Kiste mit Zitronenlieferant

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kiste mit Zitronenlieferant"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lennart - Franzi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bugs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiste mit Zitronenlieferant
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiste mit Zitronenlieferant"

    Re: Kiste mit Zitronenlieferant

    Anonymous - 21.10.2006, 12:36

    Kiste mit Zitronenlieferant
    Nachdem man den Zitronenlieferanten befreit hat und dann benutze Kiste anwählt, sagt Bent, dass die Kiste verschlossen ist.



    Re: Kiste mit Zitronenlieferant

    Anonymous - 21.10.2006, 12:58


    Und als ich beim nächsten mal wieder da war, war die Kiste wieder zu und ich konnte ihn nochmal befreien.



    Re: Kiste mit Zitronenlieferant

    Lennart - 21.10.2006, 14:05


    Claus hat folgendes geschrieben: Nachdem man den Zitronenlieferanten befreit hat und dann benutze Kiste anwählt, sagt Bent, dass die Kiste verschlossen ist.
    Ja, das stimmt, ist bereits behoben und kommt mit RC2

    Claus hat folgendes geschrieben: Und als ich beim nächsten mal wieder da war, war die Kiste wieder zu und ich konnte ihn nochmal befreien.
    "beim nächsten mal"? Das heißt, Du hast die Halle verlassen und bist dann wiedergekommen und die Kiste war wieder zu?



    Re: Kiste mit Zitronenlieferant

    Anonymous - 21.10.2006, 15:55


    Ich hab den Ort verlassen und bin später dann wieder hin und dann war die Kiste wieder zu.



    Re: Kiste mit Zitronenlieferant

    Franzi - 21.10.2006, 16:44


    Hast du zwischendurch abgespeichert?



    Re: Kiste mit Zitronenlieferant

    Anonymous - 21.10.2006, 17:15


    Ich bin mir zu 80% sicher, dass ich das nicht getan hab. Zumindest hab ich das Spiel nicht beendet und ein neues geladen.



    Re: Kiste mit Zitronenlieferant

    Lennart - 24.10.2006, 22:24


    Ist behoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Türenmechanik ändern? - gepostet von Franzi am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kiste mit Zitronenlieferant"

    ACCOUNT KISTE. - Xera (Mittwoch 16.08.2006)
    Frühjahrsputz in der Kiste - Auron (Sonntag 25.03.2007)
    Hilfe ich Schlag die Kiste zamm!!! - Jet Pilot (Donnerstag 13.07.2006)
    Kiste mit allerlei Krimskrams - jabbochen (Montag 04.09.2006)
    Der DF4 - eine lustige kiste und robust - Okke Dillen (Donnerstag 11.01.2007)
    Bard's Kiste - Kasaru (Freitag 18.05.2007)
    Juliee zeigt mal ihre Ava - Kiste ^^ - Juliee (Dienstag 15.08.2006)
    Witze-Kiste - katlyn (Samstag 25.11.2006)
    Spieltag 16 DC Lumberjacks : DC Outsiders - DC Outsiders (Sonntag 13.04.2008)
    Ideen- Kiste - Diandra (Dienstag 05.12.2006)