8.12 - Mit gleicher Münze

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "8.12 - Mit gleicher Münze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3 - *Charmed 4 ever*
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 8. Staffel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8.12 - Mit gleicher Münze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8.12 - Mit gleicher Münze"

    Re: 8.12 - Mit gleicher Münze

    ChantaL <3 - 22.10.2006, 16:46

    8.12 - Mit gleicher Münze
    Billie versucht immer noch, die Identität des Dämons herauszufinden, der ihre Schwester gekidnappt hat. Sie foltert sogar einen Possessor Dämon,genannt Rohtul, um Information zu bekommen. Rohtul entkommt schließlich und macht sich auf den Weg zum Dämonen Zentrum (aka Die Zauberschule), wo er sich mit anderen Dämonen trifft, die alle deprimiert von Billie sind, da sie einen Dämonen nach dem anderen tötet , um eine Antwort zu bekommen.

    Die Dämonen geben zu, das es Zeit wird Billie endlich zu töten. Rohtul tritt als derjenige hervor, der sie töten will. Einer der Dämonen weiß wirklich wer Billies Schwester kidnappte ..., wird er ihr den Namen geben, für den sie gejagt hat?

    Später geht Billie zur Bank, wo Paige mit Henry und einem bedingt Entlassenen ist. Dort findet eine Geisel-Situation an der Bank statt. Paige und Billie können nicht ihre Kräfte einsetzen, weil Polizisten und Reporter in der Bank sind. Die Dämonen hoffen, das sie diese Situation nutzen können um Billie zu kriegen, aber das wird für sie heikel sein, weil sie ihre Kräfte in der Bank auch nicht einsetzen können.

    Phoebe hilft Piper dabei, eine Geburtstagsfeier für Wyatt zu organisieren .…

    ---------------------------------------------------------------------------------

    das ist eine meiner lieblingsfolge weil es da viel um wyatt geht und weil dort Paige endlich das erste mal heilen kann.
    Wyatt geburtstag party ist voll cool :)
    Der anfang ist echt klasse :D



    LG
    ChantaL <3



    Re: 8.12 - Mit gleicher Münze

    *Charmed 4 ever* - 03.11.2006, 10:06


    ja die folge ist echt genial ich liebe die. Die stelle wo Wyatt dem Ältesten die Torte ins gesicht beamt. einfach nur GayL. ;)



    Re: 8.12 - Mit gleicher Münze

    ChantaL <3 - 04.11.2006, 18:33


    *Charmed 4 ever* hat folgendes geschrieben: ja die folge ist echt genial ich liebe die. Die stelle wo Wyatt dem Ältesten die Torte ins gesicht beamt. einfach nur GayL. ;)


    jaa die serie ist echt der hammer.Als ich die bei jessy gesehn habe uii wir mussten so lachen. Nachdem wir sie ja auch aufgenommen haben,haben wir sie direkt nochmal geguckt :D



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Kaley @ Downtown: A street Tale Premiere - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 26.04.2007
    Meine Videos und Grafiken - gepostet von ChantaL <3 am Donnerstag 08.02.2007
    Sigis und avas bewerten - gepostet von Steff am Dienstag 21.11.2006
    Rose @ EW Pre-Oscar Party 22.2.07 - gepostet von ChantaL <3 am Samstag 24.02.2007
    Alyssa in der Drama-Serie "All Fall Down" / Bilder - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 09.03.2007
    Kaley @ 2 B Free Fall 2007 Collection 19.3.07 HQ - gepostet von ChantaL <3 am Mittwoch 21.03.2007
    6.13 Schlechtes Karma - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "8.12 - Mit gleicher Münze"

    Münze und Glas - BeerHunter (Donnerstag 02.11.2006)
    gleich? gleicher als gleich? - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    8.12- Mit gleicher Münze - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    MÜNZE - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    gleicher meinung - yellow19 (Sonntag 02.07.2006)
    Gleicher Nick - Doran (Montag 16.04.2007)
    Wer findet die münze ? - Pardishar1337 (Donnerstag 19.04.2007)
    Experiment: eine Münze taucht auf - Swiff (Montag 01.05.2006)
    Münze prägen - Eagle-Fox (Montag 22.01.2007)
    Neue Rassen nach WotLK?? - Chuck Norris (Donnerstag 17.07.2008)