.2006, 14:21


    Viel freiraum, Wacken(!!!!!), ...usw alles was man sich wünscht *höhö*



    Re: Mein Dorf

    hygh - 05.11.2006, 17:34


    cool nach wackn geh ich gern :P :P



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 05.11.2006, 20:17


    löl dann komm ma zu mir xD da is jedes WE Wacken \w/ (>.<) \w/



    Re: Mein Dorf

    hygh - 05.11.2006, 23:42


    geil :D

    nur party ohne ende froi froi froi froi froi froi froi froi froi froi



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 06.11.2006, 01:10


    bau jetzt auch ein Rathaus wo immer fein Feste gefeiert werden ;) also vorbei schaun lohnt sich ;)



    Re: Mein Dorf

    Sterbendeliebe - 06.11.2006, 04:49


    Hab da mal ne Frage. Vielleicht kann mir da wer helfen.
    Um n weiteres Dorf zu bauen brauche ich wohl noch 2000 Kulturpunkte. Nur steht das immer da wenn ich in den Palast rein schau. Wie bekomme ich diese 2000???? Kann mir da wer helfen wäre supi Danke Danke



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 06.11.2006, 13:09


    um so mehr du Gebäude bauen tust und ausbauen tust in deinem Dorf, bekommste Kulturpunkte pro TAG ;) Also irgendwann haste dann schon die 2000 KP wenn du fleißig dein Dorf ausbauen tust und keine einheiten bauen würdest ;)



    Re: Mein Dorf

    hygh - 06.11.2006, 14:37


    lol die kulturpunkte hat man doch schon nach n paar tgn drin oda? :?
    dachte man muss sein palast nur aufn bestimmtes level ausbaun :? :?

    man eh in meinen schönen dörfern wird grad nicht mehr gebufft^^
    gab ne razzia vom multyhunter un mein acc wurde gespeert :cry: :cry: :cry:

    ne liegt daran das ich jem. scheiss techno freak genannt hab :twisted: :twisted: :twisted:
    un der petzen gegagn is :( :( hab den dan glei ma mega viele katas geschickt :D :D
    un jetzt muss i abwartn was mit der speere pasiert :| :|
    aber war au schon in anderen weltn 10000...mal gespeert :mrgreen: :mrgreen:
    meistns wegn meiner beschreibung^^

    jetzt wird das ganze graß in travian knapp :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 06.11.2006, 16:28


    wenn du andauertn deine Bericht in zwei oder mehreren einselnen Berichten teilst, ist das schummel weil du mich bekommen willst in Berichte schreibe und sieht scheiße aus und dann wirds hier nur unübersichtlicher. Unterlass das bitte un schreib ab jetzt immer in einem Bericht deine ganzen sachen. Ich hab es mal zusammengefühgt bei dir,is ja nervig



    Re: Mein Dorf

    hygh - 06.11.2006, 20:04


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 07.11.2006, 00:30


    Jetzt schmoll net so rum



    Re: Mein Dorf

    hygh - 07.11.2006, 00:42


    ok lass party machn Yeah Yeah Yeah



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 07.11.2006, 02:08


    Das gibt es ja nicht...jetzt ist noch ein Dorf auf meiner Karte weg...hab nur noch 4 Nachbarkäffer, die auch mit sicherheit bald weg sind, da die nicht spielen Oo Bin bald ganz allein xD



    Re: Mein Dorf

    hygh - 07.11.2006, 18:34


    tjah :) die mögn dich eben alle nicht :twisted: :twisted:


    wieso bausde nich einfach n neues dorf un das irgndwo bei mir?
    hab sowieso zu viele nachbarn :x :x :x sinn leider fast alle von bos^^



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 08.11.2006, 01:17


    nö, ich mach massenproduktion beim Vortpflanzen un bau alles dicht mit dörfern bei mir xD



    Re: Mein Dorf

    hygh - 08.11.2006, 17:02


    DP



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 08.11.2006, 20:59


    :mrgreen:



    Re: Mein Dorf

    hygh - 08.11.2006, 23:21


    unnütze nachrichten^^ :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mein Dorf

    Sterbendeliebe - 09.11.2006, 14:37


    Ok dann versuch ich ml noch n weng auszubauen mal schauen wie lang ich noch brauch für n 2 Dorf. Danke aber für die Info



    Re: Mein Dorf

    hygh - 09.11.2006, 17:01


    wende hilfe brauchst meld dich einfach bei mir :)
    oda wirs irgndwie falsche rklärt ham^^ kann i au kurz in dein acc reinkuckn
    müsstest mich halt kuz als sitter rienmachn...



    Re: Mein Dorf

    Bambel - 11.11.2006, 01:31


    ich erklär nichts falsch Oo wendern unverständlich für viele Oo versteht ja kaum jemand meine Logig



    Re: Mein Dorf

    hygh - 11.11.2006, 14:37


    dahinter steckt ne logik? :shock: *dumm *steinigen *scherzkeks



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieDreißtenRebellen

    neues Jahr - Hallo? - gepostet von cidervolk am Dienstag 02.01.2007
    tschüß! - gepostet von cidervolk am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)