Die frühen Jahre

phd-germany-gaming-forum.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "Die frühen Jahre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoneGunman556 - animal
  • Forum: phd-germany-gaming-forum.de.vu/
  • Forenbeschreibung: Forum des .:Pride, Honor & Destruction:. BF2- Clans
  • aus dem Unterforum: Wer/ Was ist PHD ?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die frühen Jahre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die frühen Jahre"

    Re: Die frühen Jahre

    LoneGunman556 - 22.10.2006, 14:44

    Die frühen Jahre
    PHD hat früher ausschließlich "Vietcong" gespielt. So, das müssten mittlerweile alle wissen.
    Aber wer darf sich nun mit Fug und Recht als Gründer bezeichnen und wie haben sich die ersten Spieler kennen gelernt ?
    Fragen über Fragen...



    Re: Die frühen Jahre

    animal - 06.11.2006, 18:44


    also ich kam so ungefähr vor 2 jahren(will nicht lügen)durch nen kumpel zum vietcong spielen.damals nur als singleplayer,aber das wurde langweilig.die internetverbindung liess auch noch zu wünschen übrig.aber dann eines tages ging ich zum multyplayer ueber,testete eine weile rum und lernte so leute wie Trung Si , Neeznahboo fällt mir noch ein ,den chef vom damaligen vc clan ,den pj, weiss gar net mehr ob den martin auch.jedenfalls von da an nur noch multyplayer und muss sagen der bekannten kreis ist fast bis ins unermessliche gestiegen . :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum phd-germany-gaming-forum.de.vu/

    Stats-Signaturen - gepostet von LoneGunman556 am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die frühen Jahre"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Pudelmix? Cäsar 12 Jahre..sucht dringend neues zu Hause! - knuddelmutti (Montag 30.07.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Rhade für 28 Jahre im Urlaub - Rhade (Sonntag 18.11.2007)