2 become 1 (die ist nicht von mir)

www.us5.sindsuess.de Forum
Verfügbare Informationen zu "2 become 1 (die ist nicht von mir)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Izzy_rocks
  • Forum: www.us5.sindsuess.de Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist was los!
  • aus dem Unterforum: Fan fic's
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 become 1 (die ist nicht von mir)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 become 1 (die ist nicht von mir)"

    Re: 2 become 1 (die ist nicht von mir)

    Izzy_rocks - 22.10.2006, 17:48

    2 become 1 (die ist nicht von mir)
    Also diese FF ist nicht von mir. Diese FF wurde von Steffi (MikelsStef) geschrieben. Sie hat mir erlaubt hier ihre FF zu posten. Ich find die FF einfach genial, also lest schön und lasst auch kommis da.

    Nicht wundern, dass us5 erst später auftaucht......

    Die Hauptpersonen:
    Stefanie (Steffi, 17)
    Charlotte (Charly, 17)
    Meik (???)
    Richie (17)
    Mikel (18)
    Jay (24)
    Chris (17)
    Izzy (22)
    Christin (17)
    Malin (16)

    Teil 1:

    Steffi
    Mein Handy klingelte. Wiederwillig stand ich auf und schaute wer mir denn gesimst hatte. „Oh“ dachte ich, denn meine beste Freundin Charly hatte mir ne SMS geschrieben. „Wäre es eine andere Person gewesen, die mich am Samstagmorgen aus dem Bett geworfen hätte, wär was los gewesen….“ Sagte ich mir. „Mal sehen was hat sie denn geschrieben….“

    guten morgen Steffi! hast du lust heute mit mir und christin in Münster shoppen zu gehen? um 14uhr am Hauptbahnhof! schreib schnell zurück, hdl, Charly

    Sofort war ich hellwach, schrieb ein „Okay, bis dann“ zurück und freute mich schon tierisch auf die anstehende Shoppingtour.

    Charly
    „Scheiße der Zug fährt in 10min!“ dachte ich und rief meiner Mum noch ein kurzes „Tschüss“ zu ehe ich mich auf mein Fahrrad schwang und losdüste.
    Mit Ach und Krach bekam ich noch den Zug nach Münster und während der Fahrt dachte ich an vergangene Shoppingtouren. Alle liefen gleich ab: Geschäfte stürmen, Sachen anprobieren (extravagante und sündhaft teure waren auch immer dabei, selbst wenn von vornherein klar war, dass wir sie nicht kaufen würden), manchmal kaufen und dann mit unseren Schätzen ins nächste Café.
    „Ja ja“ dachte ich „ohne meine Freundinnen wäre es echt langweilig, denn ohne sie würde ich bestimmt mich nicht immer wieder in die Ecke lachen und ich hätte niemanden mit dem ich über meine Lieblingsband US5 reden könnte. Denn das waren momentan unsere absoluten Lieblinge.

    Steffi
    Ich: Sag mal, wo bleibt Charly denn schon wieder?
    Christin: Keine Ahnung, vielleicht hat ihr Zug Verspätung.
    Ich: Ja kann schon sein. Ich komm ja immer mit dem Bus und du bist ja schon ne Stunde früher gekommen….*gg*
    Christin: Ach hör auf! Was kann ich denn dafür, wenn meine Uhr falsch geht….*verlegen grins* kann doch jedem mal passieren…..
    Ich: Ja, nur bei dir ist es nun schon das 3mal in diesem Monat, dass du zu spät kommst. *gg*
    „Hey da ist Charly“ rief Christin plötzlich.
    Christin: Hey Charly, na bisse doch nicht in den falschen Zug eingestiegen? *gg* wär ja nicht das erste mal….
    Charly: Ach Quatsch! Ich doch nicht *scheinheilig kling* Nein heute nicht, der Zug musste zwischendurch länger halten, da es ein Tourist geschafft hat seinen Koffer auf die Gleise zu werfen.
    Ich: Nee, echt jetzt? Ist ja mal geil…..
    Wir lachten alle laut los und dachten an einen Klassenkamerad, dem das gleiche mal passiert ist. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass sein Koffer aufgegangen und alles rausgefallen ist. Durch diese Aktion wurde er zum Gespött der ganzen Schule.

    Charly
    „So lasst uns mal losgehen“ sagte Christin und somit machten wir uns auf die Socken.
    Schon im 1. Geschäft fingen wir wieder an loszugrölen, denn Steffi fragt mit gespielter Ernsthaftigkeit, was wir denn von diesem „exquisiten“ Kleid halten würden. Klartext: Es war schwarz mit hellen Grafittisprüchen, ging Steffi knapp übern Arsch und hatte einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Christin war sofort Feuer und Flamme beim Anblick dieses Kleides, aber nicht weil sie es schön fand sondern wie Steffi darin aussah! „Wie ne verkokelte Bratwurst“ scherzte Christin und schoss gleich ein paar Fotos wie Steffi posierte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5.sindsuess.de Forum

    YOU-Pressebilder - gepostet von Izzy_rocks am Mittwoch 01.11.2006
    passt du mit richie zusamm??? - gepostet von chris_my_sweet_honey am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 become 1 (die ist nicht von mir)"

    I want to become a pope - jiLaNaZu- (Dienstag 02.10.2007)
    When And Why Did You Become A Frida Fan? - Fire&Ice (Dienstag 17.10.2006)
    Queen guitarist to become doctor - Black Dog (Freitag 30.06.2006)
    |Become member?Member werden| - #/SW/RareBlood (Sonntag 26.08.2007)
    04. 07. 2008 - Andreas (Freitag 04.07.2008)
    become a V.I.P. ! - webmaster (Mittwoch 02.02.2005)
    How to become a member - ~Royal~~~Cobra~ (Dienstag 10.10.2006)
    The Animal I Have Become - Heroes FF - heavenj (Freitag 26.10.2007)
    Become a V.I.P member to DesiMunda - desimunda (Samstag 25.11.2006)
    Become a happy Clan Member ^^ - Max3l (Samstag 21.04.2007)