Wer wäre gern auch später ein Star???

..::The L Word::..
Verfügbare Informationen zu "Wer wäre gern auch später ein Star???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia_Kirshner - UnderwaterSky - aliceforever
  • Forum: ..::The L Word::..
  • Forenbeschreibung: Fanboard
  • aus dem Unterforum: Plauder und Tratschecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 09.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wäre gern auch später ein Star???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wäre gern auch später ein Star???"

    Re: Wer wäre gern auch später ein Star???

    Mia_Kirshner - 22.10.2006, 09:36

    Wer wäre gern auch später ein Star???
    hi!alos ich beneide schon immer die stars!!ich find dass voll cool...weil....dann kennt dich jeder du wirst von den fans geliebt..lernst die stars kennen(wie z.B. Avril Lavigne, the l word darsteller ^^wie z.B. Mia Kirshner,leisha ..,erin daniels......usw..)also ich wünsche mir später schauspieler oder sängerin zu werden un dann berühmt zu sein!un vllt noch in 'nem film mit mia,avril,jennifer love hewitt....oder so mitspilln!!daaaaaaaaaaas wär cool!! :P

    und was ist mit euch??^^



    Re: Wer wäre gern auch später ein Star???

    UnderwaterSky - 22.10.2006, 14:07


    ne, das wär nix für mich. man verliert ja auch ein gutes stück vom normalen leben und von der privatsphäre.
    für eine woche vielleicht, aber ich hab mein normales leben sehr gern ^^



    Re: Wer wäre gern auch später ein Star???

    aliceforever - 22.10.2006, 14:36


    Ja es hat nachteile und vorteile
    aber ich wäre gerne ein berühmter schauspieler in serien (hinter gittern, gilmore girls, the l word etc.) und dann mit meiner geliebten Rose McGowan :liebe: das wäre cool ja...



    Re: Wer wäre gern auch später ein Star???

    Mia_Kirshner - 23.10.2006, 09:38


    un mit der avril steven?^^



    Re: Wer wäre gern auch später ein Star???

    aliceforever - 23.10.2006, 11:33


    Ja klar aber die ist ja keine professionele und richtige schauspielerin die macht das eher so als hobby...



    Re: Wer wäre gern auch später ein Star???

    Mia_Kirshner - 24.10.2006, 15:22


    naun^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::The L Word::..

    Angelina Jolie (Bi) - gepostet von aliceforever am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wäre gern auch später ein Star???"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)