Match Card für Paris

Total Nonstop Action Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Match Card für Paris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Total Nonstop Action Wrestling
  • aus dem Unterforum: Raw Card
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Match Card für Paris
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Match Card für Paris"

    Re: Match Card für Paris

    Anonymous - 22.10.2006, 00:29

    Match Card für Paris
    Opener

    1. Single Match
    Rey Mysterio vs. Terry Funk

    2. Single Match
    Melina vs. Candice Michelle

    3. Tournament Match
    Carlito vs. The Rock

    4. Tournament Match
    Edge vs. The Boogeyman

    5. Single Match
    Stone Cold Steve Austin vs. CM. Punk

    6. Single Match
    Kane with Mr. Kennedy vs. Big Show

    Main Event
    7.Tournament Match
    Triple H vs. Sting

    Erklärung warum Carlito jetzt im Tunier ist.Ich habe mein Match an Carlito abgegeben denn es sollte eigentlich heißen Kane vs. The Rock aber da Carlito aus Privaten gründen aus dem Tunier zurück treten musste habe ich ihm meinen Platzt im Tunier gegeben ich hoffe ihr seit damit einverstanden so das ist die match card für Paris

    Änderung: Da Kurt Angle die Liga verlassen wird und Hulk Hogan beurlaubt ist. Würd Triple H wieder ins Tunier aufgenommen sein gegner wird Sting sein der auch noch mal die Chance bekommen das zu der sache

    Beginn: 23.10.06 - 14:30 Uhr
    Deadline: 25.10.06 - 20:00 Uhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total Nonstop Action Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Match Card für Paris"

    Edu Card - nayos6 (Donnerstag 16.03.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Dairy Card - elpacco (Donnerstag 03.05.2007)
    ECW Card 7# - Edge (Freitag 14.07.2006)
    Mittwoch, 03.03.2004, Match 1: Feuerholz - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)