Die Kramkiste von Remus

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Die Kramkiste von Remus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lily Evans - Alice Roberts
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Selfmade
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kramkiste von Remus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kramkiste von Remus"

    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 22.10.2006, 18:39

    Die Kramkiste von Remus
    So... Hier werde ich mal ein paar Sächelchen von mir reinstellen. :lol:

    Ich habe mit einem Bannerversuch für uns hier mal angefangen:



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 22.10.2006, 19:01


    Und hier gleich die passenden Avas. :)



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Lily Evans - 23.10.2006, 13:39


    ach hey ^^

    WIe ich schon seh, haste s schon on gestellt (auf Laberecke hinweis ;) ) ...
    Gefällt mir :) *Nick*

    AUch der Banna isch cool!!! :D :D :D
    Ich weiß meiner isch nich so besonders, aba ehrlich gesagt, er ist auf die Schnelle entstanden -.-

    Hm ... find ich cool, dass du n Vorschlag gemacht hast *nick*
    Gefällt mir auch, allerdings denk ich, sollte des vielleicht mehr in blau sein *grübel*
    Weiß ned ... wenn du willst kannste noch rumprobieren, bin über Vorschläge imma erfreut und vielleicht nehm ich ja eins ;)

    Ach jaah ... wenn dus probierst .... könntest du als Überschrift vielleicht einfach den RPG - Namen nehmen (Marauders - back in time! ) ... isch irgendwie .. hm ... übersichtlicher *gg*

    Mach dann wahrscheinlich au nen Wettbewerb, wenns hier mehr sind, damit alle dann abstimmen können, welchen Banna wir nehmen :D

    Liebe Grüße, Lily ^^



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 23.10.2006, 13:47


    Okay, ich schau mal ;)



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 23.10.2006, 18:17


    Hier mit blauer Schrift. Die Grundfarbe Schwarz sieht besser aus. Blaues Banner auf blauem Grund fand ich net so gut.
    Aber mit blauer Schrift gefält's mir. :D



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 23.10.2006, 18:36


    Und hier noch die Avas mit blauer Schrift. :)



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Lily Evans - 23.10.2006, 18:55


    sieht echt gut aus *daumenhoch* :D

    Kann allerdings ned allein bestimmn, ob wirs nehmen, geht erst, wenn ich weiß was für n Ava die andren Marauders ham! :)
    Und dann mach ich noch n kleinen Wettbewerb (wie schon gesagt *gg* ) aba ich denk dein Logo hat im moment die besten chancen ;)



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 23.10.2006, 19:33


    Joa, kein Problem :)
    Und wenn kein anderer ein banner bastelt, mache ich dann einfach noch ein neues wenn die anderen andere Avas nehmen sollten. ;)



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 23.10.2006, 21:43


    Dein Avas gefallen mir echt gut :D Und der Banner auch. Und wenn ich nich den Stipe hätte, würd ich den vllt auch nehmen xD Wenn du willst kann ich dir gerne weitere Bilder von ihm schicken, falls du noch einen Banner machen willst :)
    Obowhl ich sagen muss, der Jamesschauspieler gefällt mir gar nicht O_o Den hätt ich eher als Peter klassifiziert. hast du die richtigen Schauspieler aus den filmen genommen??



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Alice Roberts - 23.10.2006, 21:58


    ich find deine avas und deine sigi auch echt klasse :) *nick*



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 23.10.2006, 22:21


    Danke, danke :)
    Ich bin da nicht sooo gut drin. Ich mach das immer nur nebenbei, bin zu faul mich da mal wirklich reinzuhängen ;)

    @Sirius: Klar, immer her mit den Bildern, ich bastel dann was. :)
    Jups, ich hab die Original-Schauspieler genommen... Wollte halt erstmal was haben :lol:



    Re: Die Kramkiste von Remus

    Anonymous - 23.10.2006, 23:08


    K, hier sind die Bilder... ich poste die jetzt einfach mal hier rein^^


    Das find ich persönlich net so schön. ^^



    <3



    und zum schluss mein absolutes lieblingsbild...


    woah, Daniel Brühl sieht auch net schlecht aus, oder? xD


    sind leider meistens recht klein, der kerl is nich allzu bekannt xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal) - gepostet von Aurelius Somerset am Mittwoch 27.06.2007
    Freie und Vergebene Charaktere: Männer/Jungen - gepostet von Lily Evans am Montag 09.10.2006
    Weg!!! ^^ - gepostet von Alan MacVein am Sonntag 22.07.2007
    Lilys Kleiderzimmer - gepostet von Lily Evans am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kramkiste von Remus"

    [Suche] Marco Remus - Ich Tanze wie ein Roboter - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Remus - Remus (Mittwoch 16.01.2008)
    Warum haben James und Sirius Remus werdächtigt? - Sunny (Donnerstag 23.06.2005)
    Remus Lupin - Der Name der Rose (Samstag 19.05.2007)
    Schlafraum Prof. Remus Lupin/Ordensmitglied - Andrea Lupin (Donnerstag 05.07.2007)
    Remus Dark - Remus Dark (Montag 18.12.2006)
    Remus - Remus (Samstag 25.08.2007)
    Wie findet ihr Remus? - Sunny (Freitag 03.06.2005)
    Remus? - hexlie (Mittwoch 27.04.2005)
    Remus Lupin - Lunarie (Freitag 06.01.2006)