7.16 - Der verlorene Leo

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "7.16 - Der verlorene Leo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 7. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 7.16 - Der verlorene Leo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "7.16 - Der verlorene Leo"

    Re: 7.16 - Der verlorene Leo

    ChantaL <3 - 22.10.2006, 17:48

    7.16 - Der verlorene Leo
    Piper, die sowieso schon gestresst ist, weil sie darauf wartet, über Leos weiteres Schicksal zu hören, wird von Dämonen angegriffen und fällt in ein Koma. Gefangen in der kosmischen Welt zwischen Leben und Tod, ist Pipers Geist überrascht Cole zu finden, der auf sie wartet und noch mehr überrascht, als er ihr sagt, dass er da ist zu helfen, damit Leo und sie zusammenbleiben. Damit hofft er Phoebes Glauben an die Liebe wiederherzustellen. In der Zwischenzeit macht der Rat mit Leo einen Test, indem er ihm seine Kräfte und seine Erinnerung nimmt und ihn an einen unbekannten Ort bringt. In der Hoffnung, dass sein Herz ihn zu seinem wahren Schicksal leiten wird, ob es mit seiner Familie oder für das größere Ganze ist. Als Phoebe, Paige und Darryl nach Leo suchen, vollbringt Drake eine letzte gute Tat, bevor seine Zeit abgelaufen ist.

    Directed by: Michael Grossman; Written by Jeannine Renshaw



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    halli hallo....!!! - gepostet von chrizzy999 am Montag 11.06.2007
    Wer was denkt - gepostet von Steff am Samstag 24.02.2007
    Echo 2007 - gepostet von ChantaL <3 am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "7.16 - Der verlorene Leo"

    Leo Wyatt - cassybanni (Mittwoch 16.08.2006)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    Luci vs Leo - Lucifer (Samstag 28.04.2007)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)
    LEO!!! - Ilka (Donnerstag 31.05.2007)
    Sessions bei Leo - Oblomow (Sonntag 17.09.2006)
    6.16- Piper und Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    7.16- Der verlorene Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    perseus/leo minor - anni (Montag 01.08.2005)
    Leo und Farceur beim heutigen Sonnenbad... - Nadja (Montag 21.01.2008)