Was soll das ?

DunkleMacht Forum
Verfügbare Informationen zu "Was soll das ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spartan - Matze88[DM]2 - Eorzeus - Harakiri - staff - Xantos - Xaphan
  • Forum: DunkleMacht Forum
  • Forenbeschreibung: Schlachtplatz DM
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das ?"

    Re: Was soll das ?

    Spartan - 21.10.2006, 19:18

    Was soll das ?
    Entschuldigung aber bitte was sollte diese mails?
    Warum sind wir nicht mehr der Wing der DM ? kann mir das mal wer erklären ?
    mfg Spartan



    Re: Was soll das ?

    Matze88[DM]2 - 21.10.2006, 19:29


    Das möchte ich auch gern mal wissen ???

    bin mal auf eine erklärung bespannt.

    und schreib nicht wieder ich hätte deine befehle nicht befolgt.

    das ist :

    1. eine Lüge
    2. geschah dies alles ohne jeglichen Grund.

    ich bin echt mal gespannt !

    Matze88[Illu]



    Re: Was soll das ?

    Eorzeus - 21.10.2006, 19:46

    Re: Was soll das ?
    Spartan hat folgendes geschrieben: Entschuldigung aber bitte was sollte diese mails?
    Warum sind wir nicht mehr der Wing der DM ? kann mir das mal wer erklären ?
    mfg Spartan

    ich hab den Grund: Xaphan hat einen an der Waffel! :!: Denk ich mir zumindest wenn er einen solchen Wing kündigt und somit ca 45 member verliert!



    Re: Was soll das ?

    Harakiri - 22.10.2006, 10:23


    des is echt voll fürn arsch!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Was soll das ?

    Spartan - 22.10.2006, 10:57


    1. Bitte ich an dieser Stelle mal auf jede Kraftausdrücke zu verzichten.
    Das hier soll eine Disskusion werden, die ohne verbale angriffe oder auf Kraftausdrücke verzichten kann.
    2. Bitte ich hier ebenfals mal einen Herrscher der Main hierzu stellung zu beziehn.

    mfg Spartan 2



    Re: Was soll das ?

    staff - 22.10.2006, 11:52


    Natürlich haben wir noch uneren Wing, wie kommt Ihr drauf das es nicht so wäre???

    War gestern nicht on

    staff



    Re: Was soll das ?

    Spartan - 22.10.2006, 13:18


    ganz einfach wir
    jetzt masterorks 3 oder so waren früher der wing und dann wurden wir gekündigt von xaphan
    Grund weis keiner angeblich sorgt maze nicht für uns

    ich weis nur das er sich um uns kümmert und gerecht die minister und herrscher vertielt hat
    und dann kam vor ungefähr 3 Tagen einige aus der main und haben den herrschern gesagt sie sollen sie zum herrscher ernennen und abdanken, was ich für eine unverschämtheit halte

    mfg



    Re: Was soll das ?

    staff - 22.10.2006, 15:15


    ich kann zur Zeit dazu nichts sagen weil ich keinen Stand habe aber Xaphan ist nicht der einzige der entscheidet, Matze wußte das und zu mir kam er nicht



    Re: Was soll das ?

    Matze88[DM]2 - 22.10.2006, 16:12


    eingetragen als Herrscher in der HA seit du und Xaphan.

    ich frag euch warum lügt ihr den nun alle ?????

    Staff ich hab dich seit dem ich das erste mal wieder von dir hier gelesen habe dich um hilfe gebeten diesen mist hier zu beenden.

    ich verstehe nicht warum Xaphan selber nicht auch mal was dazu schreibt. mal stellung gibt. stattdessen lässt er dich das nun ausbügeln.

    also warum gibt er nicht einfach zu unüberlegt und falsch gehandelt zu haben ????

    das hat er nämlich getan und das sehn die meisten so !

    ich kann echt nix mehr dazu schreiben den jeder satz den ich von eurer seite her lese verwundert mich immer wieder mehr denn ich kanns ehrlich gesagt solangsam nicht mehr fassen wie undankbar die HA uns zur Zeit behandelt.

    Matze



    Re: Was soll das ?

    Xantos - 22.10.2006, 18:12


    Also mir zu Ohren gekommen ist,dass der wing dauernt unterienander zoff hatte und nie eine "richtige" verbindung zu der ha hatte!
    Deshalb hat er ihn gekündigt!
    Aber wir haben jetzt ja einen neuen wing!



    Re: Was soll das ?

    Xaphan - 22.10.2006, 18:54


    ich habe nicht unüberlegt gehandelt ihr hattet mindestens 1 woche zeit um euer verhalten zu ändern oder zu entschuldigen. aber nichts geschah es wurde weiterhin alles ignotriert und es kam zu keiner zusammenarbeit! ich habe nach dem besten willen der dm gehandelt auf sowas kann man echt verzichten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DunkleMacht Forum

    das große Zählen!!! - gepostet von Xaphan am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das ?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)