Flugzeugabsturz über Kastellaun

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Flugzeugabsturz über Kastellaun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - Mr X - Holler - sCubi - *hannah* - streetsoldier
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flugzeugabsturz über Kastellaun
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flugzeugabsturz über Kastellaun"

    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    Flo - 22.10.2006, 07:54

    Flugzeugabsturz über Kastellaun
    Letzte Woche hab ich gehört wäre es beinahe zu einem Flugzeugabsturz über KASTELLAUN gekommen!

    Dabei wurde eine Passagiermaschine fast von einem Kampfjet (Tornado) "gerammt". Angeblich soll der Jet bis auf einige Meter an das Passagierflugzeug rangeflogen sein. Augenzeugen zu folge sei der Kampfjet abgedrifet.

    Das ist kein Spaß, mein Bruder hats selbst gesehen und es stand wohl auch in der Zeitung!



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    Mr X - 22.10.2006, 09:10


    ja cih habs auch gehört....100 meter waren wohl zwischen den beiden maschinen.
    aber es is ja nix passiert... die schuld an dem beinahe zusammenstoß lag bei dem kampfjet.



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    Holler - 22.10.2006, 09:54


    joah, habs auch gehört, irgendwie über dem Hahn und man wusste am Anfang auch nicht genau, was dieser kampfjet da zu suchen hatte - wenn ich mich recht entsinne



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    sCubi - 24.10.2006, 20:33


    Das is schon hart....stellt euch ma vor da wär echt was passiert und das flugzeug wär in kastellaun aufgekommen.....OMG



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    Flo - 26.10.2006, 16:21


    Im Simmerner Wochenspiegel war ein Interview von einer Passagierin, die in dem ryanairjet mitgeflogen is!

    Die hat gemeint, es hätte einen Ruck gegeben, und nach dem Flug wär der kapitän schweißgebadet gewesen, voll aufgebracht, viel kann da wohl nicht gefehlt haben!



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    *hannah* - 26.10.2006, 16:39


    also nicht böse sein aber ich missbrauche diese thema ...denn was ich schreib hat eher weniger damit zu tun und passt auch in keine anderes thema (hm vielleicht doch)...obwohl mir das mit dem absturz neu war ..
    ähm ich wollt mich noch nachträglich ganz dolle für die warme begrüßung bedanken...hätte nicht gedacht dass so viele hinschreiben *freu* aber da der flo das ja scho geschlossen hatte *böseguck* ;) (ok bin auch seit monaten mal wieder hier drauf) hatte ich keine chance mehr dafür:)
    greetz



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    Flo - 26.10.2006, 18:29


    *hannah* hat folgendes geschrieben: also nicht böse sein aber ich missbrauche diese thema ...denn was ich schreib hat eher weniger damit zu tun und passt auch in keine anderes thema (hm vielleicht doch)...obwohl mir das mit dem absturz neu war ..
    ähm ich wollt mich noch nachträglich ganz dolle für die warme begrüßung bedanken...hätte nicht gedacht dass so viele hinschreiben *freu* aber da der flo das ja scho geschlossen hatte *böseguck* ;) (ok bin auch seit monaten mal wieder hier drauf) hatte ich keine chance mehr dafür:)
    greetz

    He ich war das doch garnich, das war der West :(^^



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    streetsoldier - 26.10.2006, 19:58


    ja ich wars....muhihihi xD



    Re: Flugzeugabsturz über Kastellaun

    *hannah* - 01.11.2006, 01:18


    soso, dann weiß ich ja wem ich das zu verdanken hab :(
    aber quatsch, ist nicht so schlimm ;)
    greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Die Simpsons - Der Film - gepostet von sCubi am Freitag 27.07.2007
    Nie wieder... - gepostet von *hannah* am Sonntag 09.09.2007
    Der Bonker - gepostet von Mr X am Donnerstag 28.09.2006
    imbissdeutsch xD - gepostet von Steffen am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flugzeugabsturz über Kastellaun"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)