über Island Assault

Willkommen bei den "Deutschen Elite Kämpfern"
Verfügbare Informationen zu "über Island Assault"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knorki - El Capone
  • Forum: Willkommen bei den "Deutschen Elite Kämpfern"
  • Forenbeschreibung: Stark zu Land, zu Wasser und in der Luft
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über Island Assault
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über Island Assault"

    Re: über Island Assault

    knorki - 21.10.2006, 10:38

    über Island Assault
    also ich finde island assault hat einen großen nachteil nämlich das man hier nicht deffen kann. ich werde dieses thema auch noch ma im ia forum ansprechen aba es kommt vlt. besser wenn z.b. der außenminister oder so für die ganze ally sprechen würde und deshalb gern mal eure meinung darüber hören weil gerade in allys deffen ja gar net so schlecht wäre...

    mfg
    knorki :L



    Re: über Island Assault

    El Capone - 21.10.2006, 14:53


    was ist deffen?



    Re: über Island Assault

    knorki - 21.10.2006, 15:28


    naja das du einheiten zur verteidigung schicken kannst also wenn ich jetzt z.b. angegriffen werde könntest du deine einheiten für ne bestimmte zeit bei mir stationieren und die würden dann meine insel mit verteidigen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den "Deutschen Elite Kämpfern"

    Ehrenmitglieder - gepostet von El Capone am Donnerstag 19.10.2006
    Machts gut - gepostet von Ice Storm am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "über Island Assault"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Island of Summerdreams - Luca (Dienstag 15.08.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)