Wer und Was ist das!?

EmoTown
Verfügbare Informationen zu "Wer und Was ist das!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexmon - tribbel - sabschen - schnegge
  • Forum: EmoTown
  • Forenbeschreibung: Wir übernehmen keine Verantwortung über Inhalte verlinkter Seiten!!! Wir distanzieren uns hiermit von jeglichem Fremd-Inhalten.
  • aus dem Unterforum: WER ist das eigentlich?
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer und Was ist das!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer und Was ist das!?"

    Re: Wer und Was ist das!?

    Alexmon - 22.10.2006, 16:Okt:nd

    Wer und Was ist das!?
    Söö ich hab mir mal son bissle was ausgedacht^^
    Also ich habe mir gedacht, wir könnten hier im Hör-Saal ja mal ein kleines Spiel starten^^ also es funktioniert so:
    Ich schreibe eine kleine stelle aus einem Songtext auf und ihr ratet WER und mit WELCHEM Lied das war. Der, der es als erster errät darf weitermachen^^
    Ich denke das sollte nicht allzu schwer zu verstehn sein oder?!
    nagut... ich fang dann mal an..
    "There goes my valentine again
    Soaked in red for what she said
    And now shes gone"
    ich hoffe es ist nicht zu schwer... wenn ihr es nicht erraten könnt gebe ich noch ein paar Tipps... aber ich denke es sollte zu schaffen sein..

    Alexmon



    Re: Wer und Was ist das!?

    tribbel - 22.10.2006, 17:Okt:nd


    Hand of Blood - Bullet for my Valentine

    das is mein tipp..... und stimmts?



    Re: Wer und Was ist das!?

    Alexmon - 22.10.2006, 22:Okt:nd


    Jawohl! Vollkommen richtig! darfst weitermachen^^



    Re: Wer und Was ist das!?

    tribbel - 22.10.2006, 22:Okt:nd


    Ok hier kommt das nächste rätsel:

    jeden tag die gleiche scheiße jeden tag der gleiche mist
    du buckelst dir den rücken krumm bis du ein rentner bist
    das was ich will ist freiheit das was ich will ist spaß
    und wenn du was dagegen hast dann leg dich doch ins grab

    Sollte nich das Problem sein es raus zu finden



    Re: Wer und Was ist das!?

    sabschen - 25.10.2006, 20:Okt:th


    man schreit mal über lieder die ich auch kenne...!!das ist doch doof sonst... :P



    Re: Wer und Was ist das!?

    Alexmon - 28.10.2006, 14:Okt:th


    Hmmm... Wenn mich nicht alles Täuscht ist das Sondaschule - Abschiedsbrief oder?
    sry das es so lange gedauert hat^^ war ne woche nit da..



    Re: Wer und Was ist das!?

    tribbel - 28.10.2006, 15:Okt:th


    jo is aba richtig.

    So jetzt bissu dran aber nimm ma was leichtes damit sich sabschen nich so aufregt ^^



    Re: Wer und Was ist das!?

    Alexmon - 28.10.2006, 15:Okt:th


    Naaagut...
    sabschen wäre ja mal nett wenn du uns mal sagn würdest was du so für Musik hörst, dann könnte man ja auch Lieder auswählen die du vielleicht kennst!
    Aber nun back to Topic^^ (mein lieblings mod satz XD)
    Ein Klassiker^^ den müsste eigendlich JEDER kennen^^

    Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zertlichkeit
    Du hast nie gelernt dich zu Artikulieren
    Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
    ohoHO ..... :D

    Einfacher gehts glaub ich kaum^^
    und Tribbel lass Sabschen nen bissle vorsprung..



    Re: Wer und Was ist das!?

    schnegge - 28.10.2006, 16:Okt:th


    Ich glaub das sind die Ärzte mit schrei nach lieb oda??...Tut mir leid alex...du hast ja gesagt nich allzu kurze texte aba,...mir fällt nix mehr ein, was ich schreibn kann ^^



    Re: Wer und Was ist das!?

    Alexmon - 28.10.2006, 16:Okt:th


    Richtig^^ War ja nich schwer aber da du es gelöst hast, kannst du jetzt gerne weitermachen.



    Re: Wer und Was ist das!?

    schnegge - 28.10.2006, 17:Okt:th


    oki dann mach ich mal...

    With the lights, out it´s less dangerous
    Here we are now, entertain us
    I feel stupid and contagious
    Here we are...

    Wehe ich hab irgentwas falsch gemacht xD



    Re: Wer und Was ist das!?

    sabschen - 29.10.2006, 00:Okt:th


    joa also ich höre hip hop und r&b und n bissl metal aber ganz wenig nur so n bissl durch meinen besten freund wäre echt lieb wenn ihr mal was für mich rienstellt also als text...=) :lol: 8) :) :D



    Re: Wer und Was ist das!?

    Alexmon - 30.10.2006, 18:Okt:th


    Erm, das sind Nirvana mit Smells like Teenspirit.
    Wusste garnicht das du sowas hörst...
    sag bitte bescheid wenns richtig ist.. bin mir aber ziehmlich sehr sicher..



    Re: Wer und Was ist das!?

    sabschen - 30.10.2006, 23:Okt:th


    tja kannste mal sehen wenn du was weißt mach mal was in eine richtung wo ich es wissen könnte :) :D :wink:



    Re: Wer und Was ist das!?

    Alexmon - 31.10.2006, 00:Okt:st


    nyua also ich denke mal das ich richtig liege mit meiner antwort und mach mal weiter...
    Also sabschen... tut mir ja leid aber ich bin nich so der Hopper also kenn ich natürlich auch nich wirklich was was du kennen könntest... ich versuch ja schon so sachen zu nehmn die ab und an mal im Radio oder auf mtv/viva laufen oder die man einfach kennen sollte..
    und wenn du sagst du hörst nen bissle metal... jah aber metal is ein ziehmlich großes Genre.. aber ok...
    Warscheinlich etwas schwerer.. aber für euch alle^^
    I, I don´t know what to do with you
    ´Cause you, don´t know what you do to me

    Baby, is this love for real?
    Let me in your arms to feel
    The beating of your heart baby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EmoTown

    Alexmon der Co-Admin - gepostet von tribbel am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer und Was ist das!?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)