xmas und so

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "xmas und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: space - fuump - Yuuki - Groa - Nayeli-bib
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: xmas und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "xmas und so"

    Re: xmas und so

    space - 22.10.2006, 11:51

    xmas und so
    Ich mach nicht viele Worte, werf hier aber mal was rein
    Anmeldungen sollten allmählich vorgenommen werden

    DIE WG feiert



    Re: xmas und so

    fuump - 22.10.2006, 12:14


    Mir als nüchternem Betrachter fiel auf, dass auf der Startseite in der Kopfzeile ein "d" fehlt. :-)



    Re: xmas und so

    space - 22.10.2006, 13:07


    womit du aurora und vel, die sonst hyperpingelig alles finden was nicht sein soll übertroffen hast :))



    Re: xmas und so

    fuump - 22.10.2006, 13:09


    Wobei sich mir die Frage stellt, ob das ein Kompliment ist oder nicht. :-)



    Re: xmas und so

    space - 22.10.2006, 13:39


    *feierlich einen Schlammklopfer überreich*
    weiss auch nich, kenn mich mit Nettigkeiten nicht so aus



    Re: xmas und so

    fuump - 22.10.2006, 14:05


    *den Schlammklopfer schwing*

    Es fehlt übrigens immer noch.



    Re: xmas und so

    space - 22.10.2006, 15:32


    sagt dein cache



    Re: xmas und so

    fuump - 22.10.2006, 18:17


    redest Du mir jetzt ein...
    *Schwingt lächelnd den Schlammklopfer*



    Re: xmas und so

    Yuuki - 30.10.2006, 23:08


    *guckt verwirrt von space zu fuump*


    wasndas?
    bin neugierig... :bounce:



    Re: xmas und so

    space - 31.10.2006, 10:59


    was? ein Cache oder ein Schlammklopfer?



    Re: xmas und so

    Groa - 02.11.2006, 09:19


    Warum assoziiere ich gerade "Schlammcatchen"?

    :oops:



    Re: xmas und so

    space - 02.11.2006, 11:23


    warum auch nicht :)



    Re: xmas und so

    space - 08.11.2006, 16:08


    ZU HÜLF

    Die HP vom Hotel und der Kneipe DIE WG ist nominiert für den BA November, Rubrik Freizeit.

    Wir voten uns nen Wolf um den Platz eins zu halten.
    Eigentlich wollt ich hier nicht mit sonnem Quatschkram kommen, aber mich hats gepackt, ich bin voll im Vote-Fieber....

    jetzt werden wir schwerstens von den "Blutblasen" bedrängt...es wird spannend- können wir es schaffen den Ersten zu machen?

    Es geht hier ausdrücklich NICHT um nen Award im Sinne von : Boah tolle HP, sondern um Unterstützung. Wer die meisten Freunde hat gewinnt. So is das.

    Warum ich die Page unbedingt auf den Ersten will?
    Weil es den Platz im Archiv sichert und gut fürs Googleranking ist.

    ZUM VOTEN



    Re: xmas und so

    Nayeli-bib - 08.11.2006, 18:34


    Ich vote mir schon die Finger wund aber wir rutschen immer weiter ab.

    Dabei möchte ich doch das Aurora auf dem ersten bleibt, schon allein weil sie so viel um die Ohren hat und ich ihr wünsche das sie mit dem Hotel den verdienten Erfolg hat.

    Kommt schon Leute...alle Mann an die Tasten... es tut nicht weh!!!



    Re: xmas und so

    Groa - 08.11.2006, 19:28


    Meinen ersten bescheidenen Beitrag hab ich geleistet.... Nuja, wenn auch nich zu Weihnachten in diesem Jahr, so werd ich doch wohl hoffentlich bald mal die Gelegenheit haben, ne Vor-Ort-Besichtigung zu machen, um zu sehen, ob ich meine Stimme auch richtig abgegeben habe... ;)



    Re: xmas und so

    space - 09.11.2006, 23:42


    Ich weigere mich ein Jahr zu warten! Ich fahr im Mai nach Berlin um Met mit dir zu saufen bis wir singend unterm Tisch liegen!



    So, zurück zum Fieberthema:

    Das ziegen-Forum aus dem Bereich Boards hat sich mit den Blutblasen verbrüdert, zum gegenseitigen Stimmenvergeben.

    Das Harry Potter Forum leidet wie wir unter dem Komplott den die Blutblasen mit den Ziegen geschlossen haben.
    Wenn die ziegen mit den Blasen küngeln dann kann ich sowas auch!
    Und so habe ich soeben mit den Jungs und Mädels vom Harry-Potter Forum geküngelt!

    DIE stimmen für die WG wenn alle die für die WG stimmen auch für sie mitstimmen!!!

    WIR HOLEN DIE FRECHEN BLASENZIEGEN VON IHREM THORN!!!!

    ab sofort dann also
    http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
    UND
    http://www.besucher-award.de/index.php?cid=5



    Re: xmas und so

    space - 09.11.2006, 23:43


    und bitte weitersagen!
    Falls jemand n Forum kennt ...zu Thio schiel



    Re: xmas und so

    Groa - 10.11.2006, 20:29


    Juchuuuh.. die Führung gehört wieder dem WG-Hotel... ;)

    space, wen haste denn alles mobilisiert?



    Re: xmas und so

    space - 11.11.2006, 01:54


    noch nicht genug, es ist nach wie vor sauknapp!
    inzwischen gibts dann auch nette gb-einträge, wie sich das in einem ordentlichen ba-wettkampf gehört *g



    Re: xmas und so

    Groa - 13.11.2006, 18:01


    Boooah... Schiebung... Ich hab mir schon Blutblasen gevoted... :(



    Re: xmas und so

    Groa - 14.11.2006, 10:03


    SO, ich hab dann mal im Travian-Forum die Werbetrommel gerührt, hoffentlich bringts was... ;)



    Re: xmas und so

    space - 14.11.2006, 12:30


    ! bestimmt !



    Re: xmas und so

    Groa - 14.11.2006, 23:58


    Die braven Jungs aus unserer Allianz mit dem klangvollen Namen ~WG~ (griiiiiiiiinz - wie passend) voten schon fleißg mit... Jedoch nur mit mäßigem Erfolg. :(



    Re: xmas und so

    space - 15.11.2006, 13:21


    aber immerhin!



    Re: xmas und so

    Groa - 17.11.2006, 10:11


    *lol*
    Votefieber ist ausgebrochen... Unsere Kriegsgötter sind bestrebt, sich mit ihren Stimmabgaben zu übertrumpfen :D
    *kicher*



    Re: xmas und so

    space - 17.11.2006, 10:44


    Endspurt also.
    MANN bin ich froh wenn das vorbei ist. Habe übrigens erfahren, dass das Ziegenforum ÜBER 1000 Mitglieder hat, wogegen das uns unterstützende HarryPotterForum nur 200 hat...

    Gut also dass du die Travianer noch hast aufmischen können.



    Re: xmas und so

    Groa - 17.11.2006, 11:28


    Öhm.. das sind aber nur 15 Mitglieder und davon auch nur eine Handvoll Aktive... :(



    Re: xmas und so

    Groa - 21.11.2006, 12:25


    Herrschaftszeiten... det flutscht ja... uns fehlen nur noch knapp 140 Stimmen bis Platz 1.
    Einer von den Travianern hat den Link in ein weiteres Forum gesetzt. :)
    Hihi



    Re: xmas und so

    space - 21.11.2006, 13:50


    wieviele member hat das? :) (aktive)



    Re: xmas und so

    Groa - 21.11.2006, 15:02


    space hat folgendes geschrieben: wieviele member hat das? :) (aktive)

    öhm... habsch grad keine Ahnung, aber das find ich raus *g*



    Re: xmas und so

    Groa - 22.11.2006, 09:17


    Habsch erledigt, schpähß. ;) Hier ein Auszug aus dem Forum der Kriegsgötter..

    Zitat: Groa hat folgendes geschrieben:
    Sag mal, Tigur, wieviele aktive Member hat das ~WG~-Forum auf Welt4, die sich an der Abstimmung auch beteiligen???


    Ach die haben nur 158 Mitglieder, wieviele davon aktiv sind weis ich nicht. Muss dazu sagen das ich dennen das so verkauft habe das das WG sich von WarGods ableitet, also sollte mal einer Fragen, weisst du was du zu sagen hast.

    Ach und einige wollen eventuelle das Hotel mal besuchen ^^ irgendwie genial

    P.S. wir brauchen noch 132 Stimme mehr!!!

    Hihihi... :lol:



    Re: xmas und so

    space - 22.11.2006, 13:25


    WarGods?
    Naja, gehen wir mal davon aus, dass die meisten Leute des Lesens nicht mächtig sind...
    Die können übrigens auch die KNEIPE mal besuchen. ;)

    27%-30% derzeitiger Stand.
    Zum Ende wirds also nochmal spannend



    Re: xmas und so

    Groa - 22.11.2006, 13:50


    space hat folgendes geschrieben: WarGods?

    Na, so heißt unsere Allianz bei Travian... darum ham die Jungs das mit dem "WG"-Hotel gefressen... So frei nach dem Motto... der Name verpflichtet..*kicher



    Re: xmas und so

    space - 23.11.2006, 00:10


    du, des han i schon verstaaaan
    (wilder fremsprachenmix)
    ich muss unbedingt dran denken das morgen abend anner theke kundzutun.

    übrigens rutschen wir wieder ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    poetische Spam Mails - gepostet von Tricia am Freitag 08.06.2007
    MaBib - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Lunarion - gepostet von Nayeli-bib am Montag 05.02.2007
    zugewachsener Pfad in Ilshaldren - gepostet von Atari am Donnerstag 22.06.2006
    Mal was Ernstes! - gepostet von Tricia am Mittwoch 23.08.2006
    Armer Held! ;) - gepostet von paddiborg am Montag 19.06.2006
    Guide - gepostet von hoscher am Freitag 21.04.2006
    Was Neues aus dem Reich der Schatten - gepostet von Groa am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "xmas und so"

    Was kauft ihr ...... zu Xmas? - NR-Sabse (Sonntag 19.11.2006)
    24.12. - 01.01.08 // quintessenz XMAS BASH - mipoo (Dienstag 18.12.2007)
    Zinc Xmas Bingo Mix>>12-27-04 - porter (Freitag 01.06.2007)
    DSD rocks Xmas!!! - Ernie (Montag 03.12.2007)
    Loris Xmas song for you - Jasmin (Montag 12.12.2005)
    Xmas! Wow! MythWar is a mysterious world!! - yoyoma (Montag 04.12.2006)
    "Rabengeflüster" Mixtape (Xmas ´07) - rocktherhyme (Sonntag 23.12.2007)
    Merry Xmas - Lazerangel (Freitag 24.12.2004)
    Merry Xmas - Samy (Dienstag 26.12.2006)
    XMAS Party 05 - Anonymous (Montag 05.09.2005)