Jean's Kolumne über alles mögliche :)

Piraten von Antikythera
Verfügbare Informationen zu "Jean's Kolumne über alles mögliche :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jean_Grey - uzriel - Caracal
  • Forum: Piraten von Antikythera
  • aus dem Unterforum: Smalltalk Intern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jean's Kolumne über alles mögliche :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jean's Kolumne über alles mögliche :)"

    Re: Jean's Kolumne über alles mögliche :)

    Jean_Grey - 22.10.2006, 21:37

    Jean's Kolumne über alles mögliche :)
    Na Halli-Hallo-Hallöchen!!

    Neuigkeiten zu Pirates

    1. Ihr wisst gar nicht, wie entspannend das ist, wenn man nicht mehr mitspielt.... Keine Drohungen mehr, keine Hetztiraden mehr... einfach Beautiful... allerdings: Was muss man da lesen? Gwendo erhält von Familie Hotshot gestern Nacht ings. 55 Angriffe - widerspricht sich mit diesem Posting vom guten alten Hotte, der bis gestern noch im öffentlichen Bereich ihres Forums zu sehen war. Komisch das genau dieser Post verschwunden war, als Gwendo die Piraten der Ehre *hust* darauf aufmerksam gemacht hat. Naja - wir hams ja schwarz auf weiss :) Also merkts euch, was da oben drin steht

    :twisted:

    2. Tja - da gibt man seinen Account ab, die neue Besitzerin lässt ihn umbenennen und was passiert? Der Account ist unzugänglich - Nein, nicht durch Sperre oder sonstiges, sonder einfach iwie dicht. Wenn der Benutzername eingegeben wird und das Passwort (das im übrigen per Mail von Sealmedia zugeschikt worden ist) eingibt, kommt da "Benutzername oder Passwort falsch"... ergo kommt man seit Freitag nicht mehr auf den Account drauf und das Ende vom Lied - heute abend sind von meinen alten 41 Verstecken noch 22 über *maul* Und das nur, weil der Support WE hat... ich mein die hams ja auch verdient, aber die ham IMHO nach einen "Notsupport" für so Notfälle bereitzuhalten, und wenn der nur für die da ist, die Kohle bezahlt haben für das Spiel. Ich will ja net sagen, das in meinem Ex-Account so alles in allem 50 Euro stecken. Ich spiel den ja net mehr, aber da gibt man den ab, damit man net gefarmt wird und dann so ne sch**** - ich hoffe das wird iwie von Seal wieder gut gemacht. Die neue Spielerin is ne Freundin von mir, sie unterrichtet mich.
    :evil: :evil:

    Das wars zur bösen Piratenwelt, ausser: UZI KOMM MAL WIEDER ONLINE!! DA WARTEN EINIGE POTENZIELLE MITGLIEDER DER PVA AUF DICH!!!

    Nun zum aktuellemn RL Zeitgeschehen ;)

    Formel 1

    Na was soll man dazu sagen, da hats der große Schumacher doch net geschafft, zu seinem Abgang nochmal Weltmeister zu werden. Juckt mich eigentlich so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Alelrdings hätte ich meinen Arsch drauf verwetten können, das er trotzdem Weltmeister wird, weil er vll. irgendeinem kleinen Otto-Normal-Reifenwechsler bei Renault aus seiner Portokasse mal ein paar Milliönchen anbietet, damit dieser mal -natürlich aus Versehen- den Reifen von diesem unsympathischen Spanier (der jünger ist wie ich und jetzt schon nie wieder arbeiten müsste *grrrrr*) net richtig fest macht oder hier und da ne Schraube vergisst, damit der ausscheidet und dazu der Massa (hiess so nicht mal eine Supermarktkette??) noch eine kleine Gehaltserhöhung bekommt, wenn er vorne den Platz für Gott Schumi freimacht und Schumacher in diesem netten Theater der letzten Rennen doch noch WM werden kann. Naja - noch ist nichts vorbei... es besteht noch die Möglichkeit, das diesem Alfons da ein paar Punkte abgezogen werden könnten, weil er vll. in weiss-der-Geier-wo zu schnell in der Box gefahren ist oder sonstiges. Natürlich urplötzlich und vollkommen und ungeplant.... ich glaub ich schliess Wetten darauf ab ;) Und selbst wenn Schumacher dann doch WM wird - er ist weg vom Fenster und spätestens in 2 Jahren läuft Formel 1 nur noch auf Premiere und auf RTL kommt wieder was gescheits - BITTE!!! (Hab ich mal erwähnt das ich diesen "Sport" hasse? Lauter Millionäre die aus Langeweile 70 mal im Kreis fahren und dafür noch Geld kriegen. Hey - Briatore... ich kann auch im Kreis fahren, wenns sein muss auch schnell... Adresse gibts per Mail, ICQ etc., zu erfahren in meinem Profil)



    Fussball

    Na das gefällt mir doch schonmal besser :) Ja, eine Frau die auf Fussball steht.... gestern hat Werder Bremen (Miro Klose - FUSSBALLGOTT) meinen absoluten Lieblingsverein mit den sympathischten, unterbezahlten Spielern (achtung Ironie) von der Spitze vertrieben. DANKE, WERDER!! Fussball war in letzter Zeit so langweilig wie Formel 1... dort wars Schumacher, im Fussball Bayern. Naja - ich muss sagen das mich die BuLi eigentlich nur periphär interessiert... ich bin seit der WM absoluter DFB-Elf Fan. Und wenn, dann bin ich Mainz-Fan... aber was die momentan machen :roll: Aber eins ist das wichtigste - HAUPTSACHE BAYERN WIRD KEIN MEISTER!!
    Den nehm ich bis heute übel, das sie Poldi gekauft haben und den jetzt auf der Bank sitzen haben - hauptsache der hätte net woanders spielen können und die Bayern platt machen... Werder wäre doch was gewesen.... Klose/Poldi-Sturm in der BuLi :shock: Aber nein - Bayern hat halt die besten Finanzmittel auf der Kante und dann schnappt man sich halt jeden guten Spieler dens auf dem Markt gibt und lässt ihn dann auf der Bank versauern.
    Miro - wehe du gehst zu den Bayern, gell - da hast bei mir keine Sympathiepunkte mehr über ;)

    Das wars zum Sport ;)

    Kino

    Deutschland - ein Sommermärchen

    Wo wirs oben von Fussball hatten ;) Der Film... hach, was ist der schön... eigentlich jeder Kommentar zuviel. Hat jegliche meiner Überwartungen vollends übertroffen. Die Emotionen die da hoch kommen wenn man diesen Film sieht sind einfach *haaach*. Dieses nicht-gestellte und wahre und überhaupt (hey - da sieht man sogar wie Neuville zur Dopingkontrolle muss und in die Röhre pieseln muss ^^) Und was hab ich geheult, nachdem uns diese Dreckspetzen von Spaghettifresseren rausgeschossen haben (ich darf so reden - mein Vater is Italiener ^^) - schon nach dem Spiel und jetzt in dem Film nach dem Spiel nochmal... und wie *schluchz*
    Ich empfehle diesen Film ohne weiteres jedem weiter - ANGUCKEN... macht im Kino irgendwie wieder den Hauch von Fussball-WM oder Fanmeile oder Autokorso. Und selbst gestande Männer sind heulend aus dem Kino :(

    Mmmmhh... sonst noch was?? Eigentlich nicht - genug geschrieben ;)

    Nein - ich mache hierraus nicht meinen Webblog... find die Idee nur ganz witzig, mal eine Kolumne zu machen, wo man schreiben kann was man denkt.

    Also, LGs,

    die Jean :)

    [/url]



    Re: Jean's Kolumne über alles mögliche :)

    uzriel - 28.11.2006, 16:49


    Hm eine Kolumne wo man schreiben kann, was man denkt....

    Also zur Zeit ist es recht ruhig geworden muss ich mal so sagen.
    Leben wir denn eigentlich noch!? :)
    Auch die Mitgliederzahl stagniert ein wenig, was heißt ein wenig...sie steigt ja gar nicht mehr. Ich glaube da sollten wir mal was tun....
    Vorschläge sind immer gern willkommen. Wie gesagt...wir sind bisher ein recht kleiner Haufen. Nicht das mir die Ally bisher nicht gefallen würde, im Gegenteil, ihr seid ein Prima Haufen :lol:
    Aber wie gesagt....lasst uns diesen Haufen noch viel größer werden lassen. (tolles deutsch ich weiß ;))



    Re: Jean's Kolumne über alles mögliche :)

    Caracal - 10.12.2006, 20:39


    Die Frage ist halt, wie wir neue Mitglieder kriegen...

    Aktiv anwerben ist eine Möglichkeit. Versuchen in der Hall of Fame immer wieder mit vorne zu sein, eine weitere. Oder möglichst weit nach vorne zu kommen im Allianz- und/oder normalem Ranking.

    Die Anwerbung und die Hall of Fame sind wohl die einfacheren, obwohl diese auch nicht einfach sind... Klingt auch wieder sehr schlau, ich weiss.

    In welchen Bereichen wollen wir den neue Mitglieder finden?

    Habt Ihr anderen auch noch gute Vorschläge?



    Re: Jean's Kolumne über alles mögliche :)

    uzriel - 11.12.2006, 09:24


    Nunja,

    also ich bin im Ranking mal so durchgegangen wer keine Ally hat und habe die betreffenden angeschrieben.
    Hab da auch schon eine positive Rückmeldung bekommen.
    Mal schauen was sich darüber vielleicht noch erreichen lässt.
    Vielleicht könnte Ihr ja auch Kontakte zu allylosen Gegner knüpfen, die sind dann auch vielleicht nicht abgeneigt, wenn sie sehen das wir gute Kämpfer in unsren Reihen haben. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piraten von Antikythera

    nun gibt es auch noch ein kamel hier ! - gepostet von kamel am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jean's Kolumne über alles mögliche :)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Jean-Michel Jarre - Freeze_Frame (Samstag 24.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)