Suche Team für noch nicht existierende Homepage!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Suche Team für noch nicht existierende Homepage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fenderman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Team für noch nicht existierende Homepage!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Team für noch nicht existierende Homepage!"

    Re: Suche Team für noch nicht existierende Homepage!

    Fenderman - 22.10.2006, 14:59

    Suche Team für noch nicht existierende Homepage!
    Wir suchen für unsere noch in Planung stehende Venture Capitalist/Business Homepage noch Redakteure,
    die verschiedene Artikel über unseren Traumberuf und die damit verbundenen Tätigkeiten schreiben.

    Das Design ist gerade in Entwicklung. Wenn also jemand Lust hat sich an diesem zukunftsorientierten Projekt zu beteiligen soll er sich bitte in diesem Thread melden.
    Ich wende mich hier vor allem an die anderen zukünftigen Venture Capitalists hier im Forum

    EDIT:
    Das Design ist fertig!!!



    Re: Suche Team für noch nicht existierende Homepage!

    Fenderman - 22.10.2006, 19:56


    Die Homepage ist jetzt online gegangen und wir suchen immernoch Leute die uns helfen die Homepage inhaltlich zu verbessern
    www.venture-capitalist.de.ms



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Continental Airlines Arena - 18 October - gepostet von Saluipeppers am Donnerstag 19.10.2006
    Wie steht ihr zum kiffen bzw. allgemein zu Drogen? - gepostet von Raymund am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Team für noch nicht existierende Homepage!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)