Wie fandet ihr die Lan?

Krieg der Dörfer
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr die Lan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dolomir - Viper - Anonymous - Beowulf - Sense_Less - Reaper
  • Forum: Krieg der Dörfer
  • aus dem Unterforum: First
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr die Lan?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr die Lan?"

    Re: Wie fandet ihr die Lan?

    Dolomir - 22.10.2006, 18:46

    Wie fandet ihr die Lan?
    So Jungs nun mal raus mit der Kritik.
    Wem gefiehl was?
    Was muß besser gemacht werden?
    Oder erzählt einfach nur drauf los..



    Re: Wie fandet ihr die Lan?

    Viper - 22.10.2006, 21:20


    Also im Großen und Ganzen war die LAN sehr gut gelungen. Nur das UT 2004 Turnier war irgendwie ein wenig komisch.



    Re: Wie fandet ihr die Lan?

    Anonymous - 23.10.2006, 19:03


    Da ich ja zum ersten mal bei euch war, aber hoffentlich nicht zum letzten mal, kann ich zum allgemeinen Ablauf nicht viel sagen, weil die Vergleiche fehlen.

    Allerdings hätten die "Tuniere" etwas länger sein können. Weil nach 3-4 Runden gleich zum nächsten Spiel übergehen ist blöd. Da hat man gerade Lust dran gefunden und schon ist vorbei!
    Und wenn dann noch das "Tunier" ausfällt, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe, weil plötzlich alle was anderes spielen ist das auch fürn A.....!

    Aber der ganze Aufbau war recht gut. Die Leute waren super drauf und es hat mir ne menge Spaß gemacht.

    Na dann, hoffentlich bis zum nächsten Mal!

    Skully :twisted:



    Re: Wie fandet ihr die Lan?

    Beowulf - 23.10.2006, 21:13


    Ich muss sagen die Lan war sehr gut, ich kann es ja sagen da ich schon an denn anderen Lan's teilgenohmen habe. Das aussuchen der Teams war sehr gut und ausgeglichen fand ich, das Team Blau einen oder zwei leute weniger hatten am Anfang war auch nicht schlimm.Zum Ablauf ist zusagen das er eigentlich ganz gut war nur das BF2 ausgefallen ist war etwas komisch, aber es sind ja schon ein paar Leute früher gegangen, denke das war der ausschlaggebende Punkt. Und zu UT2004 ist zu sagen wenn man
    überlegt das erste Match (Onslaught) hat fast zwei Stunden gedauert und das zweite(Cap.Flag) hat ca.30min gedauert denke das geht schon, ich denken von der Spieldauer war das Ok man hätte es ja nochmla später zum Spass zocken können.

    Im großen und ganzen fand ich die Lan wirklich gut. :D



    Re: Wie fandet ihr die Lan?

    Sense_Less - 23.10.2006, 21:27


    Kritik ??? Kein Thema !!!

    Die Planung war gelungen, bei Umsetzung ein paar kleine Laggggs ...

    Die Tuniere waren zu teilweise zu kurz ...

    Onslaught bei UT evtl nicht die richtige Wahl, weil wie gesagt zu lange ...

    DoW hätte man kleinere Teams zb 3on3, besser 2on2 nehmen können, da spannender und keine mass runs ...

    NFS wüßte ich jetzt nicht, wie anders, war ok ...

    BF2 ausgefallen, hmmm, wollte doch Bomben schmeißen ... ^^

    Der Zeitraum zwischen Tunieren wurde stark verkürzt ... hmmmm ...

    Der Support hat super geklappt !!! Bin echt begeistert !!!

    Die Tuniere im allgemeinen war eine gute Idee Rossi / Reaper !!!
    So mit hat man einen festen Ablauf, und kaum einer konnte dann noch "meckern" !!!

    Fazit: nächste Lan kann kommen, bin dabei !!!



    Re: Wie fandet ihr die Lan?

    Reaper - 24.10.2006, 22:26


    Na dann wollen wir mal:......

    @Skully Keine Angst, das wird sich bald ändern :wink: . Würde mich freuen wenn wir dich auch in Zukunft in unserer Runde haben. Meinen Segen hast du :lol:
    @All Die Turniere... Ich muss sagen das lief für den ersten Versuch besser als wie ich es erwartet hatte. Vor allem Hirsch´s Server hat mir gefallen. Spitzen Support !!
    UT2004: Ok. Ich glaub niemand hat damit gerechnet das Onslaught soviel Zeit in Anspruch nimmt. Aber spannend war es trotzdem 8) . Hier bedarf es noch einiger Feinabstimmung und besserer Vorbereitung ( Karten, Fraglimit etc. ). Leider war es, meiner Meinung nach, sehr schwer an dem dedicated Server die passenden Einstellungen vorzunehmen. Ein eigener Host, wie bei NFS und DoW, wäre wohl einfacher gewesen.
    NFS: Vielleicht etwas kurz aber selbst für mich als Zuschauer war es echt spannend anzusehen !!
    DoW: Ich bin Sense_Less seiner Meinung. Die beiden Spiele waren aber dennoch sehr spannend und standen für beide Seiten oft auf der Kippe zum Sieg. Ich hatte jedoch Bedenken ob bei der Aufteilung 2v2 oder 3v3 das Turnier nicht zu lang geworden wäre.... Mal sehen wie wir es beim nächstenmal machen.
    BF2: :roll: Ok. Das war wohl nix. Zu der Zeit waren wir leider nicht mehr genug Leute. Sowas kommt beim nächstenmal zuerst dran :wink: .
    Insgesamt war es um Längen besser als letztes mal :!: . Bedauerlich das wir teilweise erst vor Ort erfuhren das einige nicht kommen werden. Dafür ist die Page doch auch da. Sollten versuchen nächstesmal wieder in Lamme einzukehren um nicht so sehr von der Teilnehmerzahl abhängig zu ein. Mit einer festeren Anzahl ( ohne die : ich komme vielleicht ) kann man auch besser planen. Aber sonst:..... All die Arbeit hat sich gelohnt und die Ideen werden nun anhand des Feedbacks und der eigenen Erfahrung weiterentwickelt. Das war erst der Anfang :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieg der Dörfer

    Server - gepostet von Rossi am Mittwoch 20.09.2006
    Loki - Im Bannkreis der Götter - gepostet von Reaper am Mittwoch 06.06.2007
    Spiele die Dritte. - gepostet von Rossi am Donnerstag 28.06.2007
    Fotos der Lan - gepostet von Chefin am Donnerstag 02.11.2006
    Bestellung - gepostet von Viper am Dienstag 28.08.2007
    Games Day - gepostet von Rossi am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr die Lan?"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)