Bewerbung von m3tz3lbrud3r

Die Jaegermeister
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von m3tz3lbrud3r"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MaXiMuS
  • Forum: Die Jaegermeister
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 20.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von m3tz3lbrud3r
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von m3tz3lbrud3r"

    Re: Bewerbung von m3tz3lbrud3r

    Anonymous - 22.10.2006, 21:35

    Bewerbung von m3tz3lbrud3r
    hi mein normaler name ist patrick und ich bin 19,

    ich habe vor 2 monaten wieder angefangen ogame zu spielen hab aber letztes und vorletztes jahr schon regelmäßig gespielt allerdings zwischendurch keine zeit mehr gehabt. jetzt steige ich wieder ein. meine qualitäten. ich bin ein ogamekenner, d.h. ich weiß was ich tue und habe viel erfahrung, zudem bin ich sehr aktiv, falls das sich ändern sollte, hat das einen guten grund den ich vorher ankündige. ich bin sehr kooperativ und freue mich auf gute zusammenarbeit. als referenzen kann ich leider hier in uni 59 nicht viel vorweisen, da ich erst gestern angefangen habe. aber am stand der ally habe ich geschlossen, dass es sich um AKTIVE spieler handelt. ein muss für mich. ich hasse es bei inaktiven zu vergammeln. ich hab spaß am spiel wenn ich was machen kann und mich in eine allianz voller motivierter spieler einbringen kann. vielleicht möchte jemand mal gucken was der typ da drauf hat, dann wäre es am sinnvollsten mich vllt erstmal zur probe zu nehmen, wenn man sich wegen meiner punkte schon nicht fest entscheiden kann. ich werde gerne versuchen mich zu bewähren.

    ansonsten liegt alles weitere jetzt bei euch,

    ich freue mich auf eine positive antwort!

    gruß an die jägermeisterkompanie ;)

    m3tz3l

    ps.: werde mich erst ingame bewerben, wenn jemand die entscheidung mitgeteilt hat. am besten auch ingame. ansonsten mache ich noch zu viel aufwand!



    Re: Bewerbung von m3tz3lbrud3r

    MaXiMuS - 23.10.2006, 00:37

    hio
    ok wir versuchen es mal. Bewerb dich bei uns :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Jaegermeister

    Vorschlag: maxi + Royal + plumpa - gepostet von RoyalFlush am Mittwoch 15.11.2006
    Eine Rede an die Allianz i.A von [G00dlike] - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von m3tz3lbrud3r"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)