Neue Paragraphen

Die Fröhliche Bande
Verfügbare Informationen zu "Neue Paragraphen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quarashi - Veloxx - Anonymous - LordHelmet - Tommylee - che guevara - benn - Niggl - pflOcki
  • Forum: Die Fröhliche Bande
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Paragraphen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Paragraphen"

    Re: Neue Paragraphen

    quarashi - 22.10.2006, 21:17

    Neue Paragraphen
    Hi meine treuen Mitstreiter.

    Aufgrund des Problemes das viele unserer Member zur zeit länger als 7 tage offline sind, sind mir die beiden Folgenden Paragraphen eingefallen.
    Ich habe sie zusammen mit unserem Kriegsrat und dem Stabsleiter ausgearbeitet.



    §12. Im falle einer längeren offline Phase(mehr als 7 Tage- ohne sitter) dürfen zur Überprüfung der Truppenstärke Sionagetechnische Mittel, vom Stab gegen die betroffenen Member eingeschaltet werden.
    Nach einstimmigem Beschluss des Stabes, dürfen Inaktive Member(ohne/mit zu geringen Truppen) von stabsmitgliedern "Notgefarmt" werden.(Die Rohstoffe werden dann zum Allgemeinützigen Zweck verbraucht. Botschaftsausbau,Def Truppen ausbau usw.)

    Dies ist keine Allgemeine Bereicherungstaktik, sondern die Präventivmaßnahme, das Farmen durch Gegner so gering wie Möglich zu halten.


    §13. Die Notsitterklausel
    In den Nächsten wochen wird im Forum eine Rubrik eröffnet, in der sich 2 Spieler zusammentun, und sich gegenseitig als sitter bekanntgeben.
    Das bedeutet: Jeder Spieler hat einen festen Partner, der ihn bei unabkömmlichkeit vertritt.



    Re: Neue Paragraphen

    Veloxx - 22.10.2006, 21:54


    *handheb* Dafür!



    Re: Neue Paragraphen

    Anonymous - 22.10.2006, 22:36


    dafür und wenn die stabsmitglieder es nicht schaffen, ich helfe beiem farmen. gebe dann natürlich auch für botschaftsausbau usw. ab



    Re: Neue Paragraphen

    LordHelmet - 23.10.2006, 10:18


    Geht das überhaupt? Also §12, so wegen eigene Ally angreifen. Sollte man das dann nicht dem MH melden? Weiss nicht ob das nötig ist, oder Bestrafungen nur dann ausgesprochen werden, wenn der Angegriffene sich beim MH meldet.

    Zu §13: Ich selber bin bereits Sitter von einem anderen Account. Wen ich jetzt durch diese Regel noch jemand sitten muss, kann ich im Notfall keinen anderen sitten kann. Oder was passiert wenn mal beide Partner zur selben Zeit nicht online sind?



    Re: Neue Paragraphen

    Tommylee - 23.10.2006, 11:11


    also allyinternes farmen ist glaube ich nicht erlaubt , da müssen wir aufpassen , ansonsten bin ich dafür.

    habe noch keinen sitter und ich sitte auch noch keinen , also bedarf ist da



    Re: Neue Paragraphen

    Anonymous - 23.10.2006, 11:17


    zum sitten: ich hab 2 sitter Jonix und che. che sittet mich nur jetzt in den ferien.(mittwoch bin ich wieder weg) Jonix war schon seit ich etwa 100 ew hatte mein sitter. ich bin auch sein sitter. aber da er in den ferien ned da is sittet mich che.



    Re: Neue Paragraphen

    Anonymous - 23.10.2006, 14:24


    Hi nur eins internes frming ist erlaubt wir farmem als auch im notfall juckt den mh nicht.



    Re: Neue Paragraphen

    che guevara - 23.10.2006, 19:37


    Bin auch dafür!!!



    Re: Neue Paragraphen

    benn - 23.10.2006, 22:14


    In anderen Ally und Welten ist das normal. Wölfe futter geben, na klar schon sind sie da! Ich bin beruflich mehr als on, da kein problem und außerdem habe ich in Welt 3,4,5 auch noch Dörfer die pflegt und gehegt werden müssen.



    Re: Neue Paragraphen

    Niggl - 26.10.2006, 21:15


    Perfekt!!!



    Re: Neue Paragraphen

    quarashi - 26.10.2006, 22:46


    NAchdem die beteiligung der anderen Member wieder zu wünschen übrig lässt: bedanke ich mich wieder bei meinen treuen Forums entstaubern und erkläre diesen paragraphen für erlaubt.

    Ich werde ihn morgen eintragen



    Re: Neue Paragraphen

    pflOcki - 27.10.2006, 00:17


    Kannst du machen.
    Aber es wäre wichtig, wenn nur diejenigen Allymembers farmen die es brauchen z.B. für Def-Truppen.

    Nicht das plötzlich jeder nur für sich farmt.

    Ich würde da harte Strafen bis zum Ausschluss aus der Ally als Konsequenz, von vorne herein festlegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fröhliche Bande

    Wir suchen einen Leader. - gepostet von Magnus am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Paragraphen"

    OPEL Kadett C Coupe 2,0 Gr.H Rennwagen...grad entdeckt - chris (Donnerstag 19.07.2012)
    die fünf Paragraphen - Jeanned (Dienstag 12.06.2007)
    Die Wahl bezüglich des 2. Paragraphen - Harachte (Donnerstag 24.05.2007)
    Anlegen der Paragraphen! - Anonymous (Mittwoch 12.01.2005)