Krie gegen LK

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Krie gegen LK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Habbi - leader - Anonymous - boehseronkel - [DmB]Papa Schlumpf
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krie gegen LK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krie gegen LK"

    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 22.10.2006, 20:47

    Krie gegen LK
    Hier is jz nen Forum wo wir uns über die Stärken der Gegner austauschen können....so können wa leichter mehr siege holen;)

    wer schon gekämpft hat kann ja die Werte und die Endergebnisse hier angeben...



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 23.10.2006, 14:45


    Also ich fang ma an.....ihr kennt ja ungefähr meine Werte...sonst müssta nachgucken...ungefähr mit diesen werten schaff ich es gut EvO von den LK anzugreifen...dass bringt dann immer schon 2 punkte und nen bissal geld...



    Re: Krie gegen LK

    leader - 23.10.2006, 15:07


    der führer und gleichzeitig kriegsminister hat mich schon zum zweiten mal
    angeriffen un verliert jedesal also er ist nicht grad der beste wie er
    immer denkt aba gibt acht auf die honeymaus die hat en gutes schwert
    un eine sehr gute rüstund trotzdem kein problem für mich^^



    Re: Krie gegen LK

    leader - 23.10.2006, 15:11


    und nochwas schreibt euch die siege und niederlagen auf damit die uns net verarschen können



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 23.10.2006, 15:13


    Die siege und niederlagen sind doch bei den nachrichten gespeichert oder?



    Re: Krie gegen LK

    leader - 23.10.2006, 15:29


    14:2 cool oda^^



    Re: Krie gegen LK

    Anonymous - 23.10.2006, 16:44

    ey
    Ey könnt ihr vllt ma den [Lk]Anthrax angreifn der greift mich nämlci h sau oft an nur weil er 1 mal gegen mich verloren hat^^



    Re: Krie gegen LK

    leader - 23.10.2006, 16:49


    der hat mich zweimal angeriffen un immer verloren also cih grieß ihn schon an nur die andern können dat eher weniger also ich will net dat ihr angreiftun dann auch noch vierliert
    außerdem sagt er noch das er jezz den krieg machen will bis wir aufgeben



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 23.10.2006, 17:12


    Dieser Anthrax hat mich auch vorhin angegriffen...den müssen wa echt ma beseitigen...



    Re: Krie gegen LK

    leader - 23.10.2006, 17:45


    ja der will ja den krieg machen bis wir aufgeben un der gibt die ganze zeit an...
    bo du weiß doch bestimmt ob man den melden darf wenn der andauert mit seinem clan angreift un wir aba zuerst was anderes ausgemacht hat



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 23.10.2006, 18:52


    Können wa net unsere verbündeten auch fragen ob die den mitplätten?wenn der ständig attacked wird hat der irgwann sicher kein bock mehr...



    Re: Krie gegen LK

    leader - 23.10.2006, 19:33


    ich will lieber kein bündnis mit einbeziehen sons stehen wir total unter beschuss weil der hatja auch bündnisse un die gehen nur auf uns drauf die andern sin di egal die machen uns dann fertig da has du keine zeit mehr auf mj zu gehn dat is dann voll behindert ich lass et lieber sein



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 23.10.2006, 20:05


    asoo...alles kla..w.ar ja nur ne idee



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 23.10.2006, 20:37


    Wer attacked eig die ganzen unter 13ner von den Lk´s? musst eben ganz schön lang suchen bis ich endlcih einen hatte:D:D



    Re: Krie gegen LK

    leader - 24.10.2006, 14:30


    dat muss ich immer ich pick mir einfach welche raus^^



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 24.10.2006, 15:28


    lasst mir ma bidde Evo

    den kan ich immer guten bashon und bekomm dann immer gleich zwei erfahrungspunkte...danke



    Re: Krie gegen LK

    boehseronkel - 24.10.2006, 16:41


    kein problem,den :wink: kanns de gern haben :wink:



    Re: Krie gegen LK

    leader - 24.10.2006, 17:13


    ähh ich wurd ma irgendwie sagen nur der doofe antahx oda wie auch immer beteiligt sich von seinem clan am krieg oda hat euch schon en andern angeriffen??



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 24.10.2006, 17:31


    Ja ber glaub ich net mit absicht...aus0er anthrax macht da keiner mit



    Re: Krie gegen LK

    leader - 24.10.2006, 19:09


    ich glaub ich weiß wer einer der gäste is...hier guckt einer von unserem gegnerischem clan ab un zu vorbei dat gefällt mir net aba da kann er mal sehn wie oft die schon verloren haben :) die sollten aufgeben bevor die woche rum is



    Re: Krie gegen LK

    Habbi - 25.10.2006, 15:34


    SCheiß spione.....und weil sie nix besseres zu tun haben fangen sioe jz auch noch an zu dissen.....



    Re: Krie gegen LK

    [DmB]Papa Schlumpf - 27.10.2006, 14:28

    moin
    man die sin gar net so gut der beste alsoo der [LK]Anthrax hat wieda gegen mihc gewonnen ey adimin frag maob die net wieda aufgeben wolln :wink: weil ich glaub wenn mir die lowen alle angreifn hab ndie kenn kust mehr :twisted: also frag den adimin ob der überhaupht noch lust hat^^



    Re: Krie gegen LK

    [DmB]Papa Schlumpf - 27.10.2006, 14:29

    sry!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich miente der [Lk]Anthrax der verloren^^ mcu hsryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy



    Re: Krie gegen LK

    leader - 27.10.2006, 16:07


    kann ich machen



    Re: Krie gegen LK

    Anonymous - 07.11.2006, 22:00

    test
    test



    Re: Krie gegen LK

    Anonymous - 07.11.2006, 22:04

    so!!!!
    Wollt Ihr nicht endlich mal den Clan auflösen??? ..... oder wenigstens aufgeben ;-)

    Gruß [LK]Thermo der Wehrfuchs

    ........ nicht ein bisschen mist das der Feind in euer Board schreibt??? Brauch man sich nicht mal anmelden :lol:

    achja hät ich fast vergessen ..... Gruß von [LK] AnthraX ;-)



    Re: Krie gegen LK

    leader - 10.11.2006, 21:09


    dann freu dich mal kleines kind is mir sowat von wurcht un außerdem bis du allein gleich null du kanns ganz einfach nichts



    Re: Krie gegen LK

    Anonymous - 13.11.2006, 21:42


    kla kann ich was..... bei euch ins forum reintexten. LOOOOSSSSSSSER :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wat'n los??? - gepostet von bastie am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krie gegen LK"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)