Wir als Wing von ~*NF*~?

[GoT] Gods of Travian [GoT]
Verfügbare Informationen zu "Wir als Wing von ~*NF*~?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Tiger - Anonymous
  • Forum: [GoT] Gods of Travian [GoT]
  • Forenbeschreibung: - Götter Travians -
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir als Wing von ~*NF*~?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir als Wing von ~*NF*~?"

    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Ice Tiger - 21.10.2006, 13:56

    Wir als Wing von ~*NF*~?
    Einer aus der Ally ~*NF*~ hat uns gefragt, ob wir ihr Wing sein sollen, das heißt unsere Ally würde dann ~*NF*~² heißen.
    Das ist die Ally ~*NF*~:
    Hier klicken!

    Der Vorteil wäre, wir hätten ein Bündnis mit ihnen.



    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Anonymous - 23.10.2006, 19:10


    Ich bin ganz ehrlich: Bin dagegen weil ich der erste wäre der gekickt würde. :oops: :(



    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Ice Tiger - 24.10.2006, 18:13


    Wing heißt nur, dass wir unseren allynamen ändern. Das kann man nämlich. Dann wechselt man die Ally nicht.
    Wir würden nur den Namen ändern.
    Ich wart mal noch auf andere Meinungen...



    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Anonymous - 24.10.2006, 22:42


    Hi

    Sorry aber ich hab noch nicht genau verstanden, was wing bedeutet. Bleiben wir eigenständig und wenn ja, wo ist die Grenze und wo die Vorteile. Ich denke gerade an den Krieg mit H.D.W.S.

    MfG

    aiiki



    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Ice Tiger - 25.10.2006, 18:08

    ...
    JA... Die H.D.W.S. will halt nur scheiße machen.

    Ich kann als einziger (glaube ich mal) den Allynamen ändern.

    Vorteile:
    Wings sind immer mit ihrem Stammvater verbündet. Daher würde man sich oft zuerst NF anschauen, um zu überprüfen, was die können. Sind sie nieten greifen sie uns an. Sind sie besser als wir, schlechter als NF, dann hauen sie ab.


    NAchteile:
    Manche Regeln kommen zu uns rüber. Wir sind nur noch halbwegs eigenständig.



    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Anonymous - 25.10.2006, 19:26


    Also so lange die regel mit dem 3 mal die woche on sein nit rüberkommt bin ich klar dafür!!! Guckt mal es ist ja nicht nur so das wir dann so heißen! In notsituationen helfen die uns auch bestimt, oder??


    MFG L.O.S



    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Ice Tiger - 26.10.2006, 14:02

    Überleg...
    Ich galub mal wir machens nicht. Ein Bündnis ham wir ja schon. Wir sehn´s Jahr, ob noch ne Stimme fällt.



    Re: Wir als Wing von ~*NF*~?

    Anonymous - 07.12.2006, 19:02


    Also ich finde, wenn die sich mit nem BND zufrieden geben, dann sollten wir kein wing werden, denn die haben, soweit ich das sehen konnte, eine etwas andere spieleinstellung als wir. Zum feind möchte ich sie natürlich nicht haben. :wink:
    Aber wir würden vermutlich als wing etwas von unserer identität verlieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [GoT] Gods of Travian [GoT]

    Skip - gepostet von Iron012 am Sonntag 29.10.2006
    Thomar - gepostet von Thomar am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir als Wing von ~*NF*~?"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)