Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddel-Ghina - lisa123
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina"

    Re: Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina

    Knuddel-Ghina - 21.10.2006, 14:45

    Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina
    ich habe gelert mich bei Eddy durchzusetzten. Er ist wunderbar und ich bin froh ihn gekauft zu haben. als ich zum stall ging hatte ich besonders lust heute zu springen. ich wollte mal versuchen ob ich mit Eddy dabei zu recht kam und legte im den springsattel auf, zog ihm banagen und die hannoveraner trense an. ich gind in die halle und ritt ihm erst mal warm. er hatte sehr gute laune und trabte mit Eddy. Sally sah am rand der halle zu und bellte ein paar mal um aufmerksamkeit zu gewinnen. ich stieg nach ein paar bahnen ab und band Eddy am rand kurz fest. ich holte stangen und baute einen Kleinen pakur auf. ich stieg auf, gurtéte nach nd galppierte an. ich ritt auf das hindernis zu und Eddy sprang. ich bin mit dem pferd noch nie gesprungen und ich fande das er das sehr gut machte.
    ich sprang noch ein zweites mal und ritt im trab über stangen. er schwitzte. ich klopfte am hals und ind wie im nu war die stunde auch schon zu ende. ich gönnte ihm eine pause im schritt und noch zur krönung ein wenig frische luft auf der weide. ich mistete die box aus, zog Ghina die fliegendecke an und brachte sie auch hinaus. sally streichelte ich. ich gind dann zu meinem fohlen und brachte es in die halle. ich ließ es ein wenig traben und versuchte es ein bisschen auszupauern. auch Minni brachte ich auf die weide. dan nahm ich Sternchen was an die longe und ließ sie ein wenig durch die halle rennen und mistete auch die anderen boxen aus. jeder bekam heu. nach ewiger zeit hohlte ich alle von der weide und gab ihnen jeder einen apfel. Ghina, Minni und Stern putze ich noch ein wenig in der box. ich verließ fröhlich den stall und ein tag ging zu ende.



    Re: Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina

    lisa123 - 22.10.2006, 19:05

    SChöööööön
    cool ;()

    100 P€ mehr ! =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    putzen, striegeln, reiten... - gepostet von Knuddel-Ghina am Freitag 03.11.2006
    Liegen und Welzen- Angewohnheiten - gepostet von Silvia am Mittwoch 07.03.2007
    angst vor dem LKW - gepostet von Knuddel-Ghina am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eddy. Minni, Sternchen, Sally, und Ghina"

    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    @sternchen - michele31 (Dienstag 24.10.2006)
    Sally und Melly - freddy (Sonntag 05.03.2006)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Svbway to Sally - eine Waldmär - JahRahShiva (Donnerstag 18.08.2005)
    Subway to Sally - Nackt - Laura (Mittwoch 18.04.2007)
    Subway to Sally - Narben - [Zero] (Montag 01.11.2004)
    Betroffen... (Achtung ohne Sternchen/Trigger) - kinderleben (Montag 19.12.2005)
    Stars&Sternchen - Jimmy Jamboleo (Mittwoch 07.03.2007)
    Sternchen Junior - filles (Dienstag 16.01.2007)