Zusammenbruch der Allianz

DunkleMacht Forum
Verfügbare Informationen zu "Zusammenbruch der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prophet - staff - Superklau(Storm) - Matze88[DM]2 - Xaphan
  • Forum: DunkleMacht Forum
  • Forenbeschreibung: Schlachtplatz DM
  • aus dem Unterforum: Spamt euch Tod!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenbruch der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenbruch der Allianz"

    Re: Zusammenbruch der Allianz

    Prophet - 22.10.2006, 00:20

    Zusammenbruch der Allianz
    So, wie ihr alle mitbekommen habt, so hoffe ich zumindest, ist der ehemalige DM2 Wing von der Hauptally abgespalten und geht nun seine eigenen Wege. Viele von euch fragen sich jetzt vielleicht: Wieso? Nun, das verrat ich euch gern^^. Es scheint, dass es unseren höflichst geschätzten (ein bisschen ironie schadet nie) Xaphan doch tatsächlich erwischt hat, er sieht geister. Es ist noch nicht ganz geklärt, ob er neidisch auf Matze ist oder er evtl. die Pilze von seiner Badezimmermatte nicht hätte essen sollen, aber er ist doch ernsthaft der meinung, er müsse jede kleinste handlung des Allianzkomplexes im Griff haben. Um dies zu demonstrieren versucht er, gleich einem dickköpfigen stier, entgegen aller vernunft, seinen willen über den von gut 50-60 (genaue Zahlen sind noch nicht ermittelt) zu stellen.
    Nun stellt sich euch natürlich und voll berechtigt die Frage: wollt ihr die herrschaft eines solchen Mannnes ertragen? Es gibt einige Negativbeispiele für solche Versuche beim Regieren: Sowjet-Union (gescheitert), NS- Diktatur (gescheitert), Taliban- Regime (gescheitert).
    Nun vll geht euch nachdem ihr das gelesen habt ein Licht auf und sagt euch: "hey! was mach ich noch hier?" und wenn dieser moment gekommen ist dürft ihr euch gerne bei einem der admins melden und der gute hirte Matze wird jedes von euch verlorenen Schäfchen den Klauen des bösen Wolfes Xaphan (der noch dazu die tollwut hat *pfui*) entreißen und seinem angestammten platz in der herde zuteilen...



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    staff - 22.10.2006, 11:54


    klärt mich auf um was es genau geht ich kümmere mich drum und noch was Wir haben ein Wing under wird es auch bleiben mit den gleichen Rechten wie immer, Matze hat da mein vollstes Vertrauen



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    Superklau(Storm) - 22.10.2006, 12:16

    Propheti
    Kanns sein dasdu da was falsch verstehst. Ich hab mich über das Thema bereits erkundigt, aber das ist noch lange kein Grund Xaphan soooooo nieder zu machen. Ich würde mal vorsichtig behaupten, beide Seiten haben einen Fehler gemacht. Der Wing wie die Hauptally und das das Ganze ein wenig auf falsche Koordination zurückläuft. Es hatte die ganze letzte Runde funktioniert. Und dasSystem hat eigentlich mein vollstes Vetrauen ebenso wie Xaphan und Madtze! Ich denke Xaphan schaltet sich herunter und Madtze, den ich eigentlich anders in Erinnerung hatte, dann geht das schon wieder, aber dafür muüssen sich beide seiten gesprächsbereit zeigen^^

    Man könnte ja auch Regeln entwerfen die den Wing gleichberechtigen und hn(mehr oder weniger) der Hauptally anzuknüpfen(damit auch ihrem Herrscher, welcher dann aber nicht 100% Gewalt hat)! :!:



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    staff - 22.10.2006, 12:29


    Der Wing ist keinen Unterstellt, Hat seine Rechte und Pflichten wie die HA, die kooperation lief gut und wird gut wieder laufen, das werde ich persönlich regeln. Vielleicht werde wir mal eine art Info alle senden, damit jeder weiß wie wer wo was macht, denke ist eine gute Idee, sowie die gleichstellung etc


    STAFF



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    Prophet - 22.10.2006, 13:37


    das ding is doch eigentlich (ich sprech hier ausdrücklich nur für mich!) dass außer dem herrscher der alles gegründet hat der wing total gleichberechtigt sein sollte. und der herrscher der alles gegründet hat ist nun mal relativ bis mäßig wahnsinnig geworden, wenn er fordert, dass matze, eorzeus und zytozid (wenn ich fehler gmacht hab sry,) ersetzt werden, und das auch noch ohne einen erdenklichen oder wenigstens realen grund



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    staff - 22.10.2006, 15:13


    ich habe mit Matze gesprochen und ich sagte ihm das ich es kläre, aber hat mich dann mehr angesprochen und nun das



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    Matze88[DM]2 - 22.10.2006, 16:19


    du hast gesagt du kümmerst dich drum das stimmt auch. aber es kam keine änderung . stattdessen drohte Xaphan mit härter durchzugreifen ??

    lachhalt echt !! sorry aber das ist echt nur noch zum lachen.

    und zu dem thema gesprächsbereit sein.

    ich warte ja nur mal auf eine meinung und blausible erklärung von xaphan. dieser aber meldet sich ja nicht.



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    Prophet - 22.10.2006, 16:24


    nun was? diese anti-prop kommt von mir. aber ehrlich gesagt glaub ich kaum ,dass man das ganze jetz noch zu erklären braucht, weil ihr (ich sag jetz a mal ihr obwohl ich die verwaltung mein) matze denunziert und seine leistungen herabgewürdigt habt. ihr (s.o) habt es euch (s.o) mit einem sehr fähigen herrscher verdorben, indem ihr (s.o.) matze ohne erdenklichen grund die leitung aberkennen wolltet und das habt ihr (s.o) nun davon.

    Ihr steht jetz schon n ganz bisschen blöd da, so mit 40 membern weniger, nicht wahr? Wär doch schöner gewesen, so als große ally, mit nem prall gefüllten 2. wing und gute aussichten auf einen dritten? Im falle eines angriffs der guten fehlen euch jetz viele member.

    So und jetz frage ich euch ob ihr allen ernstes behaupten könnt, einen weisen oder wenigstens annähernd kompetenten herrscher zu haben, wobei er die destrukstive Tat begangen hat, die bislang in sp6 gtetätigt wurd. Naja ich hätt bessere alternativen gefunden als so einem noch weiter mein vertrauen zu schenken.

    Zum guten Schluss möcht ich sagen, dass staff in ordnung zu sein scheint. er hatte nix mit der sache zu tun, aber xaphan solltet ihr mal evtl bedenken...



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    Matze88[DM]2 - 22.10.2006, 17:26


    nur um sicher zu gehn.

    staff das war eben nicht persönlich gemeint.

    du weist das du meiner meinung der wohl vernünftigste member in der DM bist.

    du hast auch weiterhin mein vollstes vertrauen.

    ich denke das is klar



    Re: Zusammenbruch der Allianz

    Xaphan - 22.10.2006, 19:08


    lol zusammenbruch wegen ein paar unütziger spieler mit ihren eigenen kopf bricht doch nicht gleich die dm zusammen. wie lächerlich von euch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DunkleMacht Forum

    Eumel und Sittich - gepostet von Aurelia am Montag 11.12.2006
    Minister - gepostet von Scardale am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenbruch der Allianz"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)