Wer ist euer Favorit????

Music And Friends
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euer Favorit????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katie - Dine - Ivy_girl - Marigold
  • Forum: Music And Friends
  • aus dem Unterforum: Band
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euer Favorit????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euer Favorit????"

    Re: Wer ist euer Favorit????

    Katie - 21.10.2006, 22:23

    Wer ist euer Favorit????
    Eigentlich zählt ja am meisten die Musik, aber man hat ja immer so seinen Liebling oder Favoriten bei einer Band. Also wer ist euer Favorit bei Sugarplum Fairy???

    Mein Liebling und Favorit der Band is der kleine Carl Norén!! *frechzuDinegrins* :lol: Er ist einfach ein süßes Schnucklchen der Kleine!!!



    Re: Wer ist euer Favorit????

    Dine - 23.10.2006, 05:20


    Katja, du kennst meine Antwort jetzt garantiert schon, aber hier nochmal in aller Öffentlichkeit: Für mich sind die Jungs alle gut, aber Victor Norén und David Hebert habens mir am meisten angetan. Carl Norén ist auch nicht übel, aber für mich nicht so super wie die anderen beiden.



    Re: Wer ist euer Favorit????

    Katie - 23.10.2006, 08:14


    Brav Dine, Carl is ja auch meine!!! :lol: :lol:

    Sicher wusst ich deine Antwort schon :D :D !!! Wär schlimm wenn nich, oder?? Aber zugegen Viktor und David san auch zwei Schnuckels :oops: !



    Re: Wer ist euer Favorit????

    Ivy_girl - 24.10.2006, 18:37


    ich find Victor am besten!!! :D



    Re: Wer ist euer Favorit????

    Marigold - 15.12.2006, 20:28


    Mein Liebling ist und bleibt Calle. Allerdings sind alle sehr nett (na ja, Victor ist ein bisschen komisch "Can I take a picture with you?" "Yep!", dann guckt er mich an und bleibt sitzen, das war verwirrend). Und Jonas ist einfach nur lustig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Music And Friends

    Juli- 6.8.2005 LaGa Leverkusen - gepostet von Simply Kerstin am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euer Favorit????"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)