Neue Crew

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Crew"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Voodoo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Crew
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Crew"

    Re: Neue Crew

    Voodoo - 22.10.2006, 18:17

    Neue Crew
    Auf grund desen das hier allgemein immer weniger passiert und
    auch die aktivtät extrem nach gelassen hat bei einigen,die lust am game, kaum noch geredet wird etc, ich erinnere nur mal an den funkspruch wo genau 8 leute zurück geschrieben haben,allein das zeigt schon alles, was nicht nur bei uns so ist sondern auch bei anderen crews, da einige auch ich nicht so begeistert sind davon haben wir nun zusammen mit TS eine neue Crew gegründet in der nach und nach alle aktiven mitglieder aufgenommen werden. So is es das beste denk ich und keiner beschwert sich mehr über inaktive member etc.


    Neue Crew is Blind Guardians

    Crew Tag BG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Krieg mit SiC - gepostet von killmore am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Crew"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Neues über die Crew - sephir0th (Sonntag 27.11.2005)
    CREW!!!!! - Kes (Donnerstag 22.03.2007)
    Befehle für die Crew der Blutwolken - devilhimself (Montag 30.04.2007)
    Name der crew - eCo (Mittwoch 14.06.2006)
    Burn Crew Concept (BCC) - nori-noir (Samstag 12.01.2008)
    [Dj].:.:::..::::: ZaUbErWaLd - CrEw :::::..:::.:. - sunnic (Samstag 16.04.2005)
    Die Stammtisch-Crew - nepstar (Mittwoch 16.05.2007)
    TS2 für crew - florian255 (Montag 10.04.2006)