Joa nicht schlecht.

Piraten von Antikythera
Verfügbare Informationen zu "Joa nicht schlecht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veit - uzriel - Jean_Grey - Gwendo - bloody_marry - Sumeruter
  • Forum: Piraten von Antikythera
  • aus dem Unterforum: Alte Freunde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joa nicht schlecht.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joa nicht schlecht."

    Re: Joa nicht schlecht.

    Veit - 21.10.2006, 17:46

    Joa nicht schlecht.
    Halli hallo,

    so nun schreibe ich mal was rein damit etwas leben in die Bude kommt.
    Ja eure Seite ist ja nicht schlecht.
    Bloss finde ich das hier zu wenig los ist.
    Wacht auf macht eure seiten mal Lebendig. Genauso der Chat. wow ist da viel los. :wink:

    Nun wünsche ich euch viel Spass und immer guten Wind.

    Bis bald
    Veit



    Re: Joa nicht schlecht.

    uzriel - 23.10.2006, 08:13

    naaaajaaaaa...
    Lieber Veit,
    erst einmal herzlich willkommen.
    Das ist ne Sache die Du da ansprichst, musst ja auch schaun das es die Ally erst seit der letzten Woche gibt, und auch noch nicht so viele Mitglieder zählt, von daher kann hier ja noch gar nicht soooo viel los sein.
    Aber ich denke/ hoffe das sich das bald ändern wird. ;)

    Gruß
    Uzi



    Re: Joa nicht schlecht.

    Veit - 23.10.2006, 20:45


    Hey ich schau fast jeden Tag rein.
    Wenn es seit einer woche gibt seit ihr aber schon am schnarrchen :wink:
    der chat ist so gut wie tod.
    Neue beiträge ganz minimal.

    Nunja ihr werdet das schon hinbekommen.

    Danke für das willkommen Uzi


    Bis denn



    Re: Joa nicht schlecht.

    Jean_Grey - 23.10.2006, 21:44


    Kaum hier und schon Ansprüche stellen ^^

    Jaja, der Chat... da müssten wir mal den Umzug aus dem Chat von ihr-wisst-was-ich-meine schaffen und hierher umziehen. Bin allerdings krampfhaft an der Suche nach einem anderen Chat, weil dieser MainChat läuft bei mir nicht so richtig flüssig. Und das muss ja net sein ;)

    Ich kümmer mich drum :)

    Und seit einer Woche....mmmmhhh.... für die paar Mitglieder die wir hier haben steppt der Bär *lol*

    Aber erstmal: HERZLICH WILLKOMMEN !!! Setz dich hin, nimm dir ne heisse Schokolade und en Keks und fühl dich willkommen :)



    Re: Joa nicht schlecht.

    Gwendo - 24.10.2006, 22:09

    auch mal was sagen
    Hallo

    möchte mich auch mal hier verewigen und sagen, dass ihr ein super Forum aufgebaut habt. :P

    Jetzt muss noch ein wenig leben in die Bude und dann gehts los.

    Ich wünsche allen hier viel Spass



    Re: Joa nicht schlecht.

    bloody_marry - 16.11.2006, 23:29


    so, ich melde mcih auch einmal ;)
    nach einigen komplikationen meinerseits *hüstel*

    schön habt ihrs hier, fühlt man sich so schön heimisch :lol:
    werde dann mal häfiger hier reinschaun.
    Und veit? es gibt ein Forum da ist weniger los ;)



    Re: Joa nicht schlecht.

    uzriel - 17.11.2006, 11:47


    Auch Dir ein recht herzliches Willkommen auf unsere kleinen Insel. :)
    Hoffe Du lebst Dich auch recht gut hier ein.
    Hab die letzten Tage mal versucht ins Forum der PoC zu kommen aber Fehlanzeige. Habt Ihr das wieder in Griff bekommen!?
    Jack will ja nun auch wieder öfter da sein....da gehts sicherlich bald wieder bergauf. :D



    Re: Joa nicht schlecht.

    Sumeruter - 17.11.2006, 15:44


    Joa.... das Forum ist wohl down... deswegen hat Cocky eine sehr alte Sicherung unter

    http://teampoc.tibit.de/phpBB2/

    aufgespielt, damit wieder eine Kommunikationsplattform vorhanden ist... Einige Mitglieder müssen sich wohl neu anmelden, da der Stand relativ alt ist!



    Re: Joa nicht schlecht.

    Veit - 21.12.2006, 00:48


    so nun wahr ich nee weile nicht da. Joa es wird schon.
    aber ihr seit auch nicht so aktiv im Chat. Nun vieleicht liegt es ja auch an der Jahreszeit.


    Nun wünsche ich euch noch ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss und Mast und Schotbruch
    Veit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Piraten von Antikythera

    Citycobra - gepostet von uzriel am Dienstag 05.12.2006
    Armatis der Bewaffnete - gepostet von Armatis am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joa nicht schlecht."

    Joa,hallo! - Anonymous (Donnerstag 06.04.2006)
    Wird euch bei Fahrten schlecht? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    joa - Spermi (Sonntag 24.12.2006)
    joa..ich&die 4 tokios - oOomaikeoOo (Sonntag 04.03.2007)
    *meld*..joa ich dann auch , ne ? - Svana (Montag 18.09.2006)
    Duki - Stellt sich vor - duki24 (Dienstag 21.04.2009)
    auch nicht schlecht - [5Köln80]Cäp (Dienstag 13.06.2006)
    ZG/AQ20/öhm joa oder was es da eben noch so gibt - Derrick (Mittwoch 22.08.2007)