Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - moni - becky85 - *Franzi* - LÖ - Ötti - Mimi - teresa - Tina - Lisa - jonas - Bene - Judith - Chris - Schlotfecher - Matzi - Sonja - annchen - Luk4s - Philipp
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung"

    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 22.10.2006, 17:22

    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung
    Die Vorschläge sind eingereicht - jetzt seid ihr dran!

    Bis zum 1. November könnt ihr abstimmen, welches der eingerichten Fotos, ihr findet sie auf der Homepage im Bereich Fotos, das beste ist. Die Prämierung findet dann auf dem nächsten Jugendwochenende vom 10.-12. November 2006 statt.
    Die Preise sind auch schon in Arbeit, aber werden noch nicht verraten.





    Edit:
    Auf Grund von Nachfragen: Die fotos findet ihr unter folgendem Link

    http://www.jediwo.de/neuigkeiten/jufw.html



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 22.10.2006, 19:14


    kann man eigentlich öfters abstimmen???



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 22.10.2006, 19:25


    nein!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 22.10.2006, 19:52


    Schade!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    becky85 - 23.10.2006, 08:16


    Oh -wie toll!
    Wer ist denn das mit dem Foto Nr. 5 ?!
    Des ist doch in Berlin bei 'Jugend trainiert für Olympia"?! Odda?!
    Die Stelle kenn ich - noch ca. 250 m bis zum Ziel..
    Damals als ich noch jung war... *schön*

    Kann man es nicht so einrichten, dass man so was wie ein Kommentar zu den Bildern hat bzw schreiben kann?!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    *Franzi* - 23.10.2006, 19:32


    manno...unsa kuhles füße bild is gar ned drin.. =((((



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    - 23.10.2006, 19:36


    ich bin für foto 9 :D schönes meer, sonne... da kommen urlaubsgefühle hoch!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Ötti - 24.10.2006, 15:21


    Richtig, aber guter Ausblick und gute Hotdogs am Kiosk haste vergessen...



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Mimi - 24.10.2006, 17:02


    da ham aber net viele mitgemacht :roll:
    aber ich bin für foto 2 :lol:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    teresa - 24.10.2006, 20:05


    wo kann man die bilder überhaupt sehen ???ich seh die net :cry:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    teresa - 24.10.2006, 20:07


    wo kann man die bilder überhaupt sehen ???ich seh die net :cry:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    - 24.10.2006, 20:32


    @teresa:www.jediwo.de oder du schaust ma in deine mails, da müsst n link drin sein.



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Tina - 25.10.2006, 20:39


    ?h leute, kurze frage.... WIE STIMME ICH AB???? hab ich jetzt schon automatisch abgestimmt wenn ich unter dem bild auf "zur abstimmung" geh??? --> hilfe....



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Tina - 25.10.2006, 20:43


    aaaaaaaaahh- passt schon ich habs geblickt!!!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Lisa - 25.10.2006, 20:50


    @ Tina: Ich habs auch geblickt :D Besser spät als nie,gell?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    jonas - 26.10.2006, 17:12


    Nur ma so am Rande... ich finde man sollte auch beurteilen wie viele Leute auf dem Bild sind. Ich meinen dann werden ja wohl die leute, die da drauf sind für ihr bild voten oder?

    Jones



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Bene - 27.10.2006, 14:11


    Hi Jones,

    du bist doch schon erster. Ich habe für dein Bild gevotet :)

    Ich find s ja super spannend, wie eng das zu geht... Mal gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht!
    Schönes Wochenende und schönen Sonntag euch allen 8)

    GBY, cu Bene



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    jonas - 27.10.2006, 14:17


    ich dachte es geht nur bis zum ersten november ...



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    teresa - 27.10.2006, 16:15


    Tina u. Lisa: ich habs jetzt auch geblickt :D



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 27.10.2006, 16:20


    das voting hier: ja
    doch das endergebnis gibt es erst auf dem JWE



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Judith - 27.10.2006, 21:21


    übrigens kann man jetzt auch zu den einzelnen Fotos (direkt untendrunter) kommentare abgeben! :occasion2:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 31.10.2006, 14:48


    Was ist eigentlich wenn das Ergebins so bleibt?
    Ich mein wenn es drei 2. Plätze gibt???



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Judith - 31.10.2006, 15:01


    Die Entscheidung von der Jury zählt ja auch noch mit :roll:


    ...warum benutzt eigentlich keiner die tolle Kommentarfunktion (bei den Bildern) die ich extra für euch eingerichtet hab? :n23: :crybaby:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Ötti - 31.10.2006, 18:46


    Wo kann man die Kommentare lesen?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 01.11.2006, 01:45


    die abstimmung ist vorbei. Das erste teilergebnis steht fest.

    1. Platz und 60 Punkte
    Bild 1
    2. Platz und jeweils 50 Punkte
    Bilder 4, 9 und 10
    3. Platz und jeweils 40 Punkte
    Bilder 7 und 8
    4. Platz und 35 Punkte
    Bild 5
    5. Platz und jeweils 30 Punkte
    Bilder 2 und 3
    6. Platz und 25 Punkte
    Bild 6

    Aber es ist noch nichts entschieden. denn das ergebnis der Jury steht noch aus und die besteht aus fünf personen jeder vergibt noch einmal 12 - 10 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 Punkte. Es sind also noch bis zu 60 Punkte für jeden möglich und somit ALLES offen.
    Das offizielle Endergebnis inklusive Preisverleihung gibt es dann am Jugendwochenende, vielleicht schon am Freitag vielleicht aber auch erst am Sonntag.



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 02.11.2006, 16:36


    wer ist eigentlich in der Jury :?: :?: :?:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Tina - 02.11.2006, 20:35


    oh wie spannend =0 --> oh des wird so lustig, aber wer is eigentlich in der jury????



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 06.11.2006, 12:32


    also meine Jury lässt mich gerade massiv im Stich, eigentlich waren noch Chrsitof Hemberger und Dominik Heen und weitere geplant. da jetzt jedoch dei Jury von geplanten fünf auf nur drei mitglieder geschrumpft ist verändern sich auch die aus der Abstimmung vergebenen Punkte. Massgebend ist der Faktor 3/5 mit dem jede Wertung zu multiplizieren ist. Freut euch auf das JWE das wird echt eine spannende Sache.



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 06.11.2006, 17:51


    so die abstimmung ist vorbei das Siegerfoto steht fest!!!

    Ich hab dann doch noch ein viertes Mitglied für die Jury gefunden, d.h. ihr müsst die ursrpünglichen punkteverteilungen nach der ersten runde mit dem faktor 0.8 multiplizieren. ich freu mich echt schon auf das wochenende



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Mimi - 11.11.2006, 12:29


    jaja, kein Wunder dass meine Jungs so oft gewählt wurden, wenn man sich 3mal oder 4mal selber wählt is es ja kein Wunder.
    Ansonsten wären sie mit mir auf einem Platz. :roll:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    - 11.11.2006, 17:01


    Mimi hat folgendes geschrieben: jaja, kein Wunder dass meine Jungs so oft gewählt wurden, wenn man sich 3mal oder 4mal selber wählt is es ja kein Wunder.
    Ansonsten wären sie mit mir auf einem Platz. :roll:
    Man kann sich nur EIN mal wählen, sonst würden wahrscheinlich die wahlergebnisse ganz anders aussehen! Du kannst wohl ned verkraften, dass wir öfters gewählt wurden als du!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Chris - 12.11.2006, 19:18


    wer hat jetzt eigentlich gewonnen???



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Schlotfecher - 12.11.2006, 22:17


    Na, so weit ich weiß doch die Judith!! Hatt doch ein Naturbild, und ich glaube der zweite war der Jones und als drittes die Autofahrerinnen! Grins Aber ich weis jetzt gar net, was die für Geschenke bekommen hatten!? Kann mir des mal einer sagen??



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Matzi - 12.11.2006, 22:31


    Noch gar keine...
    Aber die gibt es bestimmt das nächste Mal -- und dann auch richtig schön feierlich überreicht!!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 12.11.2006, 23:11


    ich hatte vor, die preise baldmöglichst zu überreichen, aber ich kann das auch auf dem nächsten JWE machen



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Sonja - 12.11.2006, 23:27


    oh, hast du nochmal unter den fernseher geschaut?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 12.11.2006, 23:33


    ja ich hab es wieder mitgenommen. oder was meinst du?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Sonja - 13.11.2006, 15:01


    ja, genau das.
    ist mir nur eingefallen, dass es da noch immer sein könnte...



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 13.11.2006, 15:02


    Was hat das mit dem Fehrnseher auf sich???

    Wolltest du die Geschenke nicht schon am Sonntag überreichen???



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Schlotfecher - 13.11.2006, 17:52


    Aber noch was anderes, ist bei euch beim aufräumen noch was übrig geblieben, Bibeln usw?? Habe auch die von der Anna-Banana gesucht aber net gefunden. Und dann vor lauter suchen habe ich glat meine Bibel bzw. Bibellese und Block vergessen!! :-/ Echt toll!! Habe des aber erst heute früh gemerkt als ich Bibellese machen wollte!! Und da gehe ich mal davon aus, das ich die wahrscheinlich im Schlössla vergessen habe!?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 13.11.2006, 17:53


    ja ich wollte die dinger übergeben am sonntag. nur hab ich das irgendwie verdummt.



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    annchen - 13.11.2006, 18:25


    hi beni!
    ich hoff deine bibel plus gebetsblock hat jemand gerettet!!!!tut mir leid, dass du deine jetzt auch noch vergessen hast!!
    meine wurde dann doch noch gefunden :D danke leute und danke Mazel, dass du se mitgenommen hast!!!



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Sonja - 13.11.2006, 19:57


    Ben, ich glaube mich zu erinnern, dass deine bibel auch gefunden wurde, ich weiß aber nicht mehr wo und von wem...



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Luk4s - 14.11.2006, 16:46


    wäre es nicht sinnvoll, wenn man jetzt diie umfrage beendet ;)?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 15.11.2006, 02:04


    die umfrage sollte beendet sein. es steht lediglich das ergebnis noch obenan, abstimmen kann man nicht mehr



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 15.11.2006, 16:07


    hast du sie nicht gefunden gehabt Sonne??? iN der küche?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Luk4s - 15.11.2006, 20:30


    @ markus, ich konnte noch abstimmen, weil ich ein neues acc hatte.



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Mimi - 20.11.2006, 15:41


    @ lö:
    du weißt es ganz genau wie es war, schließlich habt ihr
    verschiedene benutzer, ach auch egal :n12:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    - 20.11.2006, 16:04


    Welchen benutzer soll ich außer LÖ noch haben?



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 07.12.2006, 15:31


    was ist eigentlich jetzt mit den Preisen????? Habt ihr die auch nicht vergessen??? :n89:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Markus M. - 07.12.2006, 20:39


    nein wie könnte ich das vergessen



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    moni - 08.12.2006, 14:43


    na dann ist ja gut :n137:



    Re: Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung

    Philipp - 25.06.2007, 11:46


    Gibt es diese Jahr auch wieder einen Wettbewerb?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Es wird Zeit . . . - gepostet von Markus M. am Montag 12.06.2006
    Die Sprache - gepostet von m0nk am Dienstag 05.09.2006
    Witze - gepostet von LµK@s am Sonntag 17.06.2007
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Umzug - gepostet von Markus M. am Dienstag 25.01.2005
    Ein-Wort-Geschichte - Here we go again ;) - gepostet von Judith am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)