Ich muss jetzt mal was loswerden

UK 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich muss jetzt mal was loswerden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobsi - Pati - konsi
  • Forum: UK 1 Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der UK 1
  • aus dem Unterforum: Vergangene gemeinsame Party-/Sauf-/etc. touren + Bilder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss jetzt mal was loswerden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss jetzt mal was loswerden"

    Re: Ich muss jetzt mal was loswerden

    Tobsi - 22.10.2006, 01:00

    Ich muss jetzt mal was loswerden
    Also wie die Anwesenden bemerkt haben dürften war ich ziemlich angepisst.

    Ich bitte einfach nur darum wenn man mit einer solch großen Gruppe unterwegs ist

    a)Pünktlichkeit es sei denn man weiß bescheid
    b)sollte es eine Planänderung geben sind ALLE ich sage ausdrücklich ALLE zu informieren
    c)es wird nicht einfach losgestürmt wenn andere noch nix davon wissen
    d)es sollten alle Bedürfnisse des Einzelnen abgedeckt sein (also muss einer schiffen wird gewartet, will jemand net mit wird nicht einfach losgelaufen und der Einzelne stehen gelassen
    e)es sollte halbwegs demokratisch abgehen

    Sollte es jemand nicht verstanden haben was ich will erkläre ich es auch gerne nochmal persönlich

    Fakt ist das wir eine Gruppengemeinschaft von Menschen sind in der jeder gerne aufgenommen mitgenommen und wahrgenommen wird bzw werden sollte

    Man kann nicht mit 20 Man weggehen und nur mit 5 wiederkommen

    Sollte das in naher Zukunft nicht der Fall sein muss ich mir leider überlegen ob ich mir diesen "für mich Stress" weiterhin auflaste

    Also bitte denkt abundzu mal an die anderen und rennt net einfach los.

    Danke für Euer Verständnis

    Tobi



    Re: Ich muss jetzt mal was loswerden

    Pati - 22.10.2006, 09:56


    Dann mach es des nächste mal einfach so, das wir in eriner Zweierreihe laufen und jeder einen an die Hand nimmt :P



    Re: Ich muss jetzt mal was loswerden

    konsi - 22.10.2006, 11:15


    hey ho ist haltn bissl viel schiefgelaufen und war halt für dich blöd das du wegen dem fahren kein alk trinken konntest das ist halt schon ma nen stimmungskiller aber ich versprech dir heut bleib ich solange mit dir in der sauna bis du hartgekochte eier hast



    Re: Ich muss jetzt mal was loswerden

    Tobsi - 22.10.2006, 11:32


    es geht nicht um das nicht alk trinken es geht um die abläufe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UK 1 Forum

    Unsere Grünen!!!! - gepostet von Tobsi am Sonntag 16.09.2007
    Lyrik des Körpers - gepostet von Tobsi am Donnerstag 12.10.2006
    Prinz Eisenherz - gepostet von konsi am Donnerstag 14.12.2006
    Ich muss mal was WICHTIGES loswerden! - gepostet von Danny am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss jetzt mal was loswerden"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)