Und das bin ich!

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Und das bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Member stellen sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und das bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und das bin ich!"

    Re: Und das bin ich!

    Anonymous - 22.10.2006, 20:20

    Und das bin ich!
    Hallo,

    Ich bin seit heute Gildenmitglied und hoffe eine schöne Zeit mit euch zu haben. Mein erster Char war ein Nachtelf-Druide (LV19), war aber sehr langweilig und ich fing mit einem Orc-Schurken an (vor 6d^^) und dieser steht nun auf Stufe 18.

    Me in Real Life:

    Ich heisse Adrian.

    Ich bin erst 13 Jahre alt, und deshalb noch Schüler. In der Schule bin ich sehr gut, obwohl ich wenig lernen muss (bin Hochbegabt, war eine lange Zeit in einer Hochbegabtenschule am Freitag), so habe ich viel Zeit für WoW^^ Ich spiele Fussball, in einer Mannschaft, also im FC und trainiere 2 Mal wöchentlich, jetzt dann aber nur noch 1 Mal, Hallentraining (Winter).

    Ich komme von der Schweiz, 1h entfernt vom Bodensee.

    Als Instrument spiele ich Saxophon (O_o).


    In den Ferien spiele ich ca. 7+ Stunden WoW täglich, während der Schule (morgen hab ich schon wieder-.-) weniger:

    Montag - gar nicht, hab Fussballtraining (noch 2Wochen)
    Dienstag - Hab ich ca. 3h
    Mittwoch - Den ganzen Nachmittag
    Donnerstag - Auch den ganzen Nachmittag
    Freitag - Von etwa halb Sieben bis in die Nacht hinein^^
    Samstag - Wenn ich keinen Fussballmatch habe (was jetzt dann eh nicht mehr ist) den ganzen Tag
    Sonntag - Den ganzen Tag


    Ich freu mich schon auf Burning Crusade und werde mir die Collector`s Edition auf Weihnachten wünschen. Mit dem TCG werde ich evt. auch anfangen, wenn es nicht zuviel Zeit und Geld raubt^^


    Ich denke, das war mal alles über mich^^

    M-F-G
    Kenrul - Heisse in WoW genauso



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Turadon, das bin ich... - gepostet von Turadon am Sonntag 05.11.2006
    Erfahrung der Spieler / Kennenlernen - gepostet von Zrulka am Dienstag 21.08.2007
    Der Grenni stehlt sich vor - gepostet von Grendan am Montag 02.04.2007
    HAHA - gepostet von donny am Montag 28.05.2007
    Kommt macht mit...ein bisschen anders*g* - gepostet von Alphawolf am Mittwoch 07.03.2007
    Die neuen Intros @ Burning Crusade - gepostet von Baphometos am Dienstag 24.10.2006
    KLHThreatMeter - gepostet von Pajak am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und das bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)